|
 |
| Autor |
Nachricht |
*fienchen*

|
|
"Dafür steh ich mit meinem Namen!" - Kennt man das nich von woanders her - wo es am Ende nich ganz so viel wert war?
|
|
|
|
_________________ Grüßchen vom *fienchen*
...und es bleibt doch bei Thomas Godoj.
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Aber der Notar erkennt nicht, wenn jemand ein Call-Center beauftragt um die Votingergebnisse etwas zu steuern.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Jamiro

|
|
Ich denke auch das Thomas schon regulär gewonnen hat, die Frage ist schon eher ob die Prozentzahlen wirklich in dieser Form stimmen.
In einigen Shows hat er ja wirklich die absolute Mehrheit was selbst die treusten Thomas Fans verblüfft. Aber auch hier würde ich trotzdem eher dazu tendieren dem gezeigten Glauben zu schenken. Ich sehe nämlich keinen wirklichen Vorteil dadrinnen Thomas höher gewinnen zu lassen, eher würde man denke ich dadurch erreichen das die Anzahl der Kritiker an DSDS weiter wächst und die Show noch mehr an ihrer Glaubwürdigkeit verliert.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1859s ][ Queries: 35 (0.0362s) ][ Debug Ein ] |