DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2010, 11:43  Titel: Frage Die 35 Karibik-Kandidaten Nach untenNach oben

Also, egal wie ich es anstelle, ich finde im WWW keine komplette Liste der 35 Karibik-Kandidaten! Mit Müh und Not schaffe ich es, 28 Kandidaten auf die Liste zu schreiben:

01. Alexandra Jansen
02. Anastasia Del´Mukhamedova
03. Angeliki Paitari
04. Celine Denefleh
05. Dirk Petry
06. Helmut Orosz
07. Ina Freund
08. Ines Redjeb
09. Joel Havea
10. Kevin Rebstock
11. Kevin Reichmann
12. Kim Debkowski
13. Lisa Petz
14. Manuel Hoffmann
15. Marcel Pluschke
16. Maria Elena Valencia
17. Maria Hering
18. Maximilian Salzinger
19. Mehrsad Marashi
20. Meike Büttner
21. Menowin Fröhlich
22. Naomi Narte
23. Nelson Sangare
24. Ruhzdi Bojani
25. Steffi Landerer
26. Thomas Karaoglan
27. Valeria Giordano
28. Zemine Aras

Welche 7 Kandidaten fehlen noch? Die Kandidaten in Fettschrift sind meine persönlichen Favoriten im Moment, aber das kann sich ja noch ändern...

Image

Steinbock  Schwein Offline
Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2010, 19:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es fehlen noch acht Namen, denn Valeria Giordano hat's nicht geschafft (T...n allein reichen wohl doch nicht, aus der Gruppe hat es nur Zemine weitergeschafft). Ich wüsste gern, wie die Duettpartnerin von Kevin Rebstock heißt. Ich glaub, sie fehlt noch auf Deiner Liste.

Ihre Stimme hat mir gut gefallen. Sonst außer Helmut, Joel und Nelson noch Manuel und Marcel, ja, auch Mehrsad. Hm, dann noch Meike Büttner, sie hat das deutsche Lied sympathisch rübergebracht.

Überhaupt nicht gut fand ich Menowin, Dirk und Ina, dicht gefolgt von Thomas und Rhuzdi.

Aniza

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2010, 21:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du bist schon ziemlich gut mit deiner Liste, LadyEiskalt! Mehr weiß ich auch nicht, die übrigen wurden vielleicht gar nicht gezeigt. Deine Favoriten sind auch meine, bis auf Menowin, den mag ich nicht so. Dafür finde ich (wie Pheebs) Meike noch ganz interessant, und Mehrsad ist auch nicht schlecht.

Wenn mich nicht alles täuscht, war die Duettpartnerin von Kevin doch Alexandra Jansen, oder? Die wäre dann in der Liste.

Waage  Hahn Offline
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2010, 22:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich glaube nicht ,dass das alexandra jansen war mit der kevin rebstock gesungen hat,dennoch war sie HAMMA!
ich find nelson auch iwie komisch... so toll wie er tut ist er nicht... menno ich hoffe wirklich dass alexandra dabei ist, sie hat wirklich die beste stimme von allen! wenn man im internet nach ihrem namen schaut, wird sie auf allen seiten als favoritin gehandelt und auch zu recht, der einzige der ihr gefährlich werden kann ist mehrzad,der auch wirklich richtig gut ist! oder es kommt so ,dass ein helmut in der top 15 show als letztes auftritt und allen die show stiehlt... HOFFENTLICH NICHT! Wink meike ist auch total cool, aber sie ist bestimmt nicht unter den top 15... ich hoffe es hagelt bei rtl nur reihenweise beschwerde briefe ,wenn alexandra nicht weiterkommt... ach ja ruhzdi soll übrigens total betrunken zum rerecall ankommen und fliegt deshalb...

Lg Keevin

Löwe  Pferd Offline
Aniza

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2010, 22:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stimmt, hast Recht, war nicht Alexandra, habe gerade noch mal den letzten Recall-Teil geguckt. Keine Ahnung, wer sie war (die Duettpartnerin von Kevin Rebstock). Und Alexandra kommt bestimmt in die Top 15, da bin ich ziemlich sicher.

Aber Helmut finde ich echt nicht schlecht. Schlimmer wäre, wenn der "Checker", dieser Benjamin Herd Verschnitt, allen die Show stiehlt... Und das wird RTL irgendwie so drehen, fürchte ich. Eben weil der provoziert und polarisiert und Einschaltquoten bringt. Obwohl der echt nervt.

LG Aniza

Waage  Hahn Offline
Haldir

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2010, 23:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das sind alle!

