|
 |
| Autor |
Nachricht |
Lirva

|
|
Bisher sang er nur Schmusesongs. In der letzten Mottoshow kam das nicht gut an: „Langweilig, langweilig, langweilig - so wird man kein Superstar, wenn man nur James Blunt nachsingen kann", so lautete die Jury-Kritik. Dazu Dominik beleidigt: „Die hätten ja was Positives sagen können, aber die haben mich nur fertig gemacht". Doch er zeigt sich auch einsichtig: „Ich weiß, es immer dasselbe." Seine Fans schien das bisher nicht zu stören, doch Dominik will in Zukunft mehr aus sich herauskommen und die Bühne rocken. Ob daraus wohl was wird? Wir dürfen gespannt sein.
Hier gehts zum Video
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| vielleicht hat es wirklich die kritik vom letzten mal gebraucht, dass er endlich in die puschen kommt. ich bin jedenfalls mal gespannt. wäre schade, wenn er rausgewählt würde.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| komisch, das klang heute bei Oliver Geissen ganz anders, da hat er gesagt, warum solle er sich ändern, er wird so bleiben und bleibt seinem motto treu, wir dürfen also wirklich gespannt sein
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
| Der kann einfach nicht aus seiner Haut schlüpfen,steht zu befürchten.Gestern in der 5ten Motto deutlich zu sehen,wo er wieder llangweilte.Mir wäre es inzwischen sogar egal,wenn er nächstes Mal rausflög.Manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder und er findet iwie noch den Dreh um progessivere Auftritte hinzulegen.Seine Stimme hätte es auf jeden Fall verdient.
|
|
|
|
_________________ Viel Feind - Viel Ehr - Menowin -
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1527s ][ Queries: 36 (0.0187s) ][ Debug Ein ] |