| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Ein absolutes Highlight der gestrigen Sendung war der Auftritt von Dominik Büchele. Der 17jährige arbeitet als Tellerwäsche um sich etwas für die Musikschule dazuzuverdienen. Mit seiner James Blunt-Nummer hat er die Jury vollends überzeugt.
|
|
|
|
_________________ Gesucht werden Sänger, Schauspieler und Models.
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Neee... James Blunt :/ Mag ich nicht.
Ich hoffe, dass Dominik nicht dazu verdonnert sein wird, ständig Lieder von James Blunt zu singen, wäre sonst sehr schade. Ich bin mir sicher, dass er mehr kann als diese "Weichspül"-Nummer. Hoffentlich.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Neliel

|
|
WOW ... James Blunt ist zwar auch nicht so mein Fall, aber der Junge ist echt bezaubernd! Nicht so hochnäsig oder so. Bescheiden und geradeaus. Klasse Typ!
Bin gespannt auf den^^
|
|
|
|
 |
 |
Norena

|
|
ich fand den auch super, endlich mal einer der was drauf hat
davon zeigen sie nur wenig oder sind garkeine dabei die was können
war eine magere Ausbeute bisher
aber den fand ich gut
|
|
|
|
| |
 |
 |
LucyFan83m

|
|
Ich mag den nicht so!
Is mir nen bisschen zu langweilig!
Diese Staffel sind irgendwie sowieso nicht so tolle Leute dabei!
Bis auf nen paar Ausnahmen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pheebs

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
|
Ein absolutes Highlight der gestrigen Sendung war der Auftritt von Dominik Büchele. Der 17jährige arbeitet als Tellerwäsche um sich etwas für die Musikschule dazuzuverdienen. Mit seiner James Blunt-Nummer hat er die Jury vollends überzeugt.
|
Mich auch
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
ooohhh ich arbeite als tellerwäscher, um mein geld zu verdienen...*kotz*
aber ich wette ,dass dieser schleimboltzen superstar wird....und ich gönne es ihm kein bisschen!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich finde ihn sehr gut ich hoffe er kommt sehr weit der kleine
|
|
|
|
_________________ „Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht.“
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
|
|
WArum mußt Du da kotzen???
Endlich einer, der nicht nur auf der faulen Haut liegt, sich von Mammi und Papi aushalten läßt und von einem Managerposten als Berufseinstieg träumt.
Sehr positiv empfinde ich übrigends die wohlwollenden Kommentare der Jury, wenn Kandidaten von Handwerksberufen sprechen und sie noch aufmuntern, solche zu verfolgen (z.B. der Bäckerlehrling ...der wird eh nie Sänger!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Pheebs

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
aber ich wette ,dass dieser schleimboltzen superstar wird....und ich gönne es ihm kein bisschen!
|
Naja, das Märchen vom Tellerwäscher zum Millionäre zu erleben: warum sollte ein 17-Jähriger nicht davon träumen dürfen? Besser als diejenigen, die ihre Friseurlehre abbrechen, weil sie zum Casting gehen. Hallo?!
Schleimboltzen fand ich gar nicht, so leise wie er zum Schluß gesagt hat: "ich bin fröhlich - glücklich", das klang schon echt lieb
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| find ich auch, pheebs, er ist auf jeden fall ein sympathischer kerl mit viel gefühl in der stimme. ich hoffe mal, er kommt in die top 15!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
dsds4ever

|
|
| Ich find ihn auch echt sympatisch. Wünsche ihm viel Glück bei DSDS!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
ICH FINDE IHN TROTZDEM SCHRECKLICH!!! DER KANN NOCH NICHMAL EIN ORDENTLICHES INTERVIEW FÜHREN... ich habe ja nix gegen tellerwäscher und auch nix dagegen dass er versucht dies zu nutzen um seine musikausbildung zu finanzieren... ABER:
-wenn man so eine schreckliche frisur hat,
-wenn man aussieht wie der letzte schleimboltzen ,
-und wenn man dann auch noch so wie james blunt singt
SRY aber das ist ZUVIEL SCHLEIM!!!
ist nun mal meine meinung, wenn ihr ihn mögt drückt ihm weiter die daumen^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
Was für den einen besonders schön ist, gefällt dem anderen wieder nicht. Also das hat nix zu besagen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
LuckyMe

|
|
| gut gesprochen Baron Mucki!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
|
|