| Autor |
Nachricht |
J.P.

|
|
Und ich tippe auf Benny...der will doch immer cool sein und bildet sich sicher ein, Drogen seien cool.
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| ja wie schon gesagt traue es da mehreren zu ist einfach so........jo und zu benny würde das auch gut passen....^^
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Gschmarre, so grün wie Benni hinter den Ohren ist kennt er Gras netmal.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
*krümm-und-bieg-vor-lachen*...JA SICHER KENNEN VIELE KINDER IN DIESEM ALTER SCHON GRAS!!!...ein Freund von mir arbeitet in der Psychatrie und hat täglich mit immer jünger werdenden Kannabis-KonsumentInnen zu tun.
Diese traurige Tatsache zu ignorieren, wäre naiv.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
| Ich könnte da auch Stories erzählen...aber bei Benny glaub ich das nicht. Der kennt Gras nur vom Rasenmähen....
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er alles macht, was angeblich zum cool-Sein dazugehört...was der "Kollege" halt gerade so vorschlägt .
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
Demian

|
|
Nu, er war ja kürzlich bei Bushido vermutlich hat der ihm mal gesagt wie das so ist mit Gras und Cool und so....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
| ..und mit den Weibern... *pruuuuust*
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
|
ja wie schon gesagt traue es da mehreren zu
|
In diesem 'Drogenfall' gebe ich Rania und (ja - ich muss es leider zugeben:-) auch Thomas Recht: Entweder werden ALLE untersucht - oder Keiner. Offenbar gibt es da um die 200 Angestellten UND die Jury (wobei sich Anja heftigst gegen jede Untersuchung verwehrt hat). Warum sollte es also ausgerechnet ein Kandidat gewesen sein? Kann mir durchaus vorstellen, dass auch Angestellte in den Garderoben sind, wenn die Show offiziell angelaufen ist.
Dass es Dieter glänzend in den Kram gepasst hat, wieder mal gegen Rania vorzugehen, ist klar...und nur deshalb ist das Ganze wohl auch voreilig veröffentlicht worden...
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
| Die ganze Geschichte ist eine riesen große Sauerei!
|
|
|
|
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
LaMer ich musste etz echt lachen, dein Kommentar, einfach so trocken und auf den Punkt gebracht!
Kann da nur zustimmen
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Herr Bohlen zeigt mit solchen unbewiesenen öffentlichen Anschuldigungen mal wieder in aller Drastik, welch Geistes Kind er ist. Das war kein einfaches Mobbing mehr, sondern eine öffentliche Demontage. Es erinnert unangenehm an die Schlammschlacht mit Verona, nur dass sich Bohlens soziopathisches Verhalten diesmal mit der gesamten medialen Schlagkraft gegen eine von ihm als Juror abhängige und ihm weitgehend hilflos ausgelieferte Person richtet.
Selbst meine Verachtung ist mir für den Typen zu kostbar.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mel25

|
|
hi all:-)
bin neu hier... )
mir geht die "drogen-story" am ars....vorbei...mir ziemlich egal...soll drogen nehmen wer will!.-))
mir gehts ums SINGEN...und das kann rania (für mich!) nicht...:_(
THOMAS ist der BESTE!!
lg, mel
ps. finds schlimm genug, dass ich dsdsd gucke, weil ich davon nicht soviel halte...aber thomas "zwingt" mich zum weitergucken!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|