DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 21:29  Titel:  Dieters Hetze gegen Rania Nach untenNach oben

Was will dieses arrogante 4rschloch eigentlich?

Der is doch bloß neidisch weil er Rania unheimlich g... findet, aber sie nicht haben kann.

Wenn der Benni bewertet, was hat da schon wieder eine Stichelei gegen Rania zu suchen?

Der soll verr....
Außerdem zu blöd den Namen auszusprechen, sie heißt Ra-NI-A und net Ran-ia.

4rsch!!!!

Also langsam hab ich auf Dieter nen Mega Brass.

Das von Benni wie er sich entschuldigt hat, war ja ganz witzig.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 21:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenigstens hat er jetzt guten holländischen Käse da.

guapa

austria.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 21:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand bennis ansprache berechnent und fad und falsch.....der grinst sich einen runter und will eh nur anrufe...rani war viel besser....was dieter gegen sie hat gute frage, vielleicht weiss er das sie sich nicht verbiegen lassen würde und ist somit viel uninteressanter für ihn....

taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 21:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nachdem Dieter, jetzt wo er Benni zurückgeholt hat, nicht mehr auf ihm Rumhacken kann, ist halt Rania dran.

Schütze  Ziege Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 21:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Benni wirkt so siegessicher, triumphierend. Er ist sich im Klaren dass die ganzen Teenies anrufen und er so schnell nicht raus ist.

Aber man wird ja noch sehen wies weitergeht.

Seiner Mutter muss ich zustimmen. Wie kann die Jury ihn nun derart runterspielen, er könne "überhaupt nicht singen", damit kreiden sie sich doch selbst an. Erst sagen er kann es, dann wieder nicht.

Ziemlich widersprüchlich.

Aber hatten wir ja schon zig mal *g*

Aber dass Dieter so gegen Rania abhetzt ist das allerallerletzte!
Sie mit Benni zu vergleichen allein ist schon unterstes Niveau, aber dann noch auf die Weise!!??

Kann mich nicht dran erinnern, dass jemals bei der Bewertung eines Kandidaten X, auch nochmal Kandidat Y kommentiert wurde.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 21:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich stimm euch voll zu! Das ist das Allerletzte, was der Dieter da abzieht! Was soll die *beep*? Dieter und Benny, tut euch doch zusammen und macht die Lästertruppe auf.....die beiden passen sooo gut zusammen. Also, Rania...jetzt erst recht!! Lass dich nicht verbiegen! Bleib so süüüüüüüß und so eine tolle Sängerin wie du bist!! Du schaffst das, auch ohne Schrotti - Dieter!!
Weiter so!! *FINAAAAALE, FINAAAAAAAAALE!! sing*

Gruss Jan

Widder  Schwein Offline
taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 21:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leider bekommt man bei Dieter immer mehr das Gefühl das er nur noch Show machen will.

Schütze  Ziege Offline
guapa

austria.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 21:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

rania schaut sehr unglücklich und scheu aus.....geht ihr wohl nicht ganz so gut ;(

Baron Mucki
Gast

BeitragVerfasst: 12/4/2008, 22:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es ist schon richtig, Dieter war hart zu Rania, da hätte er etwas zartfühlender sein können, zumal sie psychisch angeschlagen scheint. Nur - jeder, der zu DSDS geht, weiß, dass der Dieter kein Blatt vor den Mund nimmt. Und ihre Leistung war schwach. Bei Benni konnte er nicht so hart rangehen, weil das nicht zur "Villenbesprechung" gepasst hätte, und der Benni schon von allen Seiten abgewatscht wurde.

Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 22:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

J.P. hat folgendes geschrieben:
Das ist das Allerletzte, was der Dieter da abzieht!
...Also, Rania...jetzt erst recht!! Lass dich nicht verbiegen! Bleib so süüüüüüüß und so eine tolle Sängerin wie du bist!! Du schaffst das, auch ohne Schrotti - Dieter!!Weiter so!! *FINAAAAALE, FINAAAAAAAAALE!! sing*

Ich rege mich hier auch schon auf...anscheinend hat man sich jetzt auf Rania eingeschossen!
Hoffentlich geht sie nicht einfach - würde ich ihr zutrauen.
Sie hat völlig o.k. gesungen - das Lied ist (und war schon immer) langweilig.
Thomas kann singen was und wie er will - er hat auch Töne versemmelt sowie 3mal den Text vergessen. Aber von der Jury nur Lob - kann ja mal passieren...
Am schlechtesten war heute Collins - ich hoffe, er muss gehen.
Fady war Klasse und hatte für mich den besten Song.
Jetzt beginnt die Zitterpartie um die süüüüüsse Rania...hoffentlich kommt sie weiter!

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 22:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genau Guapa, also das ist auch kein Wunder bei der Hetze.

