| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Die fünfte Mottoshow am 07. April um 20.15 Uhr
Die Kandidaten singen zum Motto "Big Band"
Let’s swing! In der fünften Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag, 7. April um 20.15 Uhr singen die sechs verbliebenen Kandidaten ihre Lieblinssongs zum Thema „Big Band“.
Dann müssen Lauren, Lisa, Max, Martin, Mark und Thomas live beweisen, dass sie auch mit einem 23-köpfigen Orchester auf der Bühne stimmlich mithalten können.
Mit diesen Songs treten die Kandidaten auf:
Lisa: "What A Difference A Day Makes" (Dinah Washington)
Lauren: "Summertime" (Ella Fitzgerald)
Mark: "Unforgettable" (Nat King Cole)
Martin: "Night And Day" (Frank Sinatra)
Thomas: "You Are The Sunshine Of My Life" (Frank Sinatra)
Max: "Hit The Road, Jack" (Ray Charles)
|
|
|
|
 |
 |
~*Leila*~

|
|
JAAAA!!! BIG BAND!! ALLE SONGS: GEIL (im Original : P)
Nur so ne Frage: wie will Martin *hüstel* denn bitte schön FRANK SINATRA singen???
Sonst ist die Songauswahl gut!! : )
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
jeppa... game over mr stosch naja gut... ich denke das er trotzdem weiterkommt. ich glaube er könnte pausenlos bäuerchen auf der bühne machen... trotzdem käme er weiter...
warum!? fans - liebe macht blind
|
|
|
|
 |
 |
Tanni

|
|
| Ich wär mir nicht so sicher das Martin weiterkommt. Ich glaube jetzt sind wir langsam an einem Punkt, wo alle in etwa gleichviele Fans haben könnten. Ich bin mir nur sicher, dass Marc und Max weiterkommen. Die anderen werden sicherlich wackeln. Aber ich denke Marc und Max habens bestimmt auch drauf mit der Big Band. Ich geh auch davon aus, dass die beiden es zum schluss unter sich ausmachen werden. Wäre für mich zumindestens wünschenswert.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
murmeltierchen99

|
|
| Hm ... ich finde ja viel schlimmer, dass Lauren Summertime singen will - das geht doch wieder nach hinten los. Und Martin ...hm... nee, das wird eng diesmal. Aber toll wird`s trotzdem. WIR LIEBEN DIE BIG BAND SHOW, oder etwas nicht Jungs und Mädels? Hihi
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Jou^^ Ind ich bin zum Glück da O.o Ich liebe Big Band : )
Nur schade, dass keiner was von Michael Bublé singen wird.. :/
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
shimmy

|
|
| You are the Sunshine of my Life ist nicht von Frank Sinatra sondern von Stevie Wonder!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
shimmy

|
|
| Hallöle, das Francisca Urio rausgeschmissen wurde verstehe ich nicht und ist eine riesengrosse Sauerei! Ich mache seit über 43 Jahren Musik live und Francisca ist eine Supersängerin! Lauren hat Töne engros vermasselt, ist aber weiter dabei. Die Leute sitzen auf ihren Ohren und hören die schiefen Töne wohl nicht! Es ist eine Frechheit eine Sängerin rauszukegeln, die intonarisch vollkommen mit dem professionellen Chor in Einklang war, was man von Lauren überhaupt nicht sagen kann. Das Lauren so weit gekommen ist, verstehe ich überhaupt nicht! Sie hätte schon längst draussen sein sollen. Vielleicht sollte sich RTL mal beim nächstenmal überlegen, nicht so einen gestandenen Livemusiker, wie z.B. mich, mit in die Jury aufzunehmen. Es ist alles in allem ein Skandal erster Güte! Ich hoffe und wünsche mir, dass die Leute, die voten, objektiver sind und für Leute abstimmen, die wirklich richtig intonarisch singen können wie Francisca Urio!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Stimme zu: coole Songs...ich hoff` `mal wieder, dass Lauren (und wohl auch Martin) herbe verk*cken werden )...aber bin ich allmächtig?? NEIN )..*Mist*
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
giselkind

|
|
| Wilde30 hat folgendes geschrieben:
|
Stimme zu: colle Songs...ich hoff` `mal wieder, dass Lauren (und wohl auch Martin) herbe verk*cken werden )...aber bin ich allmächtig?? NEIN )..*Mist*
|
Also diese Ausdrucksweise, richtige Fäkalsprache, wo du dich doch sooo über Lisa's verbale Attacken erzürnt hast .... tssss......
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Sie hat doch nicht gesagt:" Ver*ickt coole Songs, ich hoff' mal wieder, dass die olle Hu*e Lauren (und sowohl der arschge*ickte Hu*ensohn Martin) herbe ver*acken werden!"
So hätte Frau Bund das nämlich gesagt xD Und RICHTIGE Fäkalsprache is det nun nisch was Wilde30 gesagt hat... : ) Sondern das, was ich geschrieben habe, und darüber kann man sich doch ruhig aufregen, oder? : )
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von ~*Leila*~ am 6/4/2007, 14:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| *fg* kein kommentar... ohweia
|
|
|
|
 |
 |
Charly62

|
|
| Zitat:
|
|
You are the Sunshine of my Life ist nicht von Frank Sinatra sondern von Stevie Wonder!!!
|
Soviel ich weiß, hatte Stevie Wonder den song gecovert.
Bei Lauren war ich sicher, dass es gelingt und ich fand es super!
Bei Martin war ich überrascht, ich hätte ihm das nicht zugetraut!
Ich fand heute Lauren und Max am besten
Thomas ist für mich der Abstiegskandidat
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
pingimutti

|
|
Lauren konnte ja schon im Recall üben *fg*. Sie ist von Anfang an nicht mein Fall gewesen und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Mark: er kann das besser, heute leider eher Mittelmaß
Lisa: die Beste des Abends
Max: OK
Martin: meine Überraschung der Show, er hat das richtig gut gesungen!
Thomas: Abflug
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Chatwitch

|
|
Ich kann nur für meine Ohren sprechen und die rufen LAUREN RAUS! Die ist wirklich unerträglich! Armes Deutschland. Aber ein Küblböckverschnitt muß wohl bei jeder Sendung dabei sein
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|