| Autor |
Nachricht |
LuckyMe

|
|
ich kann dieses: "er singt immer nur wie james blunt!" nicht mehr hören, echt nicht. wenn wir dominik nicht hätten, würde ich dsds bis zum finale nicht mehr gucken. kurz einschalten, sind daniel oder sarah noch dabei? nein? dann wieder ausschalten. wir sollten doch froh sein, dass bei dsds auch noch sänger auftreten und nicht nur show-typen.
außerdem kann er nunmal nichts für seine stimmfarbe. wie sollte er die denn ausstellen bitte?
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
mariechen22

|
|
| dominik ist ein ehrlicher, lieber typ, der herzergreifend singen kann. ich mag ihn von den jungs am liebsten ..mit weitem abstand!!
|
|
|
|
_________________ Individualität, Charme &Charakter: * Harfenfee Cornelia*Dominik*Zuckerpüppi Vanessa*Holger*Daniel* -Superstars der Herzen!
Ich sage voraus:
Superstar 2009: 1. Daniel 2. Dominik :-*
3. Sarah
Marc ist raus. -Yippiiehh!!
Anti-Volker: Initiative für sensible Männer in der Öffentlichkeit.
|
|
| |
 |
 |
mariechen22

|
|
| p.s.: und ich liebe james blunt!!
|
|
|
|
_________________ Individualität, Charme &Charakter: * Harfenfee Cornelia*Dominik*Zuckerpüppi Vanessa*Holger*Daniel* -Superstars der Herzen!
Ich sage voraus:
Superstar 2009: 1. Daniel 2. Dominik :-*
3. Sarah
Marc ist raus. -Yippiiehh!!
Anti-Volker: Initiative für sensible Männer in der Öffentlichkeit.
|
|
| |
 |
 |
Wendler-Maus

|
|
| Ich finde ihn eher langweilig. Hat zwar ne gute Stimme, aber mehr wüsste ich über ihn nicht zu sagen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
eigtl. stimmt alles was hier über ihn geschrieben wird,die frage ist bloß ob man das eher nervig findet, wenn man z.b so still ist, oder ob man da für sympatisch hält ^^
nja mir isses iwie egal geworden,da ich glaube dass er das ding gewinnt
,wobei man nie wissen kann ob es nch wendungen gibt^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Knosti

|
|
| Dominik wird es noch weit bringen. Halbfinale ist auf jeden Fall drin, selbst das Finale würde ich ihm noch zutraun. Aber das er das Ding gewinnt, wage ich dann doch zu bezweifeln. Sein stärkster Gegner ist Daniel Schuhmacher. Und der hat einen viel größeren Wiedererkennungswert. Dominik ist zwar nett und symphatisch. Aber er wird immer irgendwie als der "James Blunt Imitator" rüberkommen. Ob das ausreicht, um Superstar zu werden? Ich glaube nicht daran. Selbst wenn er sich noch steigert - die Stimmfarbe klingt James Blunt zum Verwechseln ähnlich. Und gesucht wird schließlich ein neuer Superstar auf Zeit und kein 2. James Blunt.....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
davidarchuletafanNo1

|
|
| bei der konkurrenz kein wunder^^
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
James Blunt hin oder her.
J.B. hat immerhin ne Menge CD's verkauft und war erfolgreich!
Und warum?
Weil die Leute seine Musik mögen.
Warum soll das bei Dominik anders sein? Auch wenn er sich dreimal wie J.B. anhört. Denn bei ihm kommt da noch der Charme des netten Jungen von nebenan dazu.
Außerdem hat bspw. Modern Talking auch immer nur dasselbe Lied rausgebracht, nur immer mit anderem Text. Und das Volk war jedesmal begeistert.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Und warum?
Warum soll das bei Dominik anders sein? Auch wenn er sich dreimal wie J.B. anhört. Denn bei ihm kommt da noch der Charme des netten Jungen von nebenan dazu.
Außerdem hat bspw. Modern Talking auch immer nur dasselbe Lied rausgebracht, nur immer mit anderem Text. Und das Volk war jedesmal begeistert.
|
Was ich ja bei beiden nicht nachvollziehen kann, weder bei J.B., noch bei Modern Talking!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Knosti

|
|
Den "Charme des netten Jungen von nebenan" hat Daniel auch. Selbst Holger haut als "der nette Tolpatsch von nebenan" in die gleiche Kerbe. Und über den kann man sogar noch so herrlich lachen....
Natürlich ist es gut möglich, dass Dominik das Ding tatsächlich gewinnt. Mein Favorit ist und bleibt aber Daniel. So wie der Bohlens Lied "Anything but Love" im Studio gesungen hat, das war einfach nur traumhaft. Leider war im Recall nur eine kurze Passage zu hören, die noch durch den Kommentar einers anderen Kandidaten unterbrochen wurde. Wenn er das im Finale noch einmal in voller Länge performen dürfte, so könnte das durchaus eine Vorentscheidung sein. Zum Sieger der Staffel.....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
|
Und warum?
|
Was ich ja bei beiden nicht nachvollziehen kann, weder bei J.B., noch bei Modern Talking!
|
Also, ich kenne da noch ne Band, die immer dasselbe spielt, immer noch sehr erfolgreich ist und immer - jedenfalls solange ich schon musik höre - das gleiche spielt --> Rhythmus, Gitrarreneinsatz, Performance STATUS QOU
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
[quote="cora"][quote="arielle62"]
|
Also, ich kenne da noch ne Band, die immer dasselbe spielt, immer noch sehr erfolgreich ist und immer - jedenfalls solange ich schon musik höre - das gleiche spielt --> Rhythmus, Gitrarreneinsatz, Performance STATUS QOU
|
Einige meiner wenigen "außerbluesigen" Freunde!
Boogie!!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| oh je dominick, was war das denn? da bekommt man ja eingeschlafene füsse! die jury hat recht, er muss unbedingt mehr abgehen, sonst wird das nix mit superstar. aber ich drück ihm die daumen, dass es wieder besser wird.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
EnergyGirl

|
|
| mariechen22 hat folgendes geschrieben:
|
|
dominik ist ein ehrlicher, lieber typ, der herzergreifend singen kann. ich mag ihn von den jungs am liebsten ..mit weitem abstand!!
|
Genau das halte ich auch über Dominik, Das ist ne junge von heute, mit offenen Herz und Gefühle. Sollen Kerle nur scheiß machos spielen? Wieso solte ein echt nette, liebe Junge was schleimiges sein? ER IST EINFACH NE JUNGE MIT HERZ!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
rati70

|
|
|
|
*lachmichweg*
Also Büchele/Blunt im selben Atemzug wie Modern Talking zu nennen, ist ja schon fast ein kleines Verbrechen....
Der Vergleich hinkt schon ein wenig! Modern Talking war damals in Deutschland mal was ganz Neues (gerade auch die Geschichten rund um die Band - ich sag' mal nur "die Böse Nora") und wurde entsprechend angenommen. Zumindest eine Zeitlang.
*michverschämtalsexfanoute*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|