An alle: Dass man Kritik einstecken muss als Star ist die eine Sache. Aber eine Jury hat auch nicht beleidigend zu werden (sachliche Kritik wie von Anja), das ist die andere Sache! Er geht ja schon soweit dass er rassistische Aussagen in Bezug auf Holland macht, also da hörts aber ganz gewaltig auf!

Und da ist es absolut kein Wunder, wenn Rania immer mehr absackt, man müsste ihr auch mal wieder ein Lob zusprechen und sie bewundern, dann steigert sie sich auch!

Aber wenn sie sich steigert und dafür jedesmal noch rassistische Beleidigungen kassiert, hallo da isses sonnenklar dass sie nicht mehr ihr Bestes geben KANN!! Und wenn man sich mal in ihre Lage versetzt. Es wird auch immer kritisiert dass sie nicht mehr so fröhlich ist. Also bitte, wenn man so lange derart beleidigt und beschimpft wird, dann kann man halt nicht mehr mit einem Dauergrinsen rumlaufen.

Sowas nennt sich heutzutage übrigens Mobbing, wenn man jemanden grundlos so lange anekelt bis er wirklich nicht mehr kann!!!

Der will echt nur Show machen, sucht sich regelrecht ein Opfer aus (frage mich nach welchen Kriterien) und mobbt den oder die solange bis er irgendwann heulend in der Ecke sitzt und die Show verlässt.

Rania das ist doch alles nur Taktik.
Höre einfach nicht drauf was diese 3 4rschgeigen sagen, zieh es einfach durch.

So nach dem Motto Augen zu und durch.

Was die Zuschauer denken ist wichtig und ich denke du bist der Favorit von vielen!

Lass dir das von der Jury am 4rsch vorbeigehen, insbesondere wenn die sich nicht anders zu helfen weiß, als mit Beleidigungen zu kritisieren.

Zuletzt bearbeitet von Kokomo am 12/4/2008, 22:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Baron Mucki
Gast

BeitragVerfasst: 12/4/2008, 22:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marie hat folgendes geschrieben:
Am schlechtesten war heute Collins - ich hoffe, er muss gehen.

Jetzt beginnt die Zitterpartie um die süüüüüsse Rania...hoffentlich kommt sie weiter!

Das ist aber nicht objektiv. Collins hat eine ansprechende Leistung abgeliefert, wohingegen das bei Rania nicht der Fall war. Das ist also eine persönliche Meinung, kann man ja auch haben, spricht nichts dagegen. Aber die Bewertungen sollten schon objektiv sein.

ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 22:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mhh sorry ihr lieben aber ich sehe es genauso wie dieter... rania hat einfach nichts geliefert.. benni dagen war amüsanter anzuschauen...
rania schleimt mir nebenbei noch zuviel rum da.. das mit dem käse kann man auch auf nach die live show verschiebenmh typisch rania

aber linda war ja nun wirklich der knaller heute... mein lieber scholli was für eine stimmengewaltige frau....

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 22:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja Linda ist wirklich super, mit welcher Leichtigkeit sie da auf der Bühne steht ist schon wahnsinn, aber sie hat ja darin Übung durch ihren Vater.

Aber back to topic.

Na klar hat Rania heute keine Höchstleistungen gebracht, aber dann muss man sich mal hinterfragen warum.

Nach jeder Show wird sie von Dieter grundlos gemobbt bis hin zu rassistischen Beleidigungen. Das macht einem schon zu schaffen und was tut es noch, es mindert die Leistungsfähigkeit und genau DAS will er erreichen!

Damit er sie beim nächsten mal noch mehr fertig machen kann.

Und so ist das ein Teufelskreis.

So ist das auch im Berufsleben.
Kollegen fangen an zu mobben. Durch das Mobbing sinkt die Arbeitsleistung. Schon haben sie noch mehr Grund zu mobben, so geht es immer weiter und irgendwann kündigt man weil man nervlich ein Wrack ist oder noch schlimmer, man wird gekündigt weil einfach alles ausartet.

Obwohl man ursprünglich ein Mitarbeiter war, der seine Arbeit super macht.

Die Jury kann schon gewaltig viel kaputtmachen!

Baron Mucki
Gast

BeitragVerfasst: 12/4/2008, 22:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ESPRIT hat folgendes geschrieben:
rania schleimt mir nebenbei noch zuviel rum da.. das mit dem käse kann man auch auf nach die live show verschiebenmh typisch rania

Ich glaube, das mit dem Käse hat sie gemacht, um dem Dieter auch mal ein bisschen zu ärgern. War bestimmt nicht ihr Gedanke, sich da einzuschleimen. Denke, das war Provokation; sie ist verletzt durch seine Beurteilungen.

Macht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten. Dieter Bohlen ist bestimmt kein Rassist, zumal er ja auf Frauen wie Rania abfährt. Und dunkelhäutige Männer mag er auch (besonders Mark und Jermaine). Also das ist an den Haaren herbeigezogen.

Zuletzt bearbeitet von Baron Mucki am 12/4/2008, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen