| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Es ist erst Montag und schon wieder ein Skandal?
Nachdem ein Mitarbeiter von DSDS Haschisch-Geruch in der Umkleidekabine gerochen hat, nachdem Rania diese verlassen hatte, möchte Dieter Bohlen einen Drogentest an allen verbliebenen Kandidaten durchführen.
Rania's Aussage zu dieser Anschuldigung: „Ich habe an diesem Abend kein Haschisch geraucht und würde es bei ,DSDS’ auch niemals tun. Außerdem waren auch alle anderen Kandidaten im Raum.“
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
|
Es ist erst Montag und schon wieder ein Skandal?
|
Morgens ein Joint - der Tag ist dein Freund!??
Es ist nicht o.k., sofort Rania zu verdächtigen. Mir fällt da sofort noch ein anderer Anwärter ein, der schon Junkie-mässig aussieht.
Schau 'mer 'mal...
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
Honeymoon

|
|
Das hat doch bestimmt der Dieter eingefädelt damit einer der übrigen Kandidaten fliegt und Benny nachrücken kann...
Das stinkt doch bis zum Himmel...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
| naja vlt haben sie rania den schwarzen peter auch nur zugesteckt, weil sie a) holländerin ist. und b) ihr freund am tag zuvor nach köln kam.... merkwürdig,merkwürdig^^
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
Alles erst `mal sehr weit hergeholt von der Presse...wenn doch alle anderen KandidatInnen auch zugegen waren, hat sicherlich noch einer den Schneid besessen, sich vor allen anderen "einen durchzuziehen" oder wie??? *lach-schlapp*
M.E. müsste `mal dieser lahme Moderator auf Drogen getestet werden...der wirkt auf mich immer wie Prinz Valium persönlich!!
Und jetzt `mal ehrlich: erst verpasst Rania dem Dieter eine kongeniale (Käse-)Retourkutsche und eine Woche später spielt sich Herr Moralapostel-persönlich-Bohlen auf, und will ihr plötzlich Haschisch an den Rock flicken...ich bitte Euch...ist das nicht offensichtlich??!! Drogen sind schließlich (leider) nicht nur in Holland käuflich zu erwerben...!
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| Honeymoon hat folgendes geschrieben:
|
|
Das hat doch bestimmt der Dieter eingefädelt damit einer der übrigen Kandidaten fliegt und Benny nachrücken kann...
|
LOOOOOOL - der war gut:-))
Dann kann Dieter ihm endlich das 'richtige' Lied zuteilen:-)
Lachmichweg, Marie
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
vale

|
|
| Für den gibt es nicht -das richtige Lied-. Der verhunzt auch: Alle meine Entchen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Mensch da hab ich euch ja nen ganz schönen Floh ins Ohr gesetzt mit Alle meine Entchen.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
hmz ich könnte es mir eigentlich schon bei mehreren vortsellen......aber zu thomas und rania würde es am meißten passen....thomas denke ich aber hat genug grips in der birne um zu wissen das er das nicht machen sollte....rania kam mir samstag schon so vor....als sie reinkam habe ich schon zu meiner tante gesagt.....upppppps die hat wohl drogen genommen.....will es ihr jetzt nicht unterstellen......aber sie kam mir schon sehr aufgedreht rüber......
außerdem hat sie ja zugegeben...das sie sowas schon macht.....weil es in holland ja ganz normal ist........und sie es aber in deutschland nicht tun würde....da es hier verboten ist......
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
proktodoc

|
|
Rania's Aussage zu dieser Anschuldigung: „Ich habe an diesem Abend kein Haschisch geraucht und würde es bei ,DSDS’ auch niemals tun. Außerdem waren auch alle anderen Kandidaten im Raum.“
ziemlich merkwürdige aussage! kein haschisch an DIESEM abend, sonst aber schon?
und NIEMALS bei dsds, sonst aber ja?
die haschisch vorwürfe sind sicher nicht ohne grund und dass haschisch in holland frei geraucht werden darf, ist wohl allen bekannt.
vermutlich wollte sie sich von ihren depressionen befreien, die den zuschauern langsam mächtig auf die nerven gehen. entweder man will etwas und ist bereit etwas dafür zu tun oder man sollte es eben lassen und anderen, die es mehr verdient haben, nicht die chancen wegnehmen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
jupiter

