DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/2/2010, 17:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Lirva: Du must noch halbieren und die rechte Seite weglassen. Dann ist die Signatur noch einigermassen annehmbar Mr. Green

Image

Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/2/2010, 17:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Archie hat folgendes geschrieben:
@Lirva: Du must noch halbieren und die rechte Seite weglassen. Dann ist die Signatur noch einigermassen annehmbar Mr. Green

Naja ich finds auch trotzdem noch etwas groß, aber naja, das sind die Maximalmaße laut Boardregeln... Wink Vorher wars wesentlich größer Very Happy

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/2/2010, 17:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Lirva:
I appreciate that! Wink

Versteckt
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/2/2010, 23:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Archie hat folgendes geschrieben:

archie, scheint nicht zu deinen Favoriten zu gehören Laughing

Versteckt
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/2/2010, 23:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Falls euch was an der vorgeschriebenen Signaturgröße stört, können wirs ja als Kritik anbringen und abstimmen für eine Verkleinerung. Andererseits hab ich dann dieses Jahr ein bisschen mehr zu tun, denk ich mal. Laughing Aber mal im ernst, ein paar bunte Bildchen lockern das ganze doch etwas auf und machen den tristen Forenalltag ein bisschen Farbenfroher und lebendiger. Flower Power! Laughing

Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2010, 19:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bis jetzt lohnt es nicht, sich auch nur einen Namen zu merken. Die Sendung am Mittwoch war reine Ver...äppelung. Kein wirklicher Sänger dabei - alle waren schrecklich.
Es gab sicher bei den vielen Anwärtern Leute, die singen konnten. Ausgewählt wurden sie nicht, da Dieter'Entertainer' sucht.
Leider langweilen mich alle nur und ein paar nerven. Erfreulich ist an der Sendung dieses Mal gar nichts.

Vage Hoffnung setze ich noch auf die Russin und den Australier. Im Grossen und Ganzen kann man die Sendung in die Tonne kloppen.

Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2010, 20:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
hey wenn ihr mal die erste Staffel anschaut und direkt danach diese Staffel ist das ein himmelweiter Unterschied

Wie wahr...damals konnten die meisten Kandidaten noch singen:-)

J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2010, 20:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das stimmt allerdings. So war es eigentlich bis zur 3. oder 4. Staffel von DSDS, dass zwar immer mal ein oder zwei Kasperln dabei waren, aber der Großteil der Kandidaten doch gut singen konnte. Nicht umsonst stammen zwei meiner drei Favoriten aus allen Staffeln (Vanessa Jean Dedmon und Francisca) aus dieser Zeit. Ranias Staffel war ja schon eher in der Richtung ausgelegt wie die folgenden Staffeln auch....da waren bis auf Rania und Thomas auch keine wirklich guten Sänger dabei.
Am Mittwoch hab ich mir aber auch an den Kopf gefasst...da wäre Menderes sicher um Längen besser gewesen!

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
xplosion

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2010, 23:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo!

Am meisten rege ich mich über die Nervensege Thomas ( der Checker ) auf
der Kerl ist wie Werbung wenn der seinen Müll ablässt möchte ich am