| Autor |
Nachricht |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
@Lirva: Du must noch halbieren und die rechte Seite weglassen. Dann ist die Signatur noch einigermassen annehmbar
|
Naja ich finds auch trotzdem noch etwas groß, aber naja, das sind die Maximalmaße laut Boardregeln... Vorher wars wesentlich größer
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
@ Lirva:
I appreciate that!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
@Lirva: Du must noch halbieren und die rechte Seite weglassen. Dann ist die Signatur noch einigermassen annehmbar
|
archie, scheint nicht zu deinen Favoriten zu gehören
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
Falls euch was an der vorgeschriebenen Signaturgröße stört, können wirs ja als Kritik anbringen und abstimmen für eine Verkleinerung. Andererseits hab ich dann dieses Jahr ein bisschen mehr zu tun, denk ich mal. Aber mal im ernst, ein paar bunte Bildchen lockern das ganze doch etwas auf und machen den tristen Forenalltag ein bisschen Farbenfroher und lebendiger. Flower Power!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
Bis jetzt lohnt es nicht, sich auch nur einen Namen zu merken. Die Sendung am Mittwoch war reine Ver...äppelung. Kein wirklicher Sänger dabei - alle waren schrecklich.
Es gab sicher bei den vielen Anwärtern Leute, die singen konnten. Ausgewählt wurden sie nicht, da Dieter'Entertainer' sucht.
Leider langweilen mich alle nur und ein paar nerven. Erfreulich ist an der Sendung dieses Mal gar nichts.
Vage Hoffnung setze ich noch auf die Russin und den Australier. Im Grossen und Ganzen kann man die Sendung in die Tonne kloppen.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| Norena hat folgendes geschrieben:
|
|
hey wenn ihr mal die erste Staffel anschaut und direkt danach diese Staffel ist das ein himmelweiter Unterschied
|
Wie wahr...damals konnten die meisten Kandidaten noch singen:-)
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Das stimmt allerdings. So war es eigentlich bis zur 3. oder 4. Staffel von DSDS, dass zwar immer mal ein oder zwei Kasperln dabei waren, aber der Großteil der Kandidaten doch gut singen konnte. Nicht umsonst stammen zwei meiner drei Favoriten aus allen Staffeln (Vanessa Jean Dedmon und Francisca) aus dieser Zeit. Ranias Staffel war ja schon eher in der Richtung ausgelegt wie die folgenden Staffeln auch....da waren bis auf Rania und Thomas auch keine wirklich guten Sänger dabei.
Am Mittwoch hab ich mir aber auch an den Kopf gefasst...da wäre Menderes sicher um Längen besser gewesen!
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
xplosion

|
|
Hallo!
Am meisten rege ich mich über die Nervensege Thomas ( der Checker ) auf
der Kerl ist wie Werbung wenn der seinen Müll ablässt möchte ich am liebsten umschalten.
das schlimmste ist der wurde in die Top 15 gewehlt, und ich befürchte es gibt sehr viele Teens die den toll finden und vür den anrufen und man kann dagegen nichts tun und man kann nur machtlos zusehen wie der Gehirlose Volltrotel Runde für Runde weiterkommt.
Singen kann der nicht der hat nur eine große Klappe, aber ich vermute daß RTL so gehirnlose Nullchecker braucht um die Sendung interesanter zu machen.
In jener Staffel hatten wir Volltrotel die so blöd waren und es gar nicht gemerkt haben daß sie nicht singen können, aber hoffen wir mal daß er bald fliegt dann wird die Sendung auch vieleicht noch gut.
Gruß Xplosion.
|
|
|
|
_________________ Besser eine Entscheidung aus dem hohlen Bauch als von einem hohlen Kopf.
|
|
 |
 |
 |
Aniza

|
|
| Marie hat folgendes geschrieben:
|
|
Bis jetzt lohnt es nicht, sich auch nur einen Namen zu merken...
|
Stimmt. Jedenfalls lohnt es jetzt kaum noch.
Die einzige Frau, die wirklich singen konnte, Alexandra, ist raus. Verstehe einer, warum...
Mein Top-Favorit, Joel, ist raus. Kevin Rebstock auch.
Von den übrigen Kandidaten habe ich nur noch Mehrzad und Nelson auf der Liste, die vielleicht noch überzeugen werden. Kim und Helmut haben auch Potenzial, können sich vielleicht noch steigern. Menowin singt zwar gut, ich glaube aber nicht, dass er viel Sympathie erringt.
Das war's dann auch schon. Alle anderen sind reine Show-Kandidaten, die nur RTL die Kasse füllen sollen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn eine oder einer von ihnen noch echte gesangliche Leistungen erbringt!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
hanseatis

|
|
 |
 |
 |
Pheebs

|
|
| |
 |
 |
tanteuschi

|
|
| Ich kann mich kaum noch an die Leute erinnern. Ich fand nur unter aller Sau wie diese Kima sich in die nächste Runde geflennt hat. Außerdem konnte ich nicht nachvollziehen, wieso Kevin Rebstock nicht in die Top 15 kam. Der konnte doch echt um Längen besser singen als der Pluschke und manch anderer. Um Aussehen kann es ja nicht gegangen sein, sonst wäre ja Dirk z.B. auch nicht weitergekommen. Oder letztes Jahr Holger. Seltsam. Naja. Dass es nicht immer nach Talent geht weiß man ja mittlerweile. Ist ja immerhin schon die 10.Staffel
|
|
|
|
_________________ http://suckmywing.20six.de
|
|
| |
 |
 |
|
|