|
 |
| Autor |
Nachricht |
LaMer

|
|
Okay, DANN kann ich das nachvollziehen. Hatte das mit der Ähnlichkeit nicht mitbekommen.
Kaum is man mal auch nur einen Tag nicht hier, sind es gleich über 100 neue Beiträge - das schaff ich dann nicht immer. Versuche ja schon, mehrfach am Tag reinzuspitzen, dann behalt ich den Überblick.
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
vale

|
|
| Also, mir hat in der Vergangenheit niemand etwas getan, der so aussieht, wie dieser ungepflegte Arbeitsverweigerer und trotzdem finde ich ihn auch grausig.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
LaMer ich tu mir auch schwer da noch mitzukommen, deswegen schreib ich nur noch sporadisch hier.
Vale, hey ein Meinungsgleicher, das is ja hier selten, ich finds sowieso unverschämt wenn jemand dem Staat auf der Tasche sitzt und sich deswegen bei DSDS bewirbt.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
McEnix

|
|
Naja dann soll er doch Superstar werden. Doch man wird bald nichts mehr von ihm hören.
Denn wer will seine Lieder hören er bringt ja nichts neues . Er kann ja nur andere Sänger 1 zu 1 nachsingen und die Stimme ist auch gleich:)
Und ich glaube nicht dass Fans von Linkin Park , u 2 , New Radicals oder Limp Bizkit plötzlich zu THOMAS GODOJ wechseln
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
| vale hat folgendes geschrieben:
|
|
[...] Arbeitsverweigerer [...]
|
Habe es schon mal geschrieben. Bei DSDS KANN sich gar keiner mit einem geregelten Berufsleben bewerben, weil DSDS selbst ein Vollzeitjob ist. Die haben ALLE keinen anderen Job als DSDS zurzeit.
Arbeitslosigkeit ist auch nichts, was pauschal verteufelt gehört. Klar gibt es Arbeitsverweigerer, aber die meisten Arbeitslosen wären wohl sehr froh über eine Stelle. Wer sich bei DSDS bewirbt, hat zumindest noch nicht jeden Antrieb verloren. Und arbeitslos werden geht heutzutage vielerorts schneller, als Thomas einen Song verknödeln kann.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
higgybaby

|
|
| Also ich finde es ziemlich mies, Thomas einfach als Arbeitsverweigerer zu bezeichnen! Kennt ihr ihn denn persönlich, daß ihr ihn das unterstellt? Wenn ihr ihn nicht mögt - ok, aber einen Kandidaten (egal wen) dermaßen persönlich anzugreifen, find ich nicht in Ordnung!
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Amanda

|
|
Geht es hier nicht eigentlich um Rania?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
higgybaby

|
|
| Ja, aber scheinbar ist es so, dass alle die für Rania sind, Thomas-Hasser sind und umgekehrt!
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
Naja dann soll er doch Superstar werden. Doch man wird bald nichts mehr von ihm hören.
Denn wer will seine Lieder hören er bringt ja nichts neues . Er kann ja nur andere Sänger 1 zu 1 nachsingen und die Stimme ist auch gleich:)
|
looooool
hast du was an den ohren ????
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Amanda

|
|
@higgy
och... ich mag se beide
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|