| Autor |
Nachricht |
Chatwitch

|
|
Schade is nur, dass Deutschland sie so lange ertragen mußte! Und das ist nicht nur meine Meinung
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Charly62

|
|
na ja, die meisten? Wenn man bedenkt, dass Deutschland ca. 82 Millionen Einwohner hat, dann wird der Anteil derer, die bei RTL voten, so gering sein, dass es nicht nennenswert ist
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
hallo chatwitch,
ein bischen recht hast du, aber das Duett mit mark war mehr wie hammergeil und nothing compares war gut, aber der Rest brrrr diese schiefen Töne!!
aber Charly meint wir wollten der Kleene ans Leder.
Sie ist doch nur ein niedlicher, süßer Teenager wie viele andere auch!!
Irgendwann und das wird noch dauern kann aus Lauren noch eine richtige Sängerin werden.
LG
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Chatwitch

|
|
hi Utopia,
so hat jeder so seine Meinung, die er auch gerne vertreten kann. Meine ist eben nun mal, dass sie noch nie singen konnte und bei uns heute ein Aufschrei durchs ganze Haus gegangen, dass sie endlich geflogen ist, was mehr als überfällig war. Ja und das Duett hat ja auch nur Mark rausgerissen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Charly62

|
|
Also heute fand ich Lauren besser, als Lisa - das war nicht immer so, aber Lisa wurde mir von Mal zu Mal unsympatischer, deswegen konnte mich ihr Singen auch nicht mehr begeistern! Davon abgesehen war mir schon klar, dass heute ein Mädel geht und nächste Woche nochmal
Und für Lauren ist nun der Weg frei. Mir machten ihre schiefen Töne wirklich nichts aus, denn ihre Stimme, deren Klang, das gefiel mir und berührte mich - Heinz und Anja hatten das immer sehr gut beschrieben. Aber ich bin überzeugt, mit ein wenig voice coaching schafft Lauren das auch ohne DSDS in diese Schiene hätte sie sowieso nicht gepasst!
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
Hi chatwitch,
wir haben ehrlich auch alle gejubelt,
Mann, Sohn, Tochter und *zwinker* ich
was mich nur mehr wie erbost hat ist Heinz Henn!!!!!!!!
Er hat sein Küken auf die ...... Liste gesehen und musste Mark natürlich schlecht machen. Ich denke der gute Mann ist Musikproduzent???
Ich mag Dieter Bohlen nicht seine Sprüche sind oft unterhalb der Gürtellinie, aber *Deutschland* will das ja wohl so, aber eins muss man(n) ihm lassen er hat Ahnung!!
LG
Utopia
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Charly62

|
|
| Zitat:
|
|
aber eins muss man(n) ihm lassen er hat Ahnung!!
|
ja - und es würde mich interessieren, wieso er sich ins Gegenteil verändert hatte. Lauren hatte sich nämlich gesanglich nicht verschlechtert, mal abgesehen von der 4. Mottoshow und Dieter war früher derjenige, der ihre schiefen Töne in den Himmel gelobt hatte!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
| ach der Bohlen labert mal so und mal so den kannste gar nicht mehr für voll nehmen Ahnung hin und her warum lassen die so ne Spaßbremse wie den Stosch weiter
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
BGH Quiz

|
|
Ich finde es lächerlich, dass man Lisa daran misst, wie zickig sie ist. Gestern war ihre Leistung wahrlich nicht überragend, aber trotzdem ist sie eine gute Sängerin. Und ob sie daneben zickig ist, ist doch zweitrangig.
Es gibt viele Stars, die zickig sind. Whitney Houston war ewig dafür bekannt, dass sie es ihren Mitarbeitern nicht einfach macht. Leute wie Naomi Campbell sind auch nicht leicht zu ertragen, aber sie bringen Leistung wie die wenigsten anderen.
Um ehrlich zu sein, hoffe ich mehr darauf, dass jemand mit persönlichem Power an den Start geht als jemand, der zu sensibel für das Geschäft ist und sich dann mit Drogen das Hirn zubrettert, bis hin zum Selbstmord, nur weil er es sonst nicht erträgt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| Chatwitch hat folgendes geschrieben:
|
|
Hallo Charly62, aber doch die meisten in Deutschland heute, sonst wäre sie ja nicht geflogen, oder?
|
falsch. sie wurde ja nicht rausgewählt. sondern nur nicht weiter gewählt. erinnere dich doch mal an frau urio.... da wars ähnlich.
ich bin trotzdem froh das lauren raus ist. nun noch mark und dann haben die beiden echte chancen erfolgreich zu werden. denn dann sind sie der rtl-geldmacherei-maschinerie entkommen...
es soll also lisa gewinnen. eintagsfliege - "klatsch" - weg
im übrigen hat mich gestern abend nicht ein einizger kandidat überzeugt. martins erster song war wirklich das beste das ich seit langem bei dsds gehört hab.
den zweiten hat er dann entsprechend wieder vergeigt.
lauren war gut. absolut furchtbar fand ich diesmal sogar mark. hat mich null angesprochen.
max war meines erachtens absoluter rauswurfkandidat. ebenso wie lisa, martin, mark und lauren *g*
nur die leistungen von gestern beurteilt wäre es mir gleich gewesen wer geht.
habt ihr das auch schon mal gehabt das ihr davor sitzt und denkt: "*beep*... ist das der richtige sender?"
bei mir lief nebenbei der geschirrspüler. zu dessem geplätscher konnte ich mehr abgehen als zu diesem wirklich unterdurchschnittlichen gesang in einer mottoshow bei dsds. ich war echt schockiert. und NEIN, ich habe nicht getrunken...
vielleicht war ja auch das der fehler. schöntrinken ist ja ein wirklich funktionierendes phänomen.
nee danke leute. wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke... den einzige unterhaltungswert lieferte gestern für mich nur dieser komische jackson-möchtegern. wie hieß er!? mercedes!? herbfrisches!? oder doch herpes!? egal.
|
|
|
|
 |
 |
TUSSY

|
|
du sagst es
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Charly62

|
|
| Zitat:
|
|
habt ihr das auch schon mal gehabt das ihr davor sitzt und denkt: "*beep*... ist das der richtige sender?"
|
ging mir gestern auch so und ich hoffe, dass sich das in der nächsten Mottoshow nicht wiederholt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
lana1357

|
|
| i really can`t understand you people.....?????Clean your ears!!!!!This is a song contest!!!!!!!!!!!lauren didn`t sing good........!!!!!the first song that lisa sang was not good but the second one WAS REALLY GREAT!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
BGH Quiz

|
|
| lana1357 hat folgendes geschrieben:
|
|
i really can`t understand you people.....?????Clean your ears!!!!!This is a song contest!!!!!!!!!!!lauren didn`t sing good........!!!!!the first song that lisa sang was not good but the second one WAS REALLY GREAT!!!
|
Corright.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|