DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/5/2007, 20:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
und wenn ich mal ehrlich bin... mich nervt dieser medlock irgendwie schon!
seine dummen ausraster, sein übertrieben "normales" leben, sein "ich lass mich nicht verbiegen"-getue, sein höhenflug, seine mit spannung erwartete single die für mich nur "verpufft" ist... zweitklassige auftritte in 4-klassigen shows... da wird meiner meinung nach jemand mit mühe und not "am leben gehalten" um vielleicht den ruf und das image des DSDS-siegers welcher ja sowieso nach kurzer zeit in der versenkung verschwindet, aufzupolieren.

mittlerweile bin ich mir sicher das auch herr medlock als solokünstler (kann man das sagen wenn sich bohlen und medlock mit ihren köpfen und är***en innereinander verkeilt haben, oder spricht man da schon von einer "band"!? Evil or Very Mad Twisted Evil ) nicht mehr erreichen wird als 100 % Smile der letzten dsds-sieger!

Medlocks einziger Trumpf ist Dieter B. sonst wäre heute, 2 wochen (sind eigentlich auch 2 wochen?) nach dem sieg wieder alles vorbei! und das wäre neuer Rekord!
Wow luft abgelassen

Stier  Hahn Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/5/2007, 20:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hammer R!-E-L-I-T-E wie du das geschrieben hast mit den Är***en inneinander verkeilt haben,ich hab mich weggeschmissen vor lauter Laughing ich dachte immer Du magst den Mark.Ja das mit den 300.000 verkauften Platten ist schon schön aber ich denke das war der erste Ansturm und viel mehr werden es jetzt auch nicht werden denke ich vielleicht täusche ich mich auch.Die nächste Single wird sich warscheinlich nicht in einer Woche so viel verkaufen das ist meistens immer nur die aller erste Single und die nachkommendenen werden weniger verkauft.Ja und nur weil Mark bei allem möglichen TV-Sendern und Radio-Sendern und und und auftritt kauft nicht jeder seine CDs.Das ist immer noch Geschmacksache.Ich denke wenn erstmal der größte Hype um Mark abgeklungen ist dann interessiert sich auch keine S** mehr für ihn und das mit dem Weltstar gelaber ist nun wirklich übertrieben ohne Bohlen wäre er auch nix und er ist ihm echt in den A***** gekrochen und hat ihn voll geschleimt das ist richtig igittigitt :roll:Man kann auch ohne das zu machen weiter kommen.Und das er super berühmt wird das glaube ich auch nicht in Deutschland ,Schweiz und Österreich ja aber nicht Weltweit das will ich miterleben wie einer das von DSDS schafft denn bis jetzt hat das noch niemand geschafft.Vorallem seine Aussprache könnte er sich in gewissen Situation wenigstens verkneifen und immer das mit Drecksack nervt irgendwann und wird auch bloß mal langweilig.Na ja nächstes Jahr gibts einen neuen Superstar

Stier  Hahn Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/5/2007, 21:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey,der Meet&Greet mit Mark das was bei Ebay versteigert wurde ist für sage und schreibe 585 Euro ersteigert worden Rolling Eyes also für nen paar Minuten mit Mark nett plaudern und Autogramm und paar Fotos hätte ich nie im Leben mit geboten und schon gar nicht so viel und ganz ehrlich ich denke das jemand da für extra den Preis ganz schön in die Höhe getrieben hat.Schade wenn es wenigstens für einen guten Zweck gewesen wäre Rolling Eyes Na dann viel Spaß Mr. Green

Stier  Hahn Offline
pingimutti

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/5/2007, 23:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:

mittlerweile bin ich mir sicher das auch herr medlock als solokünstler (kann man das sagen wenn sich bohlen und medlock mit ihren köpfen und är***en innereinander verkeilt haben, oder spricht man da schon von einer "band"!? Evil or Very Mad Twisted Evil ) nicht mehr erreichen wird als 100 % Smile der letzten dsds-sieger!

