DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2009, 23:01  Titel:  Dominik Büchele verlässt DSDS Nach untenNach oben

Laut Statistik muss es eine sehr knappe Entscheidung gewesen sein. Als einziger durfte Daniel direkt sitzen bleiben, denn er wurde als Erster in die nächste Runde geschickt. Die verbleibenden 3 Kandidaten Annemarie, Sarah und Dominik mussten nach vorn kommen. Nach einigen Momenten der Spannung stand fest: die Entscheidung liegt zwischen Sarah und Dominik.

Nach weiteren langen Minuten wurde verkündet, dass Sarah ebenfalls in der 8. Mottoshow und somit im Halbfinale von DSDS 2009 sein wird und darausfolgend nun auch Dominik aus der DSDS-Villa ausziehen muss.

Baddy

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2009, 23:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sehr gute Entscheidung Smile
Dass Daniel ins Halbfinale einziehen wird war klar Wink
Annemarie hat gut gesungen & das Weiterkommen somit auch verdient Smile
Sarah war nicht ganz so berauschend^^

Steinbock  Schlange Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2009, 23:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dominik soll noch etwas "reifen" und es, wenn er noch will, nochmals versuchen...od. sein eigenes Ding machen.
Ich wünsch natürlich auch ihm alles Gute.
Er war ein zwar sehr ruhiger, aber sympathischer Bursch.

Zuletzt bearbeitet von arielle62 am 25/4/2009, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Fische  Hund Versteckt
Jamiro

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2009, 23:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mach es gut Dominik, schade dass du nicht mehr aus dir raus gekommen bist, sonst hätte es vielleicht fürs Halbfinale gereicht.
Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute.

Skorpion  Ziege Offline
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2009, 23:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich habe mir grade nochmal die entscheidung angeschaut... nja und ich muss sagen,so einen guten verlierer wie dominik sieht man selten! ich glaube ich sollte meine biestigkeit etwas zurückhalten in zukunft...
also dominik...ICH WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK FÜR DIE ZUKUNFT!!! schaffst das schon !

Löwe  Pferd Offline
Jamiro

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2009, 23:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Keevin hat folgendes geschrieben:
ich habe mir grade nochmal die entscheidung angeschaut... nja und ich muss sagen,so einen guten verlierer wie dominik sieht man selten! ich glaube ich sollte meine biestigkeit etwas zurückhalten in zukunft...
also dominik...ICH WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK FÜR DIE ZUKUNFT!!! schaffst das schon !

Gute Einstellung Kevin Smile ja der Dominik ist echt ein guter Verlierer und zudem ein netter Junge der hoffentlich irgendwann mal den Sprung nach oben schaffen wird.

Skorpion  Ziege Offline
Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 06:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich weiß nicht, ob es wirklich schlimm für Dominik Büchele ist, "nur" Vierter geworden zu sein. Vielleicht kann er von Glück reden. Schließlich wollte er zur Musikschule. Das scheint mir für ihn der passendere Weg zu sein. DSDS mit seinem unwirklichen Scheinruhm passt nicht zu diesem ehrlichen Typ. Er war zwar mein Favorit, aber traurig bin ich jetzt doch nicht. Dominik hat es ja auch gefasst genommen. Ein guter, sympathischer Verlierer Vierter. Image

Sarah-Fan-4ever

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 07:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach, ein bisschen tuts mir schin leid um den Typ. Er war doch sympatisch, aber ich mochte seinen Musikstil einfach nicht.
Ich würde mich ja jetzt freuen (kann ich seltseimerweise nicht), aber ich freue mich eher, dass Sarah weiter ist!!!! Very Happy

Dominik wünsch ich natürlich viel Glück!! Der macht bestimmt sein eigenes Ding. Aber ein Vorteil hats: Er muss nix mit Bohlen machen Wink

Schütze  Affe Offline
yahmon

austria.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 07:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

richtige entscheidung.. seitdem holger rausgewählt wurde, entscheidet das publikum echt immer richtig. hab jetzt nix gegen den dominik - der war anfangs sogar mein favorit, hat sich aber meines erachtens einfach zu wenig weiterentwickelt. von der stimme her, müsste nächste woche annemarie fliegen, aber wer weiß....

Krebs  Drache Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 08:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich glaube der einzige der wirklich richtig traurig über die entscheidung war war daniel .......er hat mit schon sehr leid getan....mann war er traurig das dominik gehen musste......ich auch Sad aber wünsche ihm alles alles gute.......und ich gebe euch recht ein richtig sympatischer guter verlierer....hut ab dominik Wink

Versteckt
Conqueror

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 10:49  Titel: Schlecht ! Dominik hätte schon viel früher DSDS verlassen können Nach untenNach oben

Bei harmonischen Sänger und Sängerinnenqualitäten hätte Dominik schon viel früher rausfliegen können.
Wieso: Zu wenig wandlungsfähig, immer die gleiche Schiene, kurzum der klassische Kandidat für vielleicht Ein-Hit-Wonder, wenn er eine Plattenfirma finden würde, denn ein Superstarkandidat war er von Anfang an nicht, dafür hatte sich Dieter schon einen anderen Kandidaten auserkoren.

Krebs  Affe Offline
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 11:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

der dominik wird sein ding schon machen, er kann gut singen und ich denke die musikschule passt zu ihm. Er ist ein sympathischer mensch.
Der Daniel war ganz schön traurig, dass dominik gehen mußte - fand das echt ok von daniel und war null gespielt (vergleich annemarie).

Versteckt
Knosti

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 08:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dominiks beide Auftritte waren - wie immer in letzter Zeit - guter Durchschnitt. Doch dieses Mal haben ihn die kleinen Mädchen wohl im Stich gelassen. Bleibt die Frage warum? War das Taschengeld alle oder das Guthaben der Prepaidkarte erschöpft?

Eher lag es vielleicht daran, dass inzwischen auch der letzte Teeni mitbekommen hat, dass sein Liebling Dominik schon lange vergeben ist. Das wird möglicherweise nicht gerade wenige dazu gebracht haben, für Daniel anzurufen. Aber auch Annemarie ist es offensichtlich gelungen, die Zahl ihrer Fans zu vergrößern. Auch in diese Richting könnte der eine oder andere Dominik- Fan abgewandert sein.

Nur an der gesanglichen Leistung kann es nicht gelegen haben. Immerhin schaffte es Martin Stosch vor 2 Jahren bis ins Finale! Und besser als Martin singt Dominik allemal.

Für Dominik Büchele ist der Druck jetzt weg. Er braucht sich von Bohlen keine überzogen harte Kritik mehr um die Ohren hauen lassen. Wahrscheinlich wird er sogar erleichtert sein, dass es jetzt vorbei ist. Und er endlich wieder Zeit für seine Freundin hat.

Dominik hat auf jeden Fall Talent. Mit gerade mal 18 hat er ja noch alles vor sich. Und irgendwann wird ihn sein Weg vielleicht auch ohne DSDS ins Musikgeschäft führen. Viel Glück, Dominik!

afk

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 12:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

von der gesanglichen leistung her korrekte entscheidung. unter den verbliebenen war dominik einfach der schwächste. als mensch ist er jedoch sehr sympathisch und ehrlich und zeigte auch, dass er ein guter verlierer ist. auch ohne dsds wird er seinen weg machen, dazu alles gute.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.