| Autor |
Nachricht |
cora

|
|
Die zwei Neuen in der DSDS-Jury 2012: Bruce Darnell und Natalie Horler
Sängerin von CASCADA und Bruce neben Bohlen in der Superstar-Jury.
In der neunten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", die im Frühjahr 2012 startet, sitzen neben Erfolgsproduzent Dieter Bohlen Natalie Horler, Sängerin und Frontfrau von CASCADA, sowie Choreograf und Stilikone Bruce Darnell am Jurytisch. Derzeit laufen die Castings für die neue Staffel, noch bis zum 12.10.2011 tourt der DSDS-Truck durch Deutschland, Österreich und die Schweiz auf der Suche nach talentierten Sängern und Sängerinnen.
Tom Sänger, Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime: "Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler. Das ist sicher eine der stärksten "DSDS"-Jurys aller Zeiten. Natalie Horler von CASCADA steht ohne Zweifel mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern für weltweiten Erfolg. Publikumsliebling Bruce Darnell wird mit all seiner Erfahrung und viel Herz für die Kandidaten nicht nur Juror sein, sondern auch Coach, Ratgeber und Freund. Bruce Darnell und CASCADA sind eine Idealbesetzung an der Seite von Dieter Bohlen."
Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/die-zwei-neuen-in-der-dsds-jury-2012-bruce-darnell-und-natalie-horler-1a89e-918a-85-880111.html
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
hey archie,
schön dich zu lesen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Wenn icke mir beide so ankucke.... Kinderschokolade
Also Natalie Horler is was für Männeraugen und Bruce Darnell auch.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Ich meinte ja nicht alle Männer bei Bruce Archie, nur für gewisse Männer.
Aber da schließen wir uns beide schon ma voll aus.
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Meinst du etwa dat Didda auch pufflich ist ?
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
Andreas

|
|
Hallo,
im RTL-Newsletter und auf der HP sind ja schon Ausschnitte aus den Castings, dem Recall und von den Malediven zu sehen.
Nerven tut mich jetzt schon die Aussprache und das Gehabe von Bruce, das ist meiner Meinung nach seit GNTM noch schlimmer geworden.
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
Egal, das ist eine Show, lass uns Spaß haben. Mann ick bin jetzt schon wieder so UFFjeregt, bald jeht et wiedda los. Das ist doch imma ganz lustig, unser coole Didda, dann der liebevolle Bruce und jetzt och noch ne sexy Blondine mit dabei, Dat wird doch ein Kracher.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
ohhweia

|
|
Das ich zu so nem Schrott mal nen Kommi abgeben würde hätt ich so auch nicht gedacht, aber es platzt mir echt der A****.
Was zur Hölle hat die Cascada-Schnepfe dort zu suchen ? Das ist ja wohl die größte Fehlbesetzung aller Staffeln. Sie hat sich bis jetzt nur durch dämliches Grimassenziehen, dumbe Gestik (vorzugsweise stützt sie ja ihren schweren Schädel mit beidseits aufgestellten Ellenbogen auf den Jury-Tisch) und kindischem Gekicher ausgezeichnet. Wenn sie denn mal wagt einen Mucks von sich zu geben (wobei das auch oft nur ein Nachäffen der Kandidaten ist) schaut sie mega-unsicher kleinmädchenhaft direkt nach Bruce (meistens) oder Didda um bestätigt zu werden. Kann sie sich überhaupt artikulieren ? Diese Frau gehört nicht ins TV und schon garnicht in eine Jury (selbst wenn es nur Dsds ist).Sie kann ja ihre Songs singen, wo immer sie will, da ist sie ja auch erfolgreich drin ist ... das wird ja nur einstudiert, aber sie hat kein Format sich "freihändig" oder aus dem stehgreif im TV zu zeigen. Die ist so mega unsicher und gehemt, selbst das Lachen kommt mit angezogener Handbremse; da ist manche Kandidatin souveräner und kompetenter.
Natürlich ist Bruce auch nicht 1. Wahl, aber er wird dem Didda einen Gefallen getan haben. Wer will sich schon neben den Bohlen setzen, wo er unten Kollegen so "beliebt" ist und dann nimmt man was man kriegen kann siehe Cascada Schnepfchen.
Das waren noch Zeiten wo Juroren mit Rückgrat da sassen ... Henn, Lukaseder, die auch menschlich was auf dem Kasten hatten. Aber ein Bohlen lässt solche Leute nicht mehr zu (bzw die haben kein Bock auf sowas). Er duldet nur noch Leute neben sich die level-mässig unter ihm sind (Thun war auch keiner der sich von ihm runterdegradieren liess).
Abgesehen davon wirkt Didda in dieser Staffel alt, müde und gelangweilt. Aber diese Jury (allein diese Bezeichnung ist schon zum weglachen) ist vollends ein Griff ins Klo.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Patty

|
|
Ohhweia, ist wie auf politischer Bühne - Namen beliebig austauschbar.
Geniesse die Show, dann passt das.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
linoV

|
|
@ ohhweia
Schade,dass ich die dritte Vorspülung verpasst habe.Ist bestimmt interessant gewesen mit anzusehen,wie Bruce das Rasseweib -,äh,sorry,Cascada "Schnepfe" - ,erst wachprügeln musste;um ihr ein "danke,dass du aufgehört hast" (!) bei ,„Genie in a bottle“ abzuringen.Yo,so isser eben der Bruce,ein gemeiner Schläger.
Wenn Reiche endlich mal zusammenhalten würden.dann wäre Mama Geissen nächster DSDS Superstar,ey
|
|
|
|
_________________ *plemplem sein, macht stark*
|
|
 |
 |
 |
|
|