Da wette ich dagegen Very Happy

Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Fans er hat. Und das sind keine Teenies (so wie ich eher nämlich zwischen 25 und 45), die nächstes Jahr wieder einen neuen Superstar "erwarten" und den alten fallen lassen. Diese Fans sind standfester, treuer und "hingebungsvoller" als "normale" Fans. Und selbst wenn er in Zukunft keine Nr. Einsen in Folge produziert - ich liebe z.B. auch Robbie Williams und Xavier Naidoo heiß und innig, und die hatten bislang auch nur einzelne, wenige Nr. Einsen in Deutschland. Trotzdem sind die (für mich) geil - ihr einzigartiges Charisma, ihre genialen Liveauftritte, die ich schon erleben durfte - genau das hat und ist auch Mark für seine (echten) Fans.

"Mit Mühe und Not am Leben erhalten?" Surprised
Fans, die heute beim Fernsehgarten waren, erzählen da eine andere Story... (hat man auch ein bissel gesehen). Hier muss nichts künstlich "am Leben erhalten werden". Seine Bodyguards mussten ihn schon schützen, weil sich die Fans fast auf ihn gestürzt hatten nach dem Auftritt (und bestimmt nicht um ihn zu lynchen *grins*). Seine Fans sorgen schon dafür, dass seine Karriere, die ja gerade erst gaaaanz am Anfang steht, in Schwung kommt und er uns hoffentlich lange erhalten bleibt.

Ich habe mir bislang noch von keinem Casting-Künstler eine CD gekauft (weder von Alexander noch von den No Angels, noch von Tobias, Mike Leon, etc.) Das wird die erste sein (muss sie ja nicht kaufen Wink ).

Klar gibt es Leute, die ihn nicht mögen - so wie du und die meisten hier im Forum. Was solls? Ihr hört dann halt andere Musik, keiner wird gezwungen, Marks Musik zu mögen.

Und ... ich wünsche allen Kandidaten eine tolle Karriere; wenn sie gut sind und die Leute für sich und ihre Musik begeistern können, werden sie es auch schaffen...

Und ich sage das auch gern nochmal: Warum gibt man in diesem Land einem jungen Künstler, der ganz am Anfang steht (egal wie er den Sprung ins Showbiz geschafft hat - ob durch öffentliches oder nichtöffentliches Casting oder sonstewie) gottverdammich noch nicht mal den Hauch einer Chance? Dieses ewige Rumgenöle und Gejammere "Der schafft das ja eh' nicht" geht mir sowas auf die Nerven! Ob die Leute, die so was von sich geben, im Real Life auch immer zu sich selber sagen "Das schaffe ich ja sowieso nicht!". Würde man immer sagen "Der schafft das sowieso nicht" oder "Ich packe das eh' nicht" würden wir immer noch mit dem Fauskeil hinterm Mammut herjagen ... Wink

Mööönsch, seid doch mal etwas positiver im Leben eingestellt, nicht immer so mißmutig und pessimistisch .......... Wink

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 21/5/2007, 01:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

biste sicher das die fans sich auf ihn gestürzt haben weil er begehrt ist oder weil sie ihm ordentlich seine gossenjargon (lisa bund lässt grüßen) ausprügeln wollten? Twisted Evil

weiter: ich muss gestehen das ich ein madlock fan war und vielleicht auch noch bin und das nicht zu knapp! ich habe (neben lauren) alle anderen dsds- kandidaten nur müde belächelt.
und glaub mir wenn ich sage das ich ihm allen erfolg gönne und mir wirklich das beste für ihn wünsche!
wenn er aber keine 180° wendung vornimmt ist er in kürze nur noch ein von allen belächelter hosenschei**er in berlins schlimmster gegend, dessen wohnung von seinem treuen fan gekündigt wurde.

