|
 |
| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| genau leila. und hasserfüllt sehe ich hier nun wirklich nichts!
|
|
|
|
 |
 |
Charly62

|
|
| Zitat:
|
|
So, dass war jetzt wirklich mein allerletztes Posting hier im Forum. Die Anti-Mark-Stimmung hat seit dem freiwilligen Ausscheiden von Max so dermaßen zugenommen (leider auch von den Mods), dass jedes Post, was auch nur ansatzweise Pro-Mark ist, gnadenlos niedergeschrieben wird.
|
dem muss ich aber deutlich widersprechen, wir Mods - soweit ich das einschätzen kann - sind eher für Mark, als für Martin, allerdings stänkern wir auch nicht über Martin - oder Mark
| Zitat:
|
|
Woher wollen wir denn wissen, ob denn nicht Bohlen ein paar Kumpels so n paar Scheine in die Hand drückt und sie anrufen lässt Question
|
Als ich von den 78 % hörte, war das genau auch mein Gedankengang.... - aber Recht hätte der Junge....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1485s ][ Queries: 39 (0.0177s) ][ Debug Ein ] |