| Autor |
Nachricht |
arielle62

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
|
Tobias Rößler war in der Top 15 Show in der oberen Hälfte und hätte fast aus eigener Kraft die Mottoshows erreicht.
|
Er war wahrscheinlich zu "normal" und mußte zugunsten der "Paradiesvögel" Holger, Vanessa und Benny weichen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Lapalina

|
|
| und er lag so weit vorne, obwohl er in den Sendungen zu Casting,Recall und Workshop gar nicht gezeigt wurde!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Gibt es denn keine Verschwörungstheoretiker hier?
Da die Votings von einer Telefongesellschaft durchgeführt und notariell überwacht werden, werden bei DSDS wohl nicht einfach Phantasiezahlen durchgegeben. Das wäre ein wenig dummdreist und würde früher oder später auffliegen, schon wegen der großen Anzahl an Erfüllungsgehilfen.
Was aber, wenn jemand, der ein handfestes Eigeninteresse, genügend finanzielle Mittel und grenzenlose Selbstherrlichkeit besitzt, selbst ein paar automatische Dialer betreiben lässt, die ausschließlich dann aktiv werden, wenn der persönliche Wunschsieger auf dem Abstiegsplatz steht? Das würde sich doch sicher gut vertuschen lassen. In einem solchen Fall wären überraschende (weil sachlich schwer nachvollziehbare) Favoritenwechsel denkbar und weiterhin wäre in einem solchen Fall auffällig, dass es nur zu einer äußerst knappen Mehrheit kommt, denn jeder unnötige Vorsprung kostet ja zusätzliche Anrufe und damit Geld.
Das ist natürlich ein reines Gedankenszenario. Etwaige Ähnlichkeiten mit realen Personen und/oder Ereignissen sind rein zufällig.
Jetzt ihr. Los!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
checker-CSG

|
|
| Nun gut, an verschwörungstheorien glaube ich nicht wirklich...aber wenn ich mir diese abstimmungsergebnisse ansehe dann ist die zuschauermanipulation doch so vehement das ich mir die nächste staffel nicht mehr ansehen werde. es ist ein unding das einzelne dsds kandidaten vor müssen obwohl sie nach liste vorne sind...wer entscheidet denn wer vor muss?? die zuschauer oder rtl?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Andreas

|
|
Hallo,
wir hatten es hier schon ziemlich oft geschrieben - aber gern nochmal - daß jemand nach vorne muß von den Kandidaten hat nichts mit seiner Platzierung zu tun.
Dies entscheidet RTL, um bei der Entscheidungsshow etwas Spannung aufzubauen.
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
checker-CSG

|
|
| Andreas hat folgendes geschrieben:
|
Hallo,
wir hatten es hier schon ziemlich oft geschrieben - aber gern nochmal - daß jemand nach vorne muß von den Kandidaten hat nichts mit seiner Platzierung zu tun.
Dies entscheidet RTL, um bei der Entscheidungsshow etwas Spannung aufzubauen.
|
ein mister moderator sagt aber im fall der entscheidung:" Die Zuschauer haben entschieden, du mußt nach vorne".
die richtige antwort wäre, "RTL(bohlen) hat entschieden, du musst nach vorne!"
Ein musikalischer Tiefflieger wie dieder Göpfert hätte nicht vorgemußt wenn er nicht rausgeflogen wäre!
Ein riesen Schweinerei von RTL !!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Norena

|