sorry mark, du bist aufm besten weg dahin! mister höhenflug-und-nichts-dahinter... Rolling Eyes

und all das was ich hier schreibe sind keine antipathien sondern ein ernstgemeinter gedanke der mir so kommt wenn ich herrn medlock derzeit beobachte. innerhalb weniger minuten vom superstar zum volksdepp...
man kann vergessen und verzeihen. keine frage... aber die aktuelle situation spielt grade einfach nur gegen herrn medlock! Rolling Eyes

Schütze  Schwein Offline
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/5/2007, 08:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Weltuntergang

nein noch nichts konkretes, nur daß ET dran ist und es nach den Sommerferien rauskommen wird, außerdem wollen sie bald durch Deutschland touren!! *freu*
ich hoffe daß ich endlich mal hinkann!
vielleicht gehen wir zusammen hin?
(keine Sorge ich bin harmlos! *gggg*)
vielleicht kommen noch welche von hier mit?
ein DSDS-Portal-Usertreffen bei ET?? klingt doch geil oder?

@Relite

danke für deinen so wahren Nerv-Bericht über diesen Medlock!
kann das echt so abnicken!

lg´s von Norena

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

lea

austria.gif
BeitragVerfasst: 21/5/2007, 08:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
wenn sich bohlen und medlock mit ihren köpfen und är***en innereinander verkeilt haben,

... na supa Crying or Very sad Crying or Very sad jetzt hat sich dieses Bild bei mir eingebrannt Mr. Green

ansonsten stimmt was du sagst, mark muss sich seine fans jetzt erspielen, bei diversen Gigs und Konzerten , Showauftriite allein machen aus ihm keinen Superstar,

Eine Nummer ins Handy eintippen is etwas anderes, als Karten zu kaufen udn ein Konzert besuchen oder die CDs zu kaufen, das sind erst die wahren Fans die einen Künstler überleben lassen.

weltuntergang

israel.gif
BeitragVerfasst: 21/5/2007, 09:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
@Weltuntergang

nein noch nichts konkretes, nur daß ET dran ist und es nach den Sommerferien rauskommen wird, außerdem wollen sie bald durch Deutschland touren!! *freu*
ich hoffe daß ich endlich mal hinkann!
vielleicht gehen wir zusammen hin?
(keine Sorge ich bin harmlos! *gggg*)
vielleicht kommen noch welche von hier mit?
ein DSDS-Portal-Usertreffen bei ET?? klingt doch geil oder?

@Relite

danke für deinen so wahren Nerv-Bericht über diesen Medlock!
kann das echt so abnicken!

lg´s von Norena

Da müssen wir mal schauen, wo und wie die Konzerte laufen...
und ich muss früh genug mit meinem Chef verhandeln *g*

Aber geil wäre es ganz sicher!!
Cool Cool Cool Cool

IHR SEID ALLE ARSCHGEIGEN !!!!!!!!! DRECKSÄCKE !!!!!!!!!!

Ihr seid alle "zum abspritzen geil" !!!!!!!!

Löwe  Pferd Offline
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/5/2007, 09:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Da müssen wir mal schauen, wo und wie die Konzerte laufen...
und ich muss früh genug mit meinem Chef verhandeln *g*

Aber geil wäre es ganz sicher!!
Cool Cool Cool Cool

jippiiee! genau das muß ich dann auch
aber ich möchte unbedingt mindestens auf ein ET-Konzert
die Musik ist echt heiß....
ich weiß nicht wo der Junge diese Stimme hernimmt aber es ist unbeschreiblich toll wie er singt und die Band ist genial
meine Güte das sind noch Schüler und voll jung was soll aus denen noch werden wenn die weiterhin so den Gang drin haben???

wenn die ein Album rausbringen, dann werd ich sie mir ständig im Radio wünschen
so kann ich sie auch ein wenig unterstützen!!
und immer schön mit Grüßen ans DSDS-Portal und seinen goldigen Machern und allen Usern oder so....
das wird schön!

