|
 |
| Autor |
Nachricht |
Benni_gehört_mir

|
|
| ja als ob ich jz arbeiten könnte wenn ich noch su junq bin... naja muss gleich erstma eine rauchen hier ... alles nur bekloppte
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
jiva

|
|
An Bär:
Nachdem die Kandidaten schon bis dahin gekommen sind wo sie jetzt sind,solltest du dich respektvoller zu ihnen verhalten und sich selbst etwas erwachsener. Etwas Kritik schadet nicht,aber bitte nicht das Aussehen oder andere Sachen beurteilen sondern ihre Leistung.
P.S. Du nervst und du bist das schlechteste Jurymitglied.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
| Benni_gehört_mir hat folgendes geschrieben:
|
|
... naja muss gleich erstma eine rauchen hier ... alles nur bekloppte
|
Welche Deiner Bezugsquellen hält sich denn da nicht an das JUGENDSCHUTZGESETZ???? Übrigens vermindert Rauchen den Blutdurchfluss (auch) im Gehirn...und das ist jetzt echt kein Scherz .
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
ja...
sry ich versuch aufzuhörn und schaff es bald nur manchmal brauch ich das... und meine ellis wissen das gar nich...
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
ich Liebe dich x3
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Also ich weiß nicht, früher hatte man mit 13 noch nichtmal angefangen zu rauchen und du versuchst schon wieder aufzuhören.
Die Jugend von heute ist einfach sagenhaft.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
| ja ich mags selber nich und is ja auch noch nich lange...
|
|
|
|
ich Liebe dich x3
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1684s ][ Queries: 40 (0.0162s) ][ Debug Ein ] |