Adrian Kajtazi
Alexandra Jansen
Anastasia Del'Mukhamedova
Angeliki Paitari
Celine Denefleh
Christian Kohnen
Dirk Petry
Helmut Orosz
Ines Redjeb
Joel Havea
Kevin Rebstock
Kevin Reichmann
Kim Debkowski
Kima Evelyn Isik
Lisa Petz
Manuel Hoffmann
Marcel Pluschke
Maria Hering
Maria Elena Valencia
Maximilian Salzinger
Meike Büttner
Menowin Fröhlich
Merzhad Marashi
Monique Laroche
Naomi Marte
Nelson Sangare
Norbert Samko
Olivera Brikic
Patrick Feil
Ruzhdi Bojani
Steffi Landerer
Thomas Karaoglan
Umut Anil
Yvonne Mariathas
Zemine Aras

Aniza

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 00:17  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Haldir, Glückwunsch zur Vollständigkeit! Wie hast Du das zusammen bekommen?

Christian Kohnen kam mir so bekannt vor, habe noch mal recherchiert, der war letztes Jahr schon dabei und gar nicht schlecht, auch großes Lob von der Jury beim Casting ("der muss unter die Top 10!") - und dann war er weg vom Fenster. Diesmal haben sie nichts von ihm gezeigt. Bedeutet das, dass er es wieder nicht in die Live-Shows schafft?

Meistens zeigen sie im Vorfeld ja hauptsächlich die, die es schaffen...

Und dazu gab es in jeder Staffel zwei "Überraschungskandidaten" in den Liveshows, die man vorher nicht gesehen hatte. Die hatten dann natürlich keine Chance, weil die anderen alle schon mehr oder weniger Fans akquirieren konnten, zum Beispiel über die Videos bei Clipfish. Von den "unter den Tisch gekehrten" gibt es dort nun mal keine.

Waage  Hahn Offline
Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 05:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jetzt habe ich sie gefunden: Jennifer Braun (Bild 76).

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/shows/castingshows/die_recall_kandidaten.html

Vor ihrem Duett mit Kevin Rebstock hat man aber nichts von ihr gesehen, oder?

Haldir

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 11:42  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aniza hat folgendes geschrieben:
@Haldir, Glückwunsch zur Vollständigkeit! Wie hast Du das zusammen bekommen?

hab ich zufällig in einem anderem forum gefunden Very Happy
ich wäre auch nicht auf mehr gekommen als du...

Zuletzt bearbeitet von Haldir am 1/2/2010, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
LadyEiskalt

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 16:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm, die Duettpartnerin von Kevin Rebstock fand ich jetzt gar nicht sooooo toll. Aber die ist ja wohl auch nicht dabei, wenn die Liste von Haldir stimmt.
Da wiederum sind Namen dabei, die hab ich noch gar nicht gehört, naja, lassen wir uns mal überraschen!

edit: Ich hab mir mal die Liste geschnappt und zu jedem Namen das entsprechende Foto gesucht. Ist vielleicht ganz hilfreich, zu jedem Namen das Gesicht zu sehen, ich kann mir jedenfalls die Namen sonst nicht alle merken (Alte-Frau-Gen) *grins*

Bitteschön, hier die 35 Recall-Kandidaten:

Image

Image

Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LadyEiskalt hat folgendes geschrieben:
Hmm, die Duettpartnerin von Kevin Rebstock fand ich jetzt gar nicht sooooo toll. Aber die ist ja wohl auch nicht dabei, wenn die Liste von Haldir stimmt...
.

Danke für die Bilder Image

Wegen Jennifer bin ich verwirrt. Volker Neumüller hatte ihren Auftritt mit Kevin mit den Worten "Yes, yes, yes! Weltklasse!" kommentiert. Deshalb dachte ich, sie wäre weiter. Und nu doch nicht, och menno Image

LadyEiskalt

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 20:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, wenn ich mir die Mädels so angucke, da wird wohl 2010 wieder ein Kerl "Superstar" werden. Bis auf Alexandra ist da für mich keine dabei, die mir auf Anhieb gefällt und wenn die geheime Top-15-Liste stimmt, ist sie da ja bereits nicht mehr dabei.

Image

Andreas

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 20:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo,

im DSDS-Magazin werden noch Kandidaten gezeigt, die weitergekommen sind und die meiner Meinung nach in den normalen Casting-Sendungen noch nicht gezeigt wurden, z.B. Maria Hering, die sogar von Dieter Bohlen noch mal nach Hause geschickt wurde, um nochmal zu üben und eine 2. Chance bekam.

Schütze  Büffel Offline
LadyEiskalt

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 20:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die mag ich schon nicht, weil sie mich optisch an eine Kandidatin von 2008 erinnert...

Image

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 23:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo lady,

danke für die Mühe mit den Bildern und den Namen!

und ja was sehe ich da, der Christian Kohnen ist auch dabei????

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.