| Autor |
Nachricht |
LuckyMe

|
|
ich höre lieber flottere songs, kann diese ewige balladen-singerei nicht mehr ab. aber bei dominik bin ich dahingeschmolzen! ich freue mich schon auf seinen nächsten auftritt!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
Hansihölzl

|
|
Er singt gut, das stimmt schon. Aber er singt halt IMMER wie James Blunt.
Stimmt, Jason Mraz wäre auch eine Option - um ihn in die Schublade zu stecken!! Er muss mal was ganz anderes singen. Wie wär's mal mit Relight My Fire oder so? Einfach mal um zu zeigen, dass seine Stimme auch vielseitig ist!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
davidarchuletafanNo1

|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
Also grundsätzlich würde ich es für richtig halten, wenn ALLE Kandidaten auch mal andere Musikrichtungen singen würden oder wie "hansihölzl" schreibt einfach mal zeigen, wie vielseitig ihre stimme ist. Das würde ich sehr begrüßen - bei ALLEN
Aber hier nur bei dominik herumzumeckern find ich nicht richtig . Die einseitige Singerei betrifft doch ALLE Kandidaten dieses Jahr bei dsds. Wenn schon Änderung und Vielseitigkeit dann doch bitte bei ALLEN Kandidaten, dann wär dsds dieses Jahr auch wieder spannender.
Außerdem hat der dominik imagine ganz gut gesungen, mir hat´s gefallen und wenn "davidarchuletafanNo1" schreibt , das dieses Lied schwer zu singen ist - dann verdient dominik lob und keine kritik.
Außerdem finde ich das Lied: Relight My Fire - total d...f. Erinnert mich an Benny Herd und den fand ich
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pheebs

|
|
| cora hat folgendes geschrieben:
|
Also grundsätzlich würde ich es für richtig halten, wenn ALLE Kandidaten auch mal andere Musikrichtungen singen würden oder wie "hansihölzl" schreibt einfach mal zeigen, wie vielseitig ihre stimme ist. Das würde ich sehr begrüßen - bei ALLEN
|
So ist es.
| Zitat:
|
Aber hier nur bei dominik herumzumeckern find ich nicht richtig . Die einseitige Singerei betrifft doch ALLE Kandidaten dieses Jahr bei dsds. Wenn schon Änderung und Vielseitigkeit dann doch bitte bei ALLEN Kandidaten, dann wär dsds dieses Jahr auch wieder spannender.
|
Wie wahr.
| Zitat:
|
Außerdem hat der dominik imagine ganz gut gesungen, mir hat´s gefallen und wenn "davidarchuletafanNo1" schreibt , das dieses Lied schwer zu singen ist - dann verdient dominik lob und keine kritik.
|
Du hast ja so Recht.
| Zitat:
|
Außerdem finde ich das Lied: Relight My Fire - total d...f. Erinnert mich an Benny Herd und den fand ich
|
Ich muss zwar nicht gleich k..., aber doll find ich's auch nicht. Vielleicht mal was von R.E.M.? Ich hab z.B. noch nie "So fast, so numb" bei DSDS gehört.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Pheebs hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Ich muss zwar nicht gleich k..., aber doll find ich's auch nicht. Vielleicht mal was von R.E.M.? Ich hab z.B. noch nie "So fast, so numb" bei DSDS gehört.
|
Weil das (fast) keiner kennt. "RMF" wurde in Staffel 2 auch von Benny Martell gesungen; ich mag das Lied sehr gern, aber ob so ein Disco-Klassiker von Dan Hartman zu Dominik passt...? Hmmm..., ich weiß ja nicht... ^^
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
davidarchuletafanNo1

|
|
| benny martells version war grossartig^^
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hansihölzl

|
|
Nee, RMF passt natürlich nicht zu ihm. Und ich hacke auch HIER nur auf Dominik rum, weil's Dominik's Fred ist.
Er kann mich gerne eines besseren überzeugen, aber ich finde ihn einfach nur "James Bluntig". Sorry.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| Hansihölzl hat folgendes geschrieben:
|
Nee, RMF passt natürlich nicht zu ihm. Und ich hacke auch HIER nur auf Dominik rum, weil's Dominik's Fred ist.
|
also dann klapperst du jetzt alle freds von jedem einzelnen Kandidaten ab und hackst an denen rum, weil sie einseitig singen? Welch mühe du dir machst
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hansihölzl

|
|
|
also dann klapperst du jetzt alle freds von jedem einzelnen Kandidaten ab und hackst an denen rum, weil sie einseitig singen? Welch mühe du dir machst
|
Wo soll ich denn sonst an ihm rumhacken? Im Kieckhäben-Fred?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
Meine Meinung zu dominik und dem herumgehacke hier, sowie ein vergleich zu den andere dsds kandidaten habe ich oben ja ausführlich beschrieben. Denke nicht, dass ich da noch was hinzufügen muss
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
|
Meine Meinung zu dominik und dem herumgehacke hier, sowie ein vergleich zu den andere dsds kandidaten habe ich oben ja ausführlich beschrieben. Denke nicht, dass ich da noch was hinzufügen muss
|
und warum schreibst Du das dann hier nochmal?
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
mily

|
|
Hahahah nochmal zu oben ^^
Wenn dominik mal ein diskosong singt, dann lach ich mich schrott.
kann ich mir garnicht vorstellen bei dem xD
|
|
|
|
 |
 |
 |
Ava Rose
Gast
|
|
Ich ind den echt total sympatisch und er singt echt klasse
einer meiner Favoriten
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gruftie

|
|
| Dominik ist sehr sympathisch und auch ein toller Sänger. Leider ist er ein wenig eintönig, weil alles nach James Blunt klingt. Wenn er es schafft, auch mal was fetzigeres zu singen, sollte er es bis ins Finale schaffen. Ansonsten herrscht gepflegte Langeweile vor. Aber ich lasse mich gerne von ihm überraschen, und traue es ihm auch zu, mal etwas ganz anderes zu präsentieren. Da geht noch was!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|