| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Warum Dominik Münch zu dem diesjährigen DSDS-Casting erschien weiß eigentlich niemand. Der selbsternannte Superstar kam aus dem diskutieren gar nicht heraus. Somit blieben glücklicherweise alle vor seinen Sangeskünsten verschont. Als Dieter Bohlen den Saal verließ war es dann ganz aus. Er konnte sich nicht mehr beruhigen und musste von der Security entfernt werden.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Hoffentlich wird er nächstes Jahr nicht wieder zugelassen ....seine "Lästershow" ist ja schon mehr als ausgelutscht.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich ihn hasse.
Ich hätte am liebsten weggeschaltet, aber da ich in der Vorschau gesehen hatte, dass die Security eingreifen musste, hab ich et jelassen.
Naja, ich hab mir zu viel versprochen: Gehofft hatte ich auf eine Schießerei, einige Explosionen und eine ergreifende Sterbe-Szene. Tja, war dann halt doch nur Rumgeprolle^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Auditor

|
|
Völlig daneben der Typ.
Irgendwann gab es doch letztens mal einen Bericht über seine Auftritte in Diskos - da war er in irgendeiner "Bauerndisko" und hat sich danach über die geringe Begeisterung des Publikums aufgeregt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Auditor hat folgendes geschrieben:
|
da war er in irgendeiner "Bauerndisko" und hat sich danach über die geringe Begeisterung des Publikums aufgeregt
|
Wen wundert's?!!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
_PaRtY_

|
|
| Auditor hat folgendes geschrieben:
|
Völlig daneben der Typ.
Irgendwann gab es doch letztens mal einen Bericht über seine Auftritte in Diskos - da war er in irgendeiner "Bauerndisko" und hat sich danach über die geringe Begeisterung des Publikums aufgeregt
|
jaa den bericht hab ich auch gesehen xD der worme hat ja auch ein kind zu dem ihm der kontakt verweigert wird... wundert mich nicht^^
...jaja eine große fresse und nichts dahinter
Ich versteh warum Dieter Bohlen einfach gegangen ist....ich hätt an seiner Stelle genau das selbe gemacht =D
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
Seine Website dominik-muench.de bzw. .com ist auch nicht mehr erreichbar - "ZUGRIFF NICHT ERLAUBT - Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden." (Error 403 - Forbidden). Ob er das wegen der Ausstrahlung am Mittwoch gemacht hat oder ob es eine rechtliche Angelegenheit war... wer weiß das schon so genau. ^^
EDIT: Er hat hinter den Kulissen weiter gepöbelt, siehe hier: http://www.rtl.de/tv/superstar_videoplayer.php?id=2076&cat=newest
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Neliel

|
|
OMG wer ist das denn? O.O
Ich kenn den garnicht, aber bei dem fehlen mir die Worte xD
Hilfe ... xD
|
|
|
|
 |
 |
arielle62

|
|
| Baron Mucki hat folgendes geschrieben:
|
Seine Website dominik-muench.de bzw. .com ist auch nicht mehr erreichbar - "ZUGRIFF NICHT ERLAUBT - Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden." (Error 403 - Forbidden). Ob er das wegen der Ausstrahlung am Mittwoch gemacht hat oder ob es eine rechtliche Angelegenheit war... wer weiß das schon so genau. ^^
EDIT: Er hat hinter den Kulissen weiter gepöbelt, siehe hier: http://www.rtl.de/tv/superstar_videoplayer.php?id=2076&cat=newest
|
Vllt. wollte er keine weiteren "netten" Kommentare auf seiner Page von erzürnten Zuschauern bekommen??
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Auditor

|
|
| Ich glaube eher, dass er seine Hasstiraden auf der Website veröffentlicht hat und die Seite wegen einer einstweiligen Verfügung gesperrt wurde.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
Also ein Gästebuch war da nicht drauf, weil die Seite erst im Entstehen war, das war nur eine Seite, keine Unterseiten, mit dem Hinweis, dass man ihn buchen könne.
Gebt einfach mal Dominik Münch bei Google ein und geht dann auf Bildsuche, da erscheint die Seite als 2.
Bild. Das erste Bild zur Seite dj-mikemessage ist auch interessant; da kann man nicht nur den Dominik, sondern auch Menderes, Johanna, Cosimo und andere buchen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
paris86

|
|
| Er glaubt er spricht für alle Leute, die schon von Dieter beleidigt wurden, er hält sich für den Sprecher. Ich glaub es ist ein Teenager...ihm wurde gefragt rauszugehen, er sagt einfach ´´nein geh ich nicht raus´´..ziemlich kinderlich...ein badboy, provokant, arrogant, natürlich selbstsicher zu sein ist es gut um Erfolg zu haben aber es gibt Grenzen, er überschätzt ihm selbst zu viel ´´Dominik Münch´´ insistiert er...egoistisch...er war höfflicher letztes Jahr..Dieter muss ziemlich extrem sein Ego beleidigt haben. Es hat ihm verrückt gemacht!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| |
|
 |
Neliel

|
|
|
 |
 |
Andreas

|
|
Warum gibt man Dominik und Cosimo nun schon wieder eine Plattform für ihre Ansichten und peinlichen Auftritte ?
Heute im DSDS-Magazin hab´s eine Viertelstunde mit den beiden bei DSDS, beim Friseur, beim Auftritt im Restaurant usw.
"Nichtmal ignorieren" wäre da wohl das beste Motto!
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
|
|