DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:31  Titel:  diskusionskampf um rania!!! Nach untenNach oben

so .. das musste mal sein.. also liebe forum nutzer schreibt was ihr denkt...

ich denke:

rania hätte wirklich gehen müssen.. und sie muss sich wirklich seeeeehr hart anstrengen um auch mal ein lied gut singen zu können... so wird das doch nie was mit ihr... am besten mal weniger make up und tattoo`s

lieber mehr stimme und gefühl für ihre anscheinende gesangslust!!!!

Image

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Huhu Schatzilein..Image..da haste voll Recht.....bin echt traurig das Collins gehen musste....und sie noch da ist.....Image
Eigentlich mochte ich sie ja dachte immer naja wird schon....aber da kommt nix...sie wird immer schlechter.... Sad
aber vorsicht Schatzilein rede hier bloss nicht so schlecht über sie...gibt nur ärgerImage

Versteckt
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar ist es schade um Collins...aber er hat ja schließlich gegen Benny verloren und nicht gegen Rania. Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn Benny gegangen wäre...auch wenn wir dann nichts mehr zum aufregen oder zum totlachen hätten. Und mal ganz abgesehen von ihrem GUTEN Auftritt....die Aktion mit dem Käse war einfach nur genial.

Gruss Jan

Widder  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HUHU Jan ich sage Dir jetzt mal wie ich es alles denke.....damit du mich wenigstens verstehst.........also benny kann ich garnicht ausstehen boah ders nur nervig...Rania find ich süß und mag sie auch......aber ich fand getsern war Benny vom Auftritt her besser....Rania hat echt schlecht gesungen...fand ich....wenn Du es gut fandest ist es Deine Meinung und ja auch gut so......jeder hat seine eigene Meinung.......Das mit dem Käse fand ich eher so als wollte sie sich einschleimen sorry........

Versteckt
ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar ist es schade um Collins...aber er hat ja schließlich gegen Benny
Zitat:
verloren und nicht gegen Rania. Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn Benny gegangen wäre...auch wenn wir dann nichts mehr zum aufregen oder zum totlachen hätten. Und mal ganz abgesehen von ihrem GUTEN Auftritt....die Aktion mit dem Käse war einfach nur genial.

Gruss Jan

ja siehste.. und das mit dem käse fand ich wiederum voll daneben... so unterscheiden sich die dsds zuschauer....

nach rania muss aufjedenfall benni gehen.. alles andere wäre für mich fatal... aber es kommt ja eh meistens anders wie erwartet.. wahrscheinlich wird miss rollschuhfee noch superstar..

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dann sag ich mal wie ich das beaobachtet habe.

Das Lied wake me up before you go go, kann jedes Kingergartenkind singen, das erfordert keine besonderen Gesangstalente.
Rania würde sich so ein Lied gar nicht erst aussuchen.

Benni hatte Textpatzer, Rania nicht.

Benni sah scheiße aus, Rania nicht.

Benni wollte sich einschleimen mit seiner auswendig gelernten Entschuldigungsrede. Ranie wollte sich mit der Aktion mit dem Käse doch nicht einschleimen! Also wer das derart missversteht...naja.

Das war einfach die Retourkutsche, ein Wink mit dem Zaunpfahl gegen Dieter.

Ich fand die Aktion witzig, auf die Idee muss man erstmal kommen und eins kann keiner abstreiten. Dieter hat ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt.

Also klar war das gestern von Rania keine Glanzleistung, aber trotzdem hat sie Charme und strengt sich an.

Benni der strengt sich null an weil er ja weiß dass seine Teenies zu ihm halten auch wenn er sich noch so aufführt.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habe mittlerweile den Eindruck dass ihr mehr Hass auf Rania habt als auf Benni und ich frage mich allen Ernstes wieso.

Weil sie eurer Meinung nach das Lied schlecht gesungen hat?
Naja hauptsache Thomas kann das Lied verkacken wie er will und ist trotzdem der Tollste.

