DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BohlenistPrimitiv

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 15:13  Titel:  Dieter Bohlen tritt sehr primitiv auf Nach untenNach oben

"Dieter" ist einfach nur noch peinlich. Beleidigend und parteiisch. Er möchte einen Sieger - ist hier jedem bekannt - fördern, da er ihn am besten produzieren kann. Der Rest wird beleidigend schlecht geredet.

Der sollte besser wieder in Cala Ratjada an die Cocos Poolbar gehen und dort Teenager jagen. Da gehört er hin.

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 16:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und dafür haste dich nun extra hier angemeldet um uns diesen dünnpfiff mitzuteilen, sei mir mal nicht sauer, aber das interessiert dieter bohlen doch eh nicht, was du oder andere über ihn denken, also wozu die aufregung

Versteckt
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2009, 18:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kissingkate hat folgendes geschrieben:
und dafür haste dich nun extra hier angemeldet um uns diesen dünnpfiff mitzuteilen, sei mir mal nicht sauer, aber das interessiert dieter bohlen doch eh nicht, was du oder andere über ihn denken, also wozu die aufregung

versteh die aufregung nun auch wirklich nicht - dieter war doch schon immer so (und schlimmer) und das fanden einige bisher immer spaßig (was nicht heißen soll, das ich das gut finde). Vielleicht weil´s diesmal den eigenen favoriten traf Cool

Versteckt
Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2009, 17:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Dieter Bohlen tritt sehr primitiv auf

Bist du Orthopäde oder wieso kannst du das beurteilen?

Krebs  Büffel Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.