| Autor |
Nachricht |
Smudy

|
|
* Annemarie Eilfeld: Katy Perry - Hot 'n Cold
* Benny Kieckhäben: Christina Aguilera - Hurt
* Cornelia Patzlsperger: Cyndi Lauper - Time after Time
* Daniel Schuhmacher: James Morrisson - Broken Strings
* Dominik Büchele: James Blunt - Same Mistake
* Fausta Giordano: Rihanna - Umbrella
* Florian Ehlers: Michel Bublé - Home
* Holger Göpfert: Beatles - Oh! Darling
* Marc Jentzen: Blue - Breathe Easy
* Michelle Bowers: A Fine Frenzy - Almost Lover
* Roshan Paul: Mando Diao - Dance with somebody
* Sarah Kreuz: Beyoncé - Listen
* Tobias Rößler: Three Doors Down - Here without you
* Vanessa Civiello: Whitney Houston - Greatest Love of AIl
* Vanessa Neigert: Connie Francis - Schöner fremder Mann
Was ist eure Meinung zu der Songauswahl?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
| Smudy hat folgendes geschrieben:
|
|
ahhh warm wusste ich das....da sieht man mal das er wohl wirklich nur eins singen kann.. wahrscheinlich kommt dann in der 1.mottoshow "1973"
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
|
* Daniel Schuhmacher: James Morrisson - Broken Strings
|
Darauf freu ich mich schon.
|
* Holger Göpfert: Beatles - Oh! Darling
* Marc Jentzen: Blue - Breathe Easy
* Sarah Kreuz: Beyoncé - Listen
* Vanessa Neigert: Connie Francis - Schöner fremder Mann
|
Diese Auswahl ist ja nicht sehr überraschend.
Ich bin neugierig, wie Vanessa N. mal ein engl.-sprachiges, "modernes" Lied singt.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
@McF: DU HAST SOOOOOOOOO RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ der wirds dicke vom bohlen bekommen am samstag....der kann wirklich nur james blunt singen...
ich finde es zudem sehr mutig von benny, dass er was von christina singt...
CORNELIA ,SARAH ICH LIEBE EUCH!!!!^^
ich finde es nahezu eine genugtuung dass sich jetzt schon die geister über dominik scheiden....^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
McF

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
@McF: DU HAST SOOOOOOOOO RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ der wirds dicke vom bohlen bekommen am samstag....der kann wirklich nur james blunt singen...
ich finde es zudem sehr mutig von benny, dass er was von christina singt...
CORNELIA ,SARAH ICH LIEBE EUCH!!!!^^
ich finde es nahezu eine genugtuung dass sich jetzt schon die geister über dominik scheiden....^^
|
Ich mein ne gute stimme hat benny ja...aber ob das so gut ankommt dass er fast nur frauensongs singt??
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
_PaRtY_

|
|
Sarah könnte sich auch mal einen anderen Song aussuchen... Listen singt sie ja auch schon zum hundertsten mal
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
ja sarah singt aber auch nicht 1:1 wie beyonce,wie dominik mit james blunt...
@McF: nja obs gut kommt ka, aber trotzdem respect^^ aber ob er es gut singt ist eine andere frage... ich meinte halt nur dass er im vergleich zu zb dominik sich mal etwas traut,denn wer nicht wagt,der nicht gewinnt^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
also ich bin bekennender fan von dem kleinen dominik, ehrlich! aber ich muss euch recht geben. immer nur james blunt wird langsam langweilig. da muss er schon mehr bringen, um weit zu kommen.
auf roshan bin ich echt gespannt! ich mag den song!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
_PaRtY_

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
|
ja sarah singt aber auch nicht 1:1 wie beyonce,wie dominik mit james blunt...
|
Naja trotzdem... ihre Version kennen wir ja mittlerweile auch schon... Ich hätte mich über eine andere Songauswahl von ihr mehr gefreut^^
Dominik singt zwar immer etwas von james blunt, aber dafür nicht immer das selbe lied^^ xD ist zwar auch nicht viel besser, aber ist mir doch noch lieber als immer den selben song zu hören =P
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| _PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
|
Naja trotzdem... ihre Version kennen wir ja mittlerweile auch schon... Ich hätte mich über eine andere Songauswahl von ihr mehr gefreut^^
Dominik singt zwar immer etwas von james blunt, aber dafür nicht immer das selbe lied^^ xD ist zwar auch nicht viel besser, aber ist mir doch noch lieber als immer den selben song zu hören =P
|
Darum meinte ich ja: keine Überraschung!
Aber es gibt ja jedes Jahr ein, zwei Songs, die rauf und runter gesungen werden (wie, natural woman, hurt, beautiful usw.)
Dieses Jahr dürfte es "Listen" sein, denn ich wette, diesen Song werden wir noch mindestens ein weiteres Mal hören
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
dominik singt natürlich ein song von james blunt *gg er will ja auch in die top 10......singt mann dann nicht das was mann am besten kann ???
sahra mit listen.....war auch klar aber egal......gespannt bin ich jetzt auch noch auf tobias.....der ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber mit diesem song hat mich damals der süße max total überzeugt....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
Dominiks Stimme gefällt mir besser, als die von James Blunt, ich finde, die hört sich nicht so "metallisch" an und beim Studiosong von Dieter fand ich, hat er auch klasse gesungen, so auf seine Art und Weise. Er hat schon das gewisse Etwas in der Stimme, das einen mit reißt und wenn man ihm eigene Songs gibt, bin ich sicher, da denkt niemand mehr an James Blunt
Sarah singt ohne Zweifel sehr gut, wirklich gut ich würde aber nie für sie anrufen, ich finde sie nicht sehr sympatisch - ist nun mal so ihr Gesichtsausdruck, als Kim im Studio so schlecht war, sowas mag ich nicht das ist so ein Ausdruck wie "mann. wie schlecht, was weißt du denn schon, ich weiß alles.."
Vanessa C ist super gut, hat den Studiosong mit viel Gefühl performed - sie ist für mich die kleine Schwester von Celine Dion und sie hat für die 1. Mottoshow eins meiner Lieblingssongs ausgewählt
Auch Cornelia mag ich sehr, sie hat so was Natürliches ohne Arroganz und sie hat Ahnung von Musik, spielt klasse Harfe
Ja - und Daniel ist bis jetzt mein absoluter Favorit, er hat das Zeug zum Superstar, denn er hat eine Stimme, an die so schnell niemand ran kommt und er ist deswegen nicht abgehoben
Ich finde die Songs gut ausgewählt, freu mich schon auf Samstag
LG Charly
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
der wirds dicke vom bohlen bekommen am samstag....der kann wirklich nur james blunt singen...
|
der bohlen hat aber bei so kleinen süßen meißt ein sehr sehr weiches herz
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
darf ich mal im allgemeinen was fragen: ihr seid doch frauen warum stimmen eigtl nicht viel mehr frauen für frauen???? ich verstehe nicht warum alle jedes mal einen männlichen superstar haben wollen...
england und amerika haben es kapiert,dass frauen besser als männer sind (das sage ich obwohl ich selber einer bin ,lol^^)^^
@bad deshalb : bei sarah ist es egal,sie ist eine frau sie darf das^^ sie kann von mir aus in jeder show listen singen ^^
und bohlen hat übrigens über dominik in einem interview gesagt : Wir suchen keinen STIMMENIMMITATOR !
und wenn dominik wieder mit einem song von blunt am samstag ankommt dann ist es denke ich schon abzusehen ,was er zu dominik sagen wird...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
marc-jentzen-community.de

|
|