Er sollte mal Haarewaschen und seine Waigel Augenbrauen zupfen damit er wenigstens nicht soooo ungepflegt aussieht.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich dachte das mit dem nanana gehört so in den song? wenn nicht dann hat er es besser kaschiert als thomas

benni sah aus wie immer und rania auch... obwohl gestern sah sie schöner als je zuvor aus

das mit benni seiner entschuldigung, sehe ich ähnlich.. ich dneek mal das dieter ihm das ins gewissen geredet hatte ... aber MUTIG ich wäre nicht mehr zurückgekommen wenn ich mich so verhalten hätte

naja wenn rania dieter einen auswischen hätte wollen, dann hinter der bühne.. vielleicht hätte sie ihren käse mal lieber in ihrem song hineininterpritieren können in dem sie damit jonglierd, dann wäre der auftritt vielleicht nicht so käse gewesen gestern!!!

anstrengen mh.. wenn sie das mkalö machen würde.. das wäre ja dann auch mal schön zu sehen.. sie macht aber nichts.. sie erwartet immer nur finde ich!!!!

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 12:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also erstmal zur Lieder auswahl.......das von benny ok ist nicht schwer....aber das von Rania ist noch viel einfacher finde ich......
Benny fand ich sah niedlich aus....Rania ja sieht immer gut aus ist ja auch ne Hübsche......
Textpatzer hatte sie nicht stimmt....aber sie kann dafür schlechter singen....obwohl Benny nicht wirklich besser ist ...nur macht er mehr Show.....mit der Entschuldigung....muss ich sagen find ich gut das er es amchen musste ist ihm bestimmt nicht leicht gefallen....er ist nämlich ein kleiner Egoist.........Das mit dem Kuchen sehe nicht nur ich so Kokomo also
verstehen das wohl alle falsch nur Du nicht.....jeder sieht es so wie er es sehen will icvh finde es wirkte so als will sie sich einschleimen und das ist meine Meinung.......Rania hat Ausstrahlung das stimmt ..aber singen kann sie nicht ....
benny strengt sich oh doch an...sonst wäre er zuhause geblieben.....finde es auch echt mustig das er es gewagt hat,,,,,nur finde ich es *beep* das ihm die Jury so in den A**** kriecht.....

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 13:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Kokomo jetzt wirst Du mir aber zu kindisch sorry

Versteckt
ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 13:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

uja siehste das meine ich... bei dir geht immer alles auf das äussere.. thomas hat einfach zuviel gel im haar das macht sein ausehen wohl etwas fettiger.. aber wir geben doch zu das thomas schlecht war!!!!

ich fand thomas gestern schlecht und fand den titelsong genauso *beep* !!!

aber trotzdem weiss ich das er singen kann..

thomas ich bleib dir treu... du bist grandios... das gestern kann mal passieren ist ja kein dauerzustand zumglück

Zuletzt bearbeitet von ESPRIT am 13/4/2008, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 13:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Anscheinend sind die Stars noch nicht so multitasking.

Manche übeschätzen sich wohl selbst ganz schön. Benni und Thomas. Da wollen sie einen auf Profi machen und ins Publkum laufen, wie es die Weltstars machen, aber kriegens nicht auf die Reihe, sich dann noch auf den Text zu konzentrieren.

Deshalb würde ich solche waghalsigen Aktionen lieber lassen, schön brav auf der Bühne bleiben und mich lieber auf den Text konzentrieren.

Ja ich dachte auch das nanana war so richtig im Text bei Benni, aber in nem anderen Thread stand dass es da nicht hingehört.

Habe bei Youtube mal das Lied angehört und die singen auch kein lalala oder nanana also war es wohl tatsächlich ein Patzer.
Aber das muss man erstmal schaffen, derart vermasseln dass die Zuschauer denken das war Absicht, auch net schlecht.

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 13:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh man was heißt hier alle verstehen es falsch!

Das ist ja wohl nicht so schwer zu verstehen oder?

Dieter beschimpfte sie in der letzten Show und brachte den Spruch mit holländischem Käse, mit dem er sie beleidigen wollte.
Deshalb hat sie ihm den holländischen Käse überreicht, im Hinblick auf seinen Kommentar.

Das war von ihr einfach eine Stichelei!

Man also wer das nicht schnallt...

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 13:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh mann......jetzt kommt wieder das Thema mit Thomas.....wie schon gesagt ihr müsst ihn aj nicht schön finden....gesternfand ich ihn auch nicht gut...zu 10000 mal aber dafür singt er sonst gut...Rania hat zwar keine patzer weil sie nicht rumläuft...verhaut aber gleich mal das ganze LIED.....was soooooooo einfach zu singen ist.....

Versteckt
ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 13:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

lool ja stimmt.. wusste ich auch nicht mit dem lalala

aber nochmal zurück zu thomas.. er bleibt immerschön im hintergrund im gegensatz zu benni

benni mit thomas gleichzustellen find ich traurig.. er stellt sich nie in den vordergrund...

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen