DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 16:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich höre lieber flottere songs, kann diese ewige balladen-singerei nicht mehr ab. aber bei dominik bin ich dahingeschmolzen! ich freue mich schon auf seinen nächsten auftritt! Very Happy

Hansihölzl

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 18:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Er singt gut, das stimmt schon. Aber er singt halt IMMER wie James Blunt.

Stimmt, Jason Mraz wäre auch eine Option - um ihn in die Schublade zu stecken!! Er muss mal was ganz anderes singen. Wie wär's mal mit Relight My Fire oder so? Einfach mal um zu zeigen, dass seine Stimme auch vielseitig ist!

davidarchuletafanNo1

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 19:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

IMAGINE bei castingsshows:

DOMINIK BÜCHELE - TOP 10 - 07.03.2009
http://www.youtube.com/watch?v=grFMsoAvpic

EOGHAN QUIGG - TOP 12 - 08.12.2008
http://www.youtube.com/watch?v=1sS_ha_JMas&feature=related

DAVID ARCHULETA - FINALE - 20.05.2008
http://www.youtube.com/watch?v=RbejACVh8F4

JENNIFER HUDSON - TOP 36
http://www.youtube.com/watch?v=3dcxDqBtJW0

eoghan hat imagine auch in der ersten woche gesungen... und hat es bis ins finale geschafft...GUTES OMEN FÜR DOMINIK!!

Mottoshow 6: "Movies" ist das Thema!! Jury rettet Matt Giraud!!
Mottoshow 7: "Disco" 2 werden definitiv ausscheiden!!!

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2009, 02:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also grundsätzlich würde ich es für richtig halten, wenn ALLE Kandidaten auch mal andere Musikrichtungen singen würden oder wie "hansihölzl" schreibt einfach mal zeigen, wie vielseitig ihre stimme ist. Das würde ich sehr begrüßen - bei ALLEN Exclamation

Aber hier nur bei dominik herumzumeckern find ich nicht richtig Image. Die einseitige Singerei betrifft doch ALLE Kandidaten dieses Jahr bei dsds. Wenn schon Änderung und Vielseitigkeit dann doch bitte bei ALLEN Kandidaten, dann wär dsds dieses Jahr auch wieder spannender.

Außerdem hat der dominik imagine ganz gut gesungen, mir hat´s gefallen Image und wenn "davidarchuletafanNo1" schreibt , das dieses Lied schwer zu singen ist - dann verdient dominik lob und keine kritik.
Außerdem finde ich das Lied: Relight My Fire - total d...f. Erinnert mich an Benny Herd und den fand ich Image

Versteckt
Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2009, 05:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

cora hat folgendes geschrieben:
Also grundsätzlich würde ich es für richtig halten, wenn ALLE Kandidaten auch mal andere Musikrichtungen singen würden oder wie "hansihölzl" schreibt einfach mal zeigen, wie vielseitig ihre stimme ist. Das würde ich sehr begrüßen - bei ALLEN Exclamation

So ist es.

Zitat:
Aber hier nur bei dominik herumzumeckern find ich nicht richtig Image. Die einseitige Singerei betrifft doch ALLE Kandidaten dieses Jahr bei dsds. Wenn schon Änderung und Vielseitigkeit dann doch bitte bei ALLEN Kandidaten, dann wär dsds dieses Jahr auch wieder spannender.

Wie wahr.

Zitat:
Außerdem hat der dominik imagine ganz gut gesungen, mir hat´s gefallen Image und wenn "davidarchuletafanNo1" schreibt , das dieses Lied schwer zu singen ist - dann verdient dominik lob und keine kritik.

Du hast ja so Recht. Image

Zitat:
Außerdem finde ich das Lied: Relight My Fire - total d...f. Erinnert mich an Benny Herd und den fand ich Image

Ich muss zwar nicht gleich k..., aber doll find ich's auch nicht. Vielleicht mal was von R.E.M.? Ich hab z.B. noch nie "So fast, so numb" bei DSDS gehört.

Baron Mucki
Gast

BeitragVerfasst: 9/3/2009, 16:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pheebs hat folgendes geschrieben:

Ich muss zwar nicht gleich k..., aber doll find ich's auch nicht. Vielleicht mal was von R.E.M.? Ich hab z.B. noch nie "So fast, so numb" bei DSDS gehört.

Weil das (fast) keiner kennt. "RMF" wurde in Staffel 2 auch von Benny Martell gesungen; ich mag das Lied sehr gern, aber ob so ein Disco-Klassiker von Dan Hartman zu Dominik passt...? Hmmm..., ich weiß ja nicht... ^^

davidarchuletafanNo1

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2009, 16:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

benny martells version war grossartig^^

Mottoshow 6: "Movies" ist das Thema!! Jury rettet Matt Giraud!!
Mottoshow 7: "Disco" 2 werden definitiv ausscheiden!!!

Hansihölzl

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2009, 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee, RMF passt natürlich nicht zu ihm. Und ich hacke auch HIER nur auf Dominik rum, weil's Dominik's Fred ist. Wink

Er kann mich gerne eines besseren überzeugen, aber ich finde ihn einfach nur "James Bluntig". Sorry.

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2009, 22:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hansihölzl hat folgendes geschrieben:
Nee, RMF passt natürlich nicht zu ihm. Und ich hacke auch HIER nur auf Dominik rum, weil's Dominik's Fred ist. Wink

also dann klapperst du jetzt alle freds von jedem einzelnen Kandidaten ab und hackst an denen rum, weil sie einseitig singen? Welch mühe du dir machst Shocked

Versteckt
Hansihölzl

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/3/2009, 19:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also dann klapperst du jetzt alle freds von jedem einzelnen Kandidaten ab und hackst an denen rum, weil sie einseitig singen? Welch mühe du dir machst Shocked

Wo soll ich denn sonst an ihm rumhacken? Im Kieckhäben-Fred?

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2009, 01:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meine Meinung zu dominik und dem herumgehacke hier, sowie ein vergleich zu den andere dsds kandidaten habe ich oben ja ausführlich beschrieben. Denke nicht, dass ich da noch was hinzufügen muss Wink

Versteckt
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2009, 22:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meine Meinung zu dominik und dem herumgehacke hier, sowie ein vergleich zu den andere dsds kandidaten habe ich oben ja ausführlich beschrieben. Denke nicht, dass ich da noch was hinzufügen muss Wink

und warum schreibst Du das dann hier nochmal? Rolling Eyes

mily

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 07:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hahahah nochmal zu oben ^^

Wenn dominik mal ein diskosong singt, dann lach ich mich schrott.
kann ich mir garnicht vorstellen bei dem xD

Wassermann  Pferd Offline
Ava Rose
Gast

BeitragVerfasst: 15/3/2009, 15:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich ind den echt total sympatisch und er singt echt klasse
einer meiner Favoriten

Gruftie

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 21:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dominik ist sehr sympathisch und auch ein toller Sänger. Leider ist er ein wenig eintönig, weil alles nach James Blunt klingt. Wenn er es schafft, auch mal was fetzigeres zu singen, sollte er es bis ins Finale schaffen. Ansonsten herrscht gepflegte Langeweile vor. Aber ich lasse mich gerne von ihm überraschen, und traue es ihm auch zu, mal etwas ganz anderes zu präsentieren. Da geht noch was!

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.