|
|
| Hallo, eigentlich bin immer ein "kleiner" Fan von Dieter Bohlen gewesen. Allerdings moechte ich sein Handeln und sein Gerede so langsam als peinlich bezeichnen. Bereits in der letzten Show ist mir aufgefallen, dass es sich wie ein kleines Kind benimmt, sobald es nicht seinem Willen laeuft. Ich habe mich nun nur deshalb hier registriert, weil ich die Sache mit der Rania gelesen habe / und moechte gleich vorweg erwaehnen, dass ich kein Fan von Rania bin. Einer Person, die mittlerweile durch die Show im Blickpunkt der Oeffentlichkeit steht, ohne irgendwelche Beweise Drogenkonsum vorzuwerfen, halte ich fuer hoechst bedenklich. Da spielt sich ein Dieter Bohlen als Drogenermittler auf und fordert gleichzeitig einen massiven Eingriff in die Grundrechte, indem er sich von allen Kandidaten einen Drogentest wuenscht. Mich wuede einmal interessieren, wie er weiss, wie Marihuana bzw. Cannabis riecht. Ich weiss es zum Beispiel nicht, weil ich nie Kontakt zu Kiffern hatte. Meine Meinung ist: Entweder er hat hieb- und stichfeste Beweise fuer seinen Verdacht, oder er soll seine grosse Klappe halten. Auf diese Weise Einfluss auf den Ausgang des Wettbewerbs zu nehmen, halte ich fuer sehr unserioes. Ich wuerde an Rania's Stelle oeffentlich eine Entschuldigung verlangen, aber in keinem Fall das Handtuch werfen. Gruss Timo
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| Soweit ich weiß gilt auch in Deutschland das Unschuldsprinzip: 'jeder ist unschuldig, bis seine Schuld BEWIESEN ist'.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
RTL hat angebliche Haschisch-Vorwürfe gegen eine Kandidatin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“) geprüft. Der Sender sei dem Verdacht nachgegangen und habe mit den Kandidaten gesprochen, sagte eine Sprecherin am Montagnachmittag auf ddp-Anfrage in Köln. „Es gibt keinerlei Beweise für Drogenkonsum bei ´DSDS´“.
( so wurde es gerade geschrieben in den news)
soooooooooo es war also nicht so...und wenn erfahren wir das eh nicht...die schmeisssen doch jetzt keinen mehr raus...dann fehlen ja die anrufe für den oder die kandidatin......
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Namenlos

|
|
| jupiter hat folgendes geschrieben:
|
|
Hallo, eigentlich bin immer ein "kleiner" Fan von Dieter Bohlen gewesen. Allerdings moechte ich sein Handeln und sein Gerede so langsam als peinlich bezeichnen. Bereits in der letzten Show ist mir aufgefallen, dass es sich wie ein kleines Kind benimmt, sobald es nicht seinem Willen laeuft. Ich habe mich nun nur deshalb hier registriert, weil ich die Sache mit der Rania gelesen habe / und moechte gleich vorweg erwaehnen, dass ich kein Fan von Rania bin. Einer Person, die mittlerweile durch die Show im Blickpunkt der Oeffentlichkeit steht, ohne irgendwelche Beweise Drogenkonsum vorzuwerfen, halte ich fuer hoechst bedenklich. Da spielt sich ein Dieter Bohlen als Drogenermittler auf und fordert gleichzeitig einen massiven Eingriff in die Grundrechte, indem er sich von allen Kandidaten einen Drogentest wuenscht. Mich wuede einmal interessieren, wie er weiss, wie Marihuana bzw. Cannabis riecht. Ich weiss es zum Beispiel nicht, weil ich nie Kontakt zu Kiffern hatte. Meine Meinung ist: Entweder er hat hieb- und stichfeste Beweise fuer seinen Verdacht, oder er soll seine grosse Klappe halten. Auf diese Weise Einfluss auf den Ausgang des Wettbewerbs zu nehmen, halte ich fuer sehr unserioes. Ich wuerde an Rania's Stelle oeffentlich eine Entschuldigung verlangen, aber in keinem Fall das Handtuch werfen. Gruss Timo
|
Ich gebe Dir im Großen und Ganzen recht.
Ich weiß zwar wie Marihuana oder Cannabis riechen, halte es aber trotzdem für eine Unverschämtheit aufgrund eines vermeintlich festgestellten Geruchs irgendjemanden öffentlich mit Drogenvorwürfen zu konfrontieren, ohne definitive Beweise für einen Konsum zu haben.
Dieter selbst hat ja die Drogen nicht erschnüffelt, sondern ein ungenannter RTL-Mitarbeiter.
Natürlich wäre es unverantwortlich von einem DSDS-Teilnehmer mehr oder weniger öffentlich Drogen, welcher Art auch immer, zu konsumieren. Noch unverantwortlicher finde ich es aber, solche Vorwürfe in den Raum zu stellen, ohne dass sie bewiesen oder widerlegt werden können.
Damit schadet Dieter letztlich allen.
Wenn sich ein entsprechender Verdacht ergibt, sollte erstmal intern ermittelt werden, bevor die Öffentlichkeit eingeschaltet wird.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Seh ich genauso. Da heißt es ja die DSDS Kandidaten sollen eine Vorbildfunktion haben und DSDS soll nichts mit Drogen zu tun haben.
Warum macht es RTL denn dann öffentlich??
An Ranias Stelle würde ich mir das nicht bieten lassen, würde Bohlen wegen Verleumdung verklagen, das was der abzieht überspannt alle Bögen der Welt.
Unabhängig davon habe ich mir auch am Samstag gedacht "was hat die denn genommen?", so aufgedreht wie sie war.
Dann sollen sie halt den Drogentest machen, selbst wenn einer positiv ist, heißt das ja nicht dass an diesem Abend geraucht wurde.
Und was jemand privat daheim macht, geht Bohlen einen 5cheißdreck an.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
|
|