| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| Falls von Euch auch jemand diese Sendung schaut, können wir uns hier darüber austauschen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| Sarah ist ja wohl sowas von "öhm".... ich will ja nichts sagen aber entweder sind das da alles flachzangen oder ich bin einfach zu selbstbewusst. denn... warum geigt da niemand mal die meinung? soviel niveaulosen, selbstüberschätzen shizzophrenen sch... hab ich selten von einer vermeitlich erwachsenen frau gehört! da gehört mal einigen der kopf gewaschen!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 20/1/2011, 00:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
| Ich gucke das auch. Diesmal wird die Staffel sicher kürzer, da Sarah, die Ernährerin, nie Nahrung heimbringt...die werden alle bald verhungern:-
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
die HAUPTernährerin hat sie sich betitelt... Hat Sie doch aus den letzten 2 Spielen satte 2 Sterne mit nach Hause gebracht... Aber hey, was kann Sie denn dafür? nichts! Sie ist ja vegetarierin und wenns in diesem camp nunmal keine Veggiepattys, veggieburger, veggie delights,... gibt kann Sie ja nichts dafür. Hätte man Ihr ja vorher sagen können. Oder Ihr es in einer Therapie in die Resthirnrinde einmeißeln.
Interessant auch ein Beitrag von RTL vom gestrigen Dienstag, 18.01.2011 in dem doch Fräulein BigFoodmaker alias "Ich liebe Tiere und kann die nicht essen" beim perfekten ("B-")PromiDinner mitgemacht und erfolgreich mehrere Fische erst ins Jenseits befördert und dann zusammen mit den erlegten Ochsen post mortem genüsslich verspeist hat...
Pupse ich in eine Konservendose kommt da nachher auch nur warme Luft raus....
|
|
|
|
 |
 |
Marie

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
Man bin ich stolz auf mich. Ich kenne nicht mal die Regeln dieser Sendung
|
Archie...DSDS ist schlimmer - lol.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
| Marie hat folgendes geschrieben:
|
|
Archie...DSDS ist schlimmer - lol.
|
Du musst auch das Positive sehen: Selbst wenn DSDS sonst nichts kann, es kann immerhin ein Sprungbrett in den Dschungel sein.
Im Grunde sind DSDS und Dschungelcamp ein und dieselbe Sendung: Dieter ist Dicky und Missy in Personalunion mit der Lizenz zum Lästern, Schreyl ist Dr. Bob, der Folterknecht, die Kandidaten wären jeweils gerne Promis und haben kein Problem damit, sich vor einem Millionenpublikum zum Vollhorst machen zu lassen, und das Publikum votet die ganzen langweiligen Kasper raus, damit der größte Paradiesvogel gewinnt, nur um ihn im Anschluss möglichst zeitnah wieder vergessen zu können. Der einzige Unterschied: Für das ganze Getier wie den Fickfrosch und quiekende Schweinchen und so ist bei DSDS aus Kostengründen die Trickfilmabteilung zuständig.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
Im Grunde sind DSDS und Dschungelcamp ein und dieselbe Sendung: Dieter ist Dicky und Missy in Personalunion mit der Lizenz zum Lästern, Schreyl ist Dr. Bob, der Folterknecht, die Kandidaten wären jeweils gerne Promis und haben kein Problem damit, sich vor einem Millionenpublikum zum Vollhorst machen zu lassen, und das Publikum votet die ganzen langweiligen Kasper raus, damit der größte Paradiesvogel gewinnt, nur um ihn im Anschluss möglichst zeitnah wieder vergessen zu können. Der einzige Unterschied: Für das ganze Getier wie den Fickfrosch und quiekende Schweinchen und so ist bei DSDS aus Kostengründen die Trickfilmabteilung zuständig.
|
Hat Hand und Fuss muss ich sagen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| Habt Ihr DAS gehört? Dieser ' Tsunami ' von gestern *kreisch*. Sarah zuzuhören finde ich äusserst unterhaltsam:-) Recht hatte ich auch - sie werden verhungern...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| Sarah ist der einzige Grund weshalb ich manchmal beim zappen im camp anhalte. und ich denke ich bin da nicht der einzige... merkt ihr was?
|
|
|
|
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
Ja Marie das werden sie
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| wieviel verdient so ein dschungelkandiat da eigentlich?
|
|
|
|
 |
 |
|
|