| Autor |
Nachricht |
cora

|
|
| ich hoffe die harte kritik hilft dem dominik ne spur drauf zu legen - und endlich mal aufzuwachen aus seinem koma.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
taudorinon

|
|
| Das hoffe ich auch. Ich denke Dominik kann mehr wie er die letzten 2 Mal gezeigt hat. Hoffentlich traut er sich endlich mal was zu zeigen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
flop

|
|
| ich denke er nimmt es einfach zu locker! so nach dem motto: ich bin werd auch superstar wenn ich nichts mache, die rufen schon trotzdem an...
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang... Und ich bin infiziert!! NEEEEIIIIIIIN
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| na das denke ich nicht @ flooop der kleene ist halt bissl schüchtern.....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
ich 6

|
|
Mensch... was ist das denn hier? ... hier wird ja nur schlechtes gesagt... das wundert einen etwas...
unsere Meinung zum letzten Auftritt (Razorlight) ist diese:
- wahnsinns Stimmumfang (besonders als es sofort von tief zu hoch wechselt)
- abwechslungsreich
- nur ein Ton falsch alles andere perfekt gesungen!!!
- geniale hohe Töne!!! und wunderbar weiche tiefe Stimme
- powervoll beim schnellen Part; Entertainment: starmäßig vom Auftritt und von der Stimme! Was war denn da bitteschön langweilig, hat doch performed und Kraft in die Stimme gelegt, da hat er unserer Meinung nach die Kritik von den letzten malen auf jeden Fall berücksichtigt!
- (fast) optimale Songauswahl!!! (dachte noch vor kurzem, dass was von Razorlight gut passen würde), allerdings ist der Song von der Strophen und Refrain-Anlage noch etwas eintönig (es wiederholt sich viel)
- freu einen natürlich auch, dass mal wer was aus der Indi-Sparte singt (da gäbe es noch vieles bei anderen Bands der Szene was sich eignen würde (mit interessanteren Songs): z.B. The Kooks (aber nicht "shine on"), The Strokes, The Killers ... andererseits wär wirklich mal was gut, was die Jury so vor den Kopf stößt (am besten mit Tempo und viel Geschrei ) und all ihre vorige Kritik entkräftet *lach* und bei The Kooks sagen se bestimmt wieder: das ist ja typisch für ihn u das kennt doch keiner
- Dominik ... saßt auch ganz ganz ganz gut aus! (... finde übrigens den Geschmack vom Stileisten top... wenns nicht der Geschmack von ihm ist) drücken heut die Daumen!!! u liebe Grüße an alle!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
flop

|
|
| Ich denke dass dominik von der jury so hart kritisiert wird weil dann seine fans (12-15 jährige mädels) denken dass sie besonders oft anrufen damit er auch nicht rausflielgt...
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang... Und ich bin infiziert!! NEEEEIIIIIIIN
|
|
 |
 |
 |
Pheebs

|
|
Schade, 'Sound of Silence' war nichts - irgendwie oberflächlich gesungen.
Aber bei 'Can you feel the love tonight' kam seine klare Stimme voll zur Geltung. Von wegen Hamster - gut "gebrüllt" Löwe!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| ich glaub für ihn wird´s heute echt eng
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Jacks

|
|
| Schade, dass es nicht gelangt hat, aus meiner Sicht ist Annemarie längst überfällig ...
|
|
|
|
_________________ Es gibt nichts Gutes, außer man tut es + Spiele
|
|
| |
 |
 |
taudorinon

|
|
Ich finde es auch schade, aber irgendwie hat er sich wirklich nicht weiterentwickelt.
Ich hätte auch gerne mal den Dominik aus dem Einspieler gesehen, den er ist echt sympathisch rübergekommen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Norena

|
|
schade, der Beste ist jetzt raus
jetzt wird es öde - ich hoffe so, daß Dominik von sich hören läßt
ich liebe seine tolle Stimme...zum Glück hab ich alle Sendungen mit ihm auf Band und kann mir seine Songs immer anhören
ich hoff es kommt noch viel viel mehr
er ist wohl der erste und einzige DSDS-Kandidat von dem ich mir alle CD´s kaufen werde die er hoffentlich mal rausbringt
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|