| Autor |
Nachricht |
badfeelinqz

|
|
ich find dominik klasse.....ein echt süßer junge ....und falls er es nicht wird kommt nur noch daniel in frage......favorit ist dominik für mich jetzt nicht......aber ich würde mich schon freuen wenn er es dann schafft.....aber dafür muss er noch ein bissl mehr zeigen........
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Gruftie

|
|
| Dominik kann sicher noch viel mehr, als er bisher gezeigt hat. Ansonsten hat m.E. Daniel die Nase ganz klar vorne! Dominik ist (noch?) zu bieder!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ja da haste recht.....er ist auch ein wenig zu schüchtern....ich bin mir sicher er kann noch viel mehr....aber wenn er es nicht versucht....dann wird ihm daniel den titel wegschnappen....was mich aber auch nicht stören würde....von der person und dem gesang der beste da.....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| was war denn gestern abend mit ihm los? irgenwie wirkte er ein bißchen gehemmt oder so. ob ihm der ganze druck langsam zu viel wird? er macht so einen netten, sensiblen eindruck. hoffentlich wächst er noch über sich hinaus, sonst wird er wohl nächstes mal auch vorne stehen.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
party-uschis

|
|
| Viel zu langweilich auch gestern wieder!!! gäääähn
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lirva

|
|
| Naja jeder hat mal nen schlechten Tag, hoffen wir einfach dass er nächstes mal richtig Gas gibt, sonst siehts wohl schlecht für ihn aus.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| ich hoffe das überhaupt nicht,finde es auch ne unverschämtheit ,dass er nach dem sch... den er abgeliefert hat ,annemarie und benni nach vorne gerufen werden und nicht er... für mich wäre dominik der gewesen der gehen hätte müssen...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lirva

|
|
| Naja, dazu hat er wohl zu viele Fans. Wenns nach gesanglicher Leistung gegangen wäre, fand ich auch dass er zu den schlechtesten gehörte, aber wer weiß vielleicht reißt ja doch noch der Knoten und wir werden überrascht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
|
ich hoffe das überhaupt nicht,finde es auch ne unverschämtheit ,dass er nach dem sch... den er abgeliefert hat ,annemarie und benni nach vorne gerufen werden und nicht er... für mich wäre dominik der gewesen der gehen hätte müssen...
|
tja keevin....die leute wissen schon für wem sie anrufen müssen ......freut mich riesig das er nicht nach vorne musste...obwohl es eh egal ist heisst ja nicht das er mehr anrufe hat wie jemand der immer vorne steht.....thomas stand auch mal vorne und er hatte immer die meißten anrufe......
geschadet hätte es dominik bestimmt nicht.......vielleicht hätte er sich dann nächstes mal mehr angestrengt....am besten ist jeder mal nach vorne vielleicht erleben wir dann doch noch eine überraschung....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
flop

|
|
ich finde dominik bisschen zu langweilig für so etwas wie dsds
aber ich denke wenn er sich bemüht könnte er es schaffen in 5-6 jahren auch so groß rauszukommen...
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang... Und ich bin infiziert!! NEEEEIIIIIIIN
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
grööööhl ich hau mich weg.... wie so etwas wie dsds......,dsds ist momentan langweilig da passt der dominik doch richtig mit rein........neben daniel und sarah das perfekte halbfinale.......und trotzdem total langweilig....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
ich fand den auftritt von dominik auch sehr, sehr langweilig. Schon allein sein outfit -sorry, aber der stylist sollte gefeuert werden! Wer berät den den dominik hinter den Kulissen? Das kann´s doch echt nicht sein. Er hat eine schöne, klare stimme, aber verbrät sich den superstartitel mit seiner langeweile. Und ich muss der jury leider recht geben, es war nur langweilig.
Übrigends daniel seinen auftritt fand ich auch nur noch langweilig - Klamottentechnisch absolut schrecklich, performance war die gleiche wie bei dominik, mehr hat er auch nicht hingelegt - gesungen hat Daniel aber gut.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
rati70

|
|
| cora hat folgendes geschrieben:
|
|
ich fand den auftritt von dominik auch sehr, sehr langweilig.
|
...ich auch. Immer das Gleiche beim "Baby-Boy" wie ich finde - kann sich definitiv Null bewegen und ist in meinen Augen so überhaupt kein "Burner".
| cora hat folgendes geschrieben:
|
|
Schon allein sein outfit -sorry...
|
Weiiiaaaaaa - Das stimmt auch - wirklich! Er sieht jedesmal aus, als wolle er nur mal schnell zur nächsten Imbissbude um sich 'ne Wurst und 'ne Dose Cola zu holen. Geht gar nicht. Obwohl - war das gestern eine weisse Hose?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Knosti

|
|
Dominik ist in Mottoshow 4 weit unter seinen Möglichkeiten geblieben. Schon die Titelauswahl war voll daneben. Da gebe ich Dieter Bohlen voll und ganz recht. Der Blick von Dominik beim Juryurteil sagte alles: Der war einfach nur geschockt und hätte nie mit einem so vernichtenden Urteil gerechnet. Sein großer Sympathiebonus rettete ihn trotzdem sicher in die nächste Mottoshow.
Dann wird man auch wieder mit Dominik rechnen können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er wieder zu seiner alten Form zurückfindet und sich bei der Songauswahl künftig besser beraten lässt. Zusammen mit seiner Ausstrahlung als Mädchenschwarm sollte es eigentlich für´s Finale reichen. Alles andere wird sich zeigen, schließlich ist DSDS immer mal für eine Überraschung gut....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mariechen22

|
|
ich fand die kritik von der jury total gemein.
dominik hat super gesungen und performancet.
|
|
|
|
_________________ Individualität, Charme &Charakter: * Harfenfee Cornelia*Dominik*Zuckerpüppi Vanessa*Holger*Daniel* -Superstars der Herzen!
Ich sage voraus:
Superstar 2009: 1. Daniel 2. Dominik :-*
3. Sarah
Marc ist raus. -Yippiiehh!!
Anti-Volker: Initiative für sensible Männer in der Öffentlichkeit.
|
|
| |
 |
 |
|
|