| Autor |
Nachricht |
Lirva

|
|
Bereits seit anderthalb Jahren ist Dominik Büchele vergeben. RTL hat bisher dazu geschwiegen, nun ist es öffentlich. Sie heißt Tamara Stich und ist 18 Jahre alt. „Als wir uns kennengelernt haben, war ziemlich schnell klar: wir gehören zusammen. Sie ist einfach natürlich, nett und sie versteht auch Spaß", erzählt Dominik. Doch viel Zeit für sie hat er momentan nicht, er bekommt unzählige Liebesbriefe von seinen weiblichen Fans. Wird Tamara dabei nicht Eifersüchtig? „Das ist nicht angenehm für sie, dass ich immer so viele Liebesbriefe von Mädchen kriege. Es ist aber auch hart für uns beide, dass wir uns nicht sehen, weil ich schon seit zwei Monaten in Köln bin. Vorher haben wir jeden Tag miteinander verbracht.", außerdem sagt er: „sie ist jetzt nicht der Typ, der unbedingt vor die Kamera will oder unbedingt ins Fernsehen will, das auf keinen Fall". Trotzdem ist sie bei jeder Mottoshow immer dabei. „Das find ich einfach gut, wenn sie im Publikum sitzt und mir zuhört. Dann weiß ich: da ist jemand, der mich unterstützt und weiß, wie ich wirklich bin“. „Sie ist auf jeden Fall stolz auf mich und unterstützt mich in allem, was ich mache." Doch die beiden haben keine richtige gemeinsame Zeit mehr miteinander: „Wir schreiben die ganze Zeit SMS und telefonieren auch jeden Tag.“ Für Dominik steht fest: Tamara ist „auf jeden Fall mein erste große Liebe und ich hoffe, dass es so bleibt."
Hier gehts zum zugehörigen Video
Tamara Stich
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Lirva am 16/4/2009, 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
dsds-fan93

|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
Endlich "darf" er mit dem Versteckspielen aufhören und öffentlich seine Freundin herzen. Findich lieb!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Naja das wars...er kann gleich wieder zurückkehren zu Tamara, da er wohl viele weibliche "Teeniefans" einbüßen wird. Ein besonders herausragender Kandidat ist er auch nicht, dazu die Kritik der Jury an seinen Auftritten. Das könnte eng werden für ihn am Samstag. Es freut mich aber für ihn, wenn er glücklich ist.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
DeirdreSiobhanwho?

|
|
Nein, das glaub ich eigentlich nicht, daß die kleinen Mädchen sich jetzt deswegen enttäuscht von ihm abwenden werden - Dominik kommt für sie SO sympathisch & ehrlich rüber, daß sie auch mit dem Wissen um seine legitime erste große Liebe weiter träumen & ihn anhimmeln können! Ich denke ernsthaft, daß seine Teenie- und Subteenie-Fanbase wirklich sehr groß ist und außerdem - "Wire to wire" war wirklich gut!
Grüße, Deirdre
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| Eine große Fanbase hat er mit Sicherheit, aber ich denke mal, dass es stark auf die nächsten Auftritte ankommt. Er sollte eben langsam wirklich mal daran denken etwas zu machen, dass mit Langeweile nichts zu tun hat.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Cathy_thebrain

|
|
Naja, das ist ja schon irgendwie Kalkül, dass das jetzt von RTL serviert wird.
So eine Provinzzeitung hatte ja schon vor längerem ein Interview mit ihr, aber bundesweit bekannt wurde das ja nicht so richtig gemacht.
Natürlich soll das die Zahnspangenmädchen ein wenig verärgern, sodass die nicht mehr für ihn anrufen und er vielleicht noch vor dem Finale gehen muss.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|