|
 |
| Autor |
Nachricht |
MarioDores

|
|
@FKB
warum glaubst du den rumänischen und plonischen Akzent so gut ausseinander halten zu können?
Meine Mutter ist Rumänin und hat genau den selben Akzent.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marcellus

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
Ihr habt doch eh noch Heino!! *duck und renn*
|
Au weia. Jetzt aber schnell weg mit dir ins ÖSDS-Forum.
Marcellus
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
FKB

|
|
Die Tatsache ist, es wurde schon fast überall erwähnt, dass der Thomas aus Polen kommt. Über seine Beziehung zu Rumänien ist nirgendwo zu lesen. Der traurige Blick ist allerdings durchaus rumänisch
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MarioDores

|
|
lol:-)
Schau dir auch den Namen der Eltern an. Kann mich leider nicht mehr dran errinern welcher das genau war, aber typischerere Vornamen gibts gar nicht:-)
Aber mal sehen was am ende rauskommt, bin auf die 2. runde gespannt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Wie ich diese, von Voruteilen geprägten, überflüssigen Diskussionen liebe....
Oh ich vergass, da sind keine Vorurteile, sondern persönliche Erfahrungen...also vergesst Bach,Beethoven, Brahms...als deutsche Komponisten können sie keine Ahnung von Musik gehabt haben...
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
FKB

|
|
Heißen seine Eltern nicht so wie er? Wenn ja...dann..... den Nachnamen gibts auch in Polen . Ist ja auch egal. Früher oder später wird über seine Familienverhältnisse datailiert berchtet
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1889s ][ Queries: 39 (0.0327s) ][ Debug Ein ] |