DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
OldieRonny

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2009, 22:20  Titel: Snif ! Die Jury
28.01.2009
Nach untenNach oben

Es ist einfach ein Trauerspiel: Der rechtssitzende Juror und die kleine Quietschpuppe in der Mitte sind absolut Bohlenhörig und haben keine eigene Meinung. Und dann noch die Jammerlappen mit ihren Leidensgeschichten.... Und jetzt auch noch Polizeiruf 110 im Studio...... Oh Gott, wie ist diese Inszenierung peinlich. Schwachsinn hoch drei und Volksverblödung. Armes Deutschland !!!

Löwe  Hund Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2009, 22:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist doch egal, wenn man alles mit der nötigen Ironie sieht..

OldieRonny

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2009, 22:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn ich in der linken Hand Wurst halte und in der rechten Hand Brühe; dann alles zusammenwerfe, dann kommt WURSTBRÜHE raus...oder eben dieses Ein-Personen-Bohlen-Spektakel.

Löwe  Hund Offline
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2009, 00:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hätte am liebsten die Jury aus Staffel 4 wieder Sad
Dieter, Anja und Heinziii Very Happy

Wassermann  Hahn Versteckt
OldieRonny

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2009, 10:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, das ist richtig, denn das waren noch Persönlichkeiten, die auch eigene Einschätzungen geben konnten, ohne vorher Herrn Bohlen zu fragen. ich denke da eben genauso an Anja Lukaseder, Heinz Henn, Thomas Stein oder auch Dietmar "Bär" Läsker. Aber jetzt sitzt nur Herr Bohlen da mit einem Papageienpärchen. Traurig.

Löwe  Hund Offline
Inga

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2009, 23:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die hätte ich auch gerne wieder. besonders den heinz. aber den sehen wir bei dsds wohl nie wieder nachdem er auch schon zickendieter *määää* zum opfer fiel. erst den eigenen favoriten durchbringen und gegen dieters favoriten das finale gewinen und im nächsten jahr dieters liebling kritisieren (übrigens absolut zu recht) was muss das zicklein ein kleines ego haben wenn es glaubt mit solchen mitteln kämpfen zu müssen. ich an heinz stelle hätte mich auch verkrümelt bei so nem affentheater.

Jungfrau  Hahn Offline
savage

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2009, 19:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also Leute, keine Kritik ohne Gegenvorschläge !

Wen würdet Ihr denn gerne in der Juri sehen ?

Ich hätte da einen richtig guten Vorschlag : Giovanni Trapattoni
Ob der Ahnung hat von Musik weiß ich nicht, aber das währe auf jeden Fall nicht so langweilig.

Andreas

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2009, 21:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meiner Meinung nach müßte auch ein richtiger Sänger/Sängerin mit in die Jury, z.B. Sarah Connor, Jeannette Biedermann, Udo Jürgens, Annett Louisan ...

Schütze  Büffel Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2009, 21:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die wollen sich doch keine Konkurrenz züchten Wink

Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/2/2009, 11:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

OldieRonny hat folgendes geschrieben:
Ja, das ist richtig, denn das waren noch Persönlichkeiten, die auch eigene Einschätzungen geben konnten, ohne vorher Herrn Bohlen zu fragen. ich denke da eben genauso an Anja Lukaseder, Heinz Henn, Thomas Stein oder auch Dietmar "Bär" Läsker. Aber jetzt sitzt nur Herr Bohlen da mit einem Papageienpärchen. Traurig.

Ja, schade um Anja Lukaseder. Wollte sie nicht mehr, oder war sie RTL zu alt? Thomas Stein und Dietmar Läsker wären gut, aber Volker Neumüller scheint doch Ahnung zu haben.

Leider werden die beiden neuen Jurymitglieder von vielen Kandidaten beinahe ignoriert, aber jedenfalls nicht richtig ernst genommen. Einige verabschieden sich schon, wenn Dieter abwinkt.

Liegt aber auch daran, dass das mit dem Recallzettel nicht immer erst dann entschieden wird, wenn alle drei ihre Meinung abgeben haben. Manchmal heißt es dann gleich schon: gib ihm / ihr den Recallzettel, oder Dieter Bohlen sagt halt: ist nix, und die beiden anderen grinsen / nicken. Das war dann die Entscheidung. Kein Wunder, wenn die beiden etwas wie Staffage wirken.

Vielleicht müssen sie sich noch dran gewöhnen, eine Meinung zu äußern. Smile

Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 8/2/2009, 12:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

savage hat folgendes geschrieben:
Also Leute, keine Kritik ohne Gegenvorschläge !
Wen würdet Ihr denn gerne in der Juri sehen ?.

Für mich ganz klar:
Thomas Stein, Heinz Henn und Shona (Nachname weiss ich nicht - sie war in der 1. Staffel, glaube ich).

Wer mit aller Gewalt Kandidaten zum Sieg redet wie Bohlen gehört nicht in eine 'Jury'.

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/2/2009, 13:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

muss marie absolut in punkto bohlen recht geben ! bohlen soll einfach mal weggehen ,dieses hochgejubele von seinen lieblingen kotzt einen wirklich an!!!

Löwe  Pferd Offline
Andreas

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/2/2009, 16:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, nun sind alle Castings vorbei und ich habe nach der Neubesetzung der Jury keine einzige Situation gesehen, wo Volker und Nina zusammen eine andere Meinung als Dieter Bohlen hatten.
Schade, daß da keine Eigenständigkeit da war - aber vielleicht hatten sie auch etwas Angst, daß es ihnen dann genauso wie Max v. Thun ergehen würde Sad

Schütze  Büffel Offline
landi

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/2/2009, 20:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Eichinger und der Neumüller werden nicht für eine eigene Meinung bezahlt, sondern nur für die Anwesenheit. Wer hier aber vollmundig den Weggang von D. Bohlen verlangt, sollte sich dessen bewußt sein, daß sicherlich 90% der Zuschauer eben wegen diesem Bohlen bei jeder Sendung vor der Mattscheibe kleben. Das der Dieter und sonst niemand dieses Format erfolgreicher gemacht hat als der D!Soost sein Popstars, liegt doch auf der Hand.

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/2/2009, 21:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

landi hat folgendes geschrieben:
Die Eichinger und der Neumüller werden nicht für eine eigene Meinung bezahlt, sondern nur für die Anwesenheit. Wer hier aber vollmundig den Weggang von D. Bohlen verlangt, sollte sich dessen bewußt sein, daß sicherlich 90% der Zuschauer eben wegen diesem Bohlen bei jeder Sendung vor der Mattscheibe kleben. Das der Dieter und sonst niemand dieses Format erfolgreicher gemacht hat als der D!Soost sein Popstars, liegt doch auf der Hand.

Was interessieren mich die 90%? Ich will ne gute Samstagabend-Unterhaltung Cool

Nein, ich versteh schon die Problematik. Deswegen möchte ich, dass Bohlen bleibt. Nicht, weil ich ihn so geil finde, sondern damit DSDS wegen mangelden Zuschauern nicht abgesetzt wird. Confused
Naja, okay, abgesehen davon finde ich ein paar Sprüche doch schon lustig, die sind aber nicht der Grund, warum ich DSDS gucke.

Wassermann  Hahn Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen