| Autor |
Nachricht |
Charly62

|
|
Max war super mit dem Kiss Song - ich weiß nicht, was heute in Dieter gefahren ist
Ebenfalls Lauren, mir gefiel ihr "secret" sehr gut
Mark fand ich nicht schlecht, aber die letzten shows fand ich ihn besser!
Was ich nicht verstehe ist, dass Dieter den Max und die Lauren derart runter zieht und den schiefen Ton bei Mark in keinster Weise bemängelt ....
Ich bin oft derselben Meinung wie Dieter, was aber die Beurteilung der ersten 3 Kandidaten angeht, stehe ich heute voll auf Heinz' Seite!
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Weiß auch nicht was Bohlen will? Auf alle Fälle will er nicht das Max und Lauren gewinnen. Das man man deutlich gehört!
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
Über Martin war ich wieder mal überrascht, aber wie ich hier an anderer Stelle schon erwähnt habe, dieser Queen song war einer der Leichteren .... - warten wir mal Robbie Williams ab
Ja - und Lisa war wohl ein wenig "abgek...t und wenn ich dann daran denke, dass sie gleich Herbert Grönemeyer singt, und sie eben noch behauptet hat, dass sie den Sieg anstrebt..... - so selbstsicher ..... so ..... - also, ich sehe die Chancen für Lauren steigen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
Max war mit seinem 2. song von Elvis SPITZE zum Glück hatte das auch Dieter so gesehen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
lass mich den Dieter in die Hände kriegen - Mensch, was hat er nur gegen Lauren sie war hammergeil beim Sting - song!!!!
und - ich krieg mich nicht mehr ein - was läuft da ab zwischen Dieter und Heinz So nach dem Motto "Wenn du mir Lauren schlecht beurteilst, dann beurteile ich dir deinen Mark schlecht" .....
Ja - und Martin war mit "She's The One" besser, als ich voraus gesehen habe!
Und Lisas "Flugzeuge im Bauch" war gut, aber hat mich nicht angesprochen. Mir gefällt nicht, wenn sie deutsch singt!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Charly62 am 14/4/2007, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
Hallo Leute,
ich glaub es ja heute nicht, soll ich ehrlich sein, eigentlich find ich sie heute bis auf Mark irgendwie alle schlecht. Nein nicht richtig von Martin bin ich wirklich mehr wie angenehm überrascht!!!
Selbst die Lisa verkackt es heute!
Auch Herbis-Lied,
Menno Leute denkt doch mal nicht ans siegen, denkt daran uns zu unterhalten mit guter Stimme und Performance
Franziska du fehlst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
BGH Quiz

|
|
Martin hat heute mit dem ersten Song alles rausgerissen, was er sonst immer verk@ckt hat, aber mit dem zweiten ist er wieder in die alte Schiene zurückverfallen.
Lauren hat den ersten Song total versiebt, aber mit dem zweiten hat sie endlich mal gezeigt, dass sie DOCH singen kann.
Ich teile die Meinung mit Bohlen - Max kann nicht singen, sondern brüllt immer nur. Aber das Paket stimmt trotzdem. In der Musikrichtung, die Max favorisiert, brüllen sie doch alle nur.
Lisa hat Pink total versemmelt. So viele schiefe Töne ist man von ihr gar nicht gewohnt. Aber Grönemeyer war dann doch sehr viel besser als erwartet. Ich hoffe, dass sie den Abend damit noch einmal retten konnte.
Mark hat heute auch versemmelt. Die schiefen Töne... Weiß nicht, was mit ihm los ist. Aber die Jury hat alles gegeben, ihn trotz allem zu loben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie taub auf den Ohren sind. Aber sie wollen offensichtlich, dass er weiterkommt - komme, was wolle.
Lisa und Mark schienen heute irgendwie deprimiert. Sie sollten nicht an das vorzeitige Ende denken, sondern nach vorne schauen. Aber ich glaube, sie lassen sich derzeit vom Druck unterkriegen, darum sind sie schlechter als sie sein könnten.
Mein Tipp und meine Hoffnung ist, dass Lauren gehen muss.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Chatwitch

|
|
Hallo Pseiko,
damit hätte er doch voll recht, die Lauren nervt doch schon seit dem ersten Ton, den sie ja noch nicht mal richtig traf und Max- naja
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Charly62

|
|
das war's wohl für Lauren
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Chatwitch

|
|
| Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sind endlich von Lauren erlöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie war so gut und wurde immer schlechter!!!
Schade, aber ich glaube für sie ist es einfach zu früh!!!!!!!
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
BGH Quiz

|
|
| Heute wurde goldrichtig entschieden.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
| Zitat:
|
|
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sind endlich von Lauren erlöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
das verbitte ich mir doch - sprech/schreib bitte in der ich - Form, es sind nicht alle deiner Meinung
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Chatwitch

|
|
| Hallo Utopia, wann war die denn jemals gut???? Hab ich eine Sendung verpasst?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Chatwitch

|
|
| Hallo Charly62, aber doch die meisten in Deutschland heute, sonst wäre sie ja nicht geflogen, oder?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|