| Autor |
Nachricht |
housex19

|
|
dürfen die jungen sänger vom supertalent eigentlich auch zu DSDS kommen oder gibts da mal wieder n vertrag, dass sie das nicht dürfen?? sarah hätte ja auch bei supertalent mitgemacht als sie bei dsds rausflog!
die kleine 13 jährige yosefin buohler die 2008 die zuschauer bezauberte ist ja bald 16
http://www.youtube.com/watch?v=bQh_KAVSFmo&feature=player_embedded#at=228
nur ein beispiel...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
housex19

|
|
| |
 |
 |
biggi736

|
|
warum sollten nicht junge sänger mit machen sollen
problem ist,das die seit nestem ab 22 uhr im zuschauerraum sitzen müssen
daher ist dieses thema eher uninteressant,was ich echt schade finde
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DarkDevil

|
|
Ich bezweifle, dass nächstes Jahr noch 16-jährige dabei sein dürfen. Das macht DSDS nicht mehr mit
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
biggi736

|
|
das freut dich mit sicherheit,weil für dich 16 jährige der abschaum sind
werde daher deine threads ignorieren,da du nur auf provution aus ist
hinweis : dieses forum ist nichts für looser !!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DarkDevil

|
|
Süß, wie man die Tatsachen wieder verdrehen kann. Habe ich nie behauptet, aber glaubst vermutlich auch noch an den Weihnachtsmann!!
Oha, habe ich dich wieder provutiert? Tut mir aber leid
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
Das Land NRW hat wohl erst vor kurzem festgestellt, dass es ja ein Gesetz gibt das die Arbeitszeit von Minderjährigen regelt.
Natürlich muss da dann gleich bei DSDS geklopft und gemeckert werden, dass dort dieses Gesetz ja nicht eingehalten wird.
Und- schwups - musste wurthi um 22 uhr von der Bühne runter sein.
Ich versteh das Ganze auch nicht, die Eltern sind immer im Studio dabei und halten die Regelung selbst für schwachsinnig und hätten ihren Sohnemann auch lieber länger oben auf der Bühne gesehen. Aber was solls, jetzt isses auch egal.
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
naja die gesetze gibts schon lange, nur hat sich wohl bisher niemand drüber beschwert...
Ich kann diesen ganzen hickhack eh nich verstehen, dass man jetzt so plötzlich bemerkt dass da ja minderjährige mitmachen....
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
camasindy

|
|
v.a. bin ich mal gespannt ob sich jetzt was an den Teilnehmer-Regeln ändern wird. Ob jetzt die Altersgrenze hochgesetzt wird - sonst wird es ab jetzt ja immer Probleme mit Minderjährigen geben.
Oder aber RTL/DSDS-typisch werden, wenn gute Minderjährige dabei sind die bis zur TOP 15 mitgenommen - dann evtl. noch bis zur TOP 10 und dann werden wahrscheinlich wieder die jungen Talente wie von "Geisterhand" relativ am Anfang rausfliegen.
Die BILD hats heute auch schon bemerkt und die Frage gesellt, ob Wurthi der Jugenschutz zum Verhängnis wurde - wie schlau die doch sind *g*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|