| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Das große Finale - die letzte Show...
Mit 2 Kandidaten, die je 3 Songs singen dürfen:
einen WUNSCHTITEL
ihr PERSÖNLICHES HIGHLIGHT aus der zu Ende gehenden Staffel
sowie
den EIGENS KOMPONIERTEN "SIEGER-SONG"
Das Lied des Gewinners wird unverzüglich in die kommerzielle Verwertungskette eingespannt.
(Was "I still Burn von Vorjahressieger Tobias immerhin Platin bescherte.)
Außerdem tritt Mark mit Martin in einem Duett auf:
Gemeinsam singen sie "Don't Let The Sun Go Down On Me" von Elton John und George Michael.
Und das sind die Songs:
Mark Medlock: "Wonderful World" (Louis Armstrong) / "Easy" (Lionel Richie) / "Now Or Never" (Dieter Bohlen)
Martin Stosch: "Life Is A Rollercoaster" (Ronan Keating) / "Crazy Little Thing Called Love" (Queen) / "I Can Reach Heaven from here" (Jörgen Elofsson, Peter Ries)
|
|
|
|
 |
 |
McF

|
|
des mit dem duett find ich gut! ma gucken wie sich die songs der beide anhören..... seh ichs richtig das martins song NICHT vom Bohlen is????
ich ruf ja bei der sendung nie an....aber im finale dann aba ich nach liebling sondern wie mir ndas eigene lied gefällt,denn wenn ich mark aus mitleid wählen ürde un das lied abslut scheiße is un ichs mir dann nich kaufen würde is auch scheibenkleister^^....
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
MiamiGirl

|
|
Ja mich wundert es doch auch sehr, dass Martin´s Song nicht von Dieter Bohlen ist.
Naja, vielleicht war Dieter soooooo damit beschäftigt für seinen Schatzi Mark ein Lied zu "komponieren" dass er für Martin`s Song keine Zeit mehr hatte.
Am Martin selbst wird`s ja wohl nicht liegen, dass Bohlen kein Song für ihn geschrieben hat. Der Bohlen hat doch nur gesagt, dass er für Max keinen Song geschrieben hätte. (Was auch sehr gut so ist, denn wer bitteschön kann sich Max mit seiner hammergeilen Stimme mit einem Dieter-Bohlen-Song vorstellen?! Aber allein die Vorstellung, dass Max einen Song a la "your my heart your my soul" bekommen hätte, find ich sehr amüsant
Auf das Duett bin ich ja mal sehr gespannt und vor allem auf das was die Jury dazu sagen wird. Bohlens Kommentar weiß ich jetzt scho.....
|
|
|
|
_________________ !!Hört rein, es wird euch gefallen!!
http://www.myspace.com/emptytrashberlin
http://www.empty-trash.youmix.de
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
| MiamiGirl hat folgendes geschrieben:
|
|
vielleicht war Dieter soooooo damit beschäftigt für seinen Schatzi Mark ein Lied zu "komponieren" dass er für Martin`s Song keine Zeit mehr hatte.
|
Ja - soviel zu Fairness und gleichen Chancen...Marks Lied ist ihm natürlich auf den Leib geschrieben...
Beide Kandidaten sind nachher bei Ollie Geissen - nochmal eine gute Gelegenheit sich das Benehmen von Herrn Medlock 'reinzuziehen...
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
MiamiGirl

|
|
hab mir grad die erste hälfte von Oli Geissen angeschaut (hab ja sonst nichts zu tun ) und ich muss echt sage, dass der Mark sehr sympatisch rüber kommt und auch seine Aussagen zum Stoschi-Boy find ich gut!
Thumbs up!
Fand`s auch vom Oli Geissen super was er bzgl. Max gesagt hat.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
pingimutti