Grüße von Jutta

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/5/2007, 09:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Pingimutti:weißt du was echter Rekord ist im Platten verkaufen und zwar Alben?Linkin Park haben in der ersten Woche nach dem das neue Album von den rausgekommen ist glatte 550.000 Platten verkauft in Amerika wohlbemerkt das war nur erstmal das neue Album und da will ich nicht wissen wieviele Alben die in Deutschland und woanders noch verkaufen.Und die neue Single kommt auch dazu und das nachdem die 3-4 Jahre pausiert haben,das muss der liebe Mark erst mal schaffen dahin wird er niemals kommen so viele Fans Weltweit wird er nie haben da wette ich aber mit. :mrgreen:und noch was wir geben ihn bestimmt ne Chance warum auch nicht wir sagen hier doch nur unsere Meinung wie du auch und ich hab auch gestern Fernsehgarten geschaut na und so toll war der Auftritt nun auch nicht oder?Und er hat ja kaum Autogramme verteilt und so weiter weil ihn die Bodygarts abgeschirmt haben na toll ich fahre dahin in der Hoffnung auf nen Autogramm und alles und er nimmt sich noch nicht mal die Zeit für seine Fans wegen dem achso vollen Terminkalender.Wenn ich wirklich was will dann mach ich das ob mit oder Bodygart.Für nen paar Autogramme hätte es schon noch gereicht.Aber mal sehen wenn es jedesmal so ist wieviele Fans ihm dann noch hinterher reisen.Und vor allem singt der fast nie Live da kann man auch zu Hause bleiben und sich seine CD anhören das kommt aufs gleiche raus.Und ich bin nicht pessimistisch es ist einfach nur meine Meinung dazu.Aber ein richtiger Weltstar wird er nicht da muss noch viel mehr kommen.

Stier  Hahn Offline
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 21/5/2007, 11:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh gott war ich letztens aufgebracht. tschuldigung leute... ich hoffe das war alles nicht zu derb *g*

Schütze  Schwein Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/5/2007, 12:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na wieso denn zu derb ich denke es geht noch schlimmer Mr. Green was raus muss,muss halt eben mal raus ist doch nicht schlimm ich finde jeder sollte immer seine eigene Meinung haben und vertreten und auch nicht anderen Leuten nach dem Mund reden oder nicht? Wink

Stier  Hahn Offline
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/5/2007, 14:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die Wahrheit darf man sagen!!
außerdem ist das was R!-Elite geschrieben hat total im Rahmen
seine Meinung eben
ich versteh ihn sehr gut das ganze Theater geht einem eben an den Nerv
Norena

Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/5/2007, 15:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich freu mich schon so drauf! das ist ja rattengeile Mucke! Ich werds rauf und runter hören, sobald es nur erscheint!!
Die Jungs habens so drauf!!

Weltuntergang, gehen wir doch mal zusammen auf ein Konzert von ET!
dann könnten wir Fahrgemeinschaft machen!
Was hältst du davon?

Norena
Zitat:

Cool Die Idee ist gar nicht mal so schlecht Smile

Hast du da ein paar Daten??
Cool coole Idee...............

Nur diese Aussage von Max:
Charlie
Band-Member

Verfasst am: 08 Mai 2007 0:15 Titel: Empty Trash Ist Bald Auf Tour

--------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte jetzt schon mal bescheid sagen dass wir vorraussichtlich ende juni/ anfang juli auf tour gehen werden. Seit meinem Ausstieg ist bei uns die Hölle los im positivem Sinne.

Ich bedanke mich auch bei euch für die geile unterstützung!!

I Love You All!!!
Rock With Us And We Roll For You!!!

SSSSS
____________________________ SSSSS
____/________________________/////

@Welti, isser nicht nett??? unser Max?
Gruß von Norena

PS: sobald ich neues hör sag ichs - -

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/5/2007, 17:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das Album von Herrn Medlock wird "Mr.Lonley" heißen Laughing

Stier  Hahn Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen