| Autor |
Nachricht |
FKB

|
|
Wenn das wirklich die AM-BESTEN-SINGENDEN in Deutschland sind, dann sollte man vielleicht lieber auf die Suche des Superstars in Deutschland verzichten.... Oder die Jury muss weg! Es gibt unter den Top 15 Kandidaten vielleicht 5, die singen können. Der Rest....na ja...Die Wahl wird wohl nicht schwierig sein...Vielleicht besser so
PS Die Linda muss gewinnen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
FKB

|
|
Die Monika ist auch hammer
Auch keine Deutsche (so am Rande;))
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
So "richtige" Deutsche gibt's unter den Kandidaten sowies nicht viele!
finde das aber trotzdem(od. gerade deshalb) gut!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Tanzmaus

|
|
Das hab ich mir auch so gedacht... ist Thomas deutsch??? Weiß nimmer so genau. Der war mega gut, und die besten hat das Publikum gewählt, die anderen waren teils schlechter als im Casting und auch Jamaine und die Holländerin haben mir nicht sehr gut gefallen...
vielleicht die Aufregung wegen der Bühne!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MarioDores

|
|
Ganz eindeutigh:
- die ersten 5, die das Publikum gewählt haben soll waren auch die besten, mit Ausnahme von Stefan.
- Unter den ersten 5 war kein Deutscher dabei. Die Deutschen haben einfach kein musikalisches Talent. Verglichen mit anderen Ländern ist Deutschland eine Null.
- Thomas Godoj (das "j" wird überigens so ausgesprochen wie z.B. das J vom amerikanischen Namen Joey) und Linda Teodosiu sind beide Rumänischer Abstammung.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| MarioDores hat folgendes geschrieben:
|
Ganz eindeutigh:
- die ersten 5, die das Publikum gewählt haben soll waren auch die besten, mit Ausnahme von Stefan.
|
Welcher Stefan???????????
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
MarioDores

|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
HALLOOOO...kommt es hier auf den Pass an???
Leben die nicht alle in Deutschland oder sind sogar hier geboren??? Ob "rein" Deutsch oder zugewandert in 1., 2. oder 3. Generation spielt doch echt überhaupt keine Rolle.
Und schließlich wollen wir doch "multi-kulti" sein, dass müßte sich dann eben auch zwingend in so einer Show widerspiegeln.
Ich finde diese Vielfältigkeit einfach nur bereichernd und bin nicht traurig darüber, dass die KandidatInnen, bzw. deren Familien nicht schon seit 873 n.Chr. in Deutschland leben?! *zwinker*
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
MarioDores

|
|
Das ist doch gar nicht der Punkt. Der Pass hat doch damit nichts zu tun. Ein Türke kann auch einen deutschen Pass haben udn ein Deutscher einen mongolischen pass. Trotzdem ist der eine ein Türke und der andere ein Deutscher, und genau das macht auch die Vielfalt und auch den Unterschied aus. jede Nation ist nun mal anders, sogar die Amerikaner könnte man als Nation betrachten, weil die mittlerweile ihre Eigenheiten entwickelt haben. Südamerikanische Frauen haben eben einen prallen hintern aber keinen Busen. Der Deutsche ist nun mal gerne pünktlich, und meckert wenn der andere nicht ist. Aber der Deutsche kann auch nicht singen. Ist halt so.
Ausnahmen bestätigen die Regeln.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
| Soviel vorurteilsbehafteten Unsinn lass` ich `mal weitestgehend unkommentiert stehen! *runzel-die-Stirn*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
FKB

|
|
Thomas Godoj ist kein Rumäne. Er ist in Polen geboren. So oder so- ich drücke ihm die Daumen. Er kann nicht nur super singen, er ist auch ein unheimlich sympathischer Typ. Toi, toi, toi, Thomas!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MarioDores

|
|
Ah Mädchen, du denkst nicht weit genug.
Engstirnige Leute keinen meist nur einen Weg. Was links und rechts davon passiert ignorieren, verurteilen sie und/oder verstehen nicht oder wollen sie nicht verstehen. Daraus entstehen die Vorurteile.
Leute die alles schön finden und jedes und alles tolerieren, die nichts hinterfragen und alles so hinnehmen wie es ist; blaueugige, naive Leute sind genau so schlimm. und ich vermute, du tendierst ein wenig in diese Richtung.
Es gibt nun mal Unterschiede was Völker ausmachen, das ist doch das schöne dabei. Dahinter gibt stecken keine Vorteile meinerseits. Es sind einfach Tatsachen.
Nehmen wir mal ganz theoretisch an, dass du mit 2 Frundinnen einkaufen gehts. Die sehen sich zufällig von der Figur und den Gesichtszügen her sehr ähneln. Die eine ist aber eine schwarze Frau und der andere vom Typ her kreidebleich. Ein und die selbe Farbe wird es garantiert irgendeinem von dem besser passen, vielleicht dem snderen überhaupt nicht. Wärst du dann ein Rassist wenn du sowas sagen würdest wie: hey das passt nicht zu dir, du bist zu blass/weiss oder zu dunkel/schwarz für diese Farbe!
Warum ist ein Europäer weiss und ein Afrikaner schwarz?
Warum sind Chiesen kleiner als Deutsche (das liegt bestimmt nicht am Essen)
Warum gewinnen überwiegen Kenianer bein den Maratonläufen? Schlucken die vielleicht mehr Dopingmitteln als die anderen oder ist deren Muskulatur einfach besser für Langlauf geeignet?
Und so ist es auch mit dem Singen. Manche Nationen haben naturtalente am laufenden Band und andere importieren sie. ..denk mal genauer nach.
an FKB: er ist vielleicht in Polen geboren, aber seine Eltern sind Rumänen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
@MarioDores
Zeige mir die wissenschaftliche Studie mit dem Nachweis, dass Deutsche die unterentwickelteren Stimmbänder haben, dann glaube ich Dir (fast) alles .
Afrikanische Marathonläufer/Athleten, die über Generationen entwicklungsbedingt von anatomischen Vorteilen profitieren, mit dem Gesangstalent auf eine Stufe zu stellen, ist m.E. ein bißchen weit hergeholt.
In Deiner Auflistung fehlten mir noch die Punkte, dass 1.) dt. Männer schlecht im Bett sind und 2.) dt. Frauen sich nirgends rasieren ... damit die Berichterstattung einer gr. dt. Zeitschrift (beginnend mit "B) auch vollends zitiert wurde. *zwinker*
Nicht jeder ist naiv und alles-abnickend, weil es `mal nicht auf die nationale Herkunft ankommt. *tätschel-die-Schulter*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
FKB

|
|
Mario...
Thomas' Mutter spricht mit polnischem Akzent, ist aber gebürtige Rumänin.....? Merkwürdig....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|