|
|
Boah, @Marie, ich muss Utopia echt recht geben. Deine Posts gegen Mark sind so haßerfüllt, das kommt so aggressiv und verbittert im Netz rüber...
Du schreibst, dass alles für dich nur Show/Unterhaltung ist. Warum spukt dir Mark dann so dermaßen im Kopf herum, dass du so voller Abscheu und Hass gegen ihn schreiben kannst? Jeder Satz im Forum von dir ist eine haßerfüllte Tirade entweder gegen Mark oder gegen Bohlen oder wahlweise gegen beide gleichzeitig.
Das ist mir bei keinem Member so aufgefallen wie bei dir.
So, dass war jetzt wirklich mein allerletztes Posting hier im Forum. Die Anti-Mark-Stimmung hat seit dem freiwilligen Ausscheiden von Max so dermaßen zugenommen (leider auch von den Mods), dass jedes Post, was auch nur ansatzweise Pro-Mark ist, gnadenlos niedergeschrieben wird.
Schade, war vor Max' Weggang noch eine bessere Stimmung hier und ein gemischteres Völkchen als diese Mark-Hater und die Max-Jünger. Viele haben sich wahrscheinlich schon freiwillig zurück gezogen.
Viel Spaß noch!
pingimutti
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
ich hasse Mark nicht
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Prinzesschen2401

|
|
| dieter bohlen hat sich doch zu recht geweigert für martin ein lied zu komponieren .. denn das würde martin doch total versauen ..
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
MiamiGirl

|
|
Hoh,hoh,hoh immer langsam mit den jungen Pferden pingimutti!
hab zwar nicht alle posts von marie gelesen, aber die die ich mitbekommen hab waren weder haßerfüllt noch sonst was in der Richtung. (Marie nimm das bitte net ernst)
Weiß nicht ob du die letzten Tage die Themen und Posts hier bisschen mitverfolgst hast, wenn ja, dann müsste dir doch aufgefallen sein, dass momentan doch eher alle gegen den Martin posten als gegen Mark.
Mir is es egal, ich bin weder Mark noch Martin Fan. Kann`s nur nicht ab haben wenn Leute hier ohne Grund voll runter gemacht werden.
Garantiert bin ich in deinen Augen einer der "Max-Jünger". Aber nein, dass bin ich garantiert nicht, denn es ist in meinen Augen ein großer Unterschied ob ich jetzt an Max aufgrund seines Aussehens/Benehmens/Ausstieg bei DsDs etc gut finde ODER ob mir seine Musik mit Empty Trash gut gefällt!
Max hat ne hammergeile Stimme und die Musik von Empty Trash is genial; die Band hat einfach ein wahnsinns Potenzial. Und nur weil ich diese Meinung vertrete heißt das noch lange nicht, dass ich ein "Max-Jünger" bin.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
| Prinzesschen2401 hat folgendes geschrieben:
|
|
dieter bohlen hat sich doch zu recht geweigert für martin ein lied zu komponieren .. denn das würde martin doch total versauen ..
|
... Herr Bohlen hat durchaus auch in der Vergangenheit Songs für m.E. schlechte SängerInnen komponiert.
"Bestes" Beispiel dafür war CCCatch, falls sich jemand überhaupt an sie erinnern kann oder will
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
weltuntergang

|
|
Also, da fällt mir selbst nix mehr zu ein
Die Songauswahl bestätigt doch all die Sprüche,
die zb Marie in letzter Zeit von sich gegeben hat.
Was ist das bitte für ne Auswahl?
Schon wieder Puderzucker in Marks A*sch geblasen....
Das kanns ja net sein?!?!
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
sorry,...aber verträgt der denn `was anderes als Puderzucker?? Bislang gab`s von ihm immer nur Seichtes aus dem Weichspülgang
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
*hmpf* -.-"
Der Mark singt wie immer das, was er..naja, immer singt^^
Der Martin zeigt wenigstens ein wenig Abwechslung... : D
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
weltuntergang

|
|
| Wilde30 hat folgendes geschrieben:
|
sorry,...aber verträgt der denn `was anderes als Puderzucker?? Bislang gab`s von ihm immer nur Seichtes aus dem Weichspülgang
|
Das Leben ist ja schließlich kein Ponyhof
Eigentlich hab ich ja echt gehofft, ich erlebe mal was anderes.
Das Mark tatsächlich nen anderen Song singt und mich noch
VOLLKOMMEN ÜBERZEUGT....
SO geht das aber nicht. Das macht es gar noch schlimmer,
und seine letzte Chance ist vertan.
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
Ton abschalten oder wegschalten (besser gar nicht erst einschalten) hilft .
Und wenn man nicht vorhat, sein (Taschen-)Geld zu "verdaddeln", kann`s so schlimm nicht werden *tätschel-die-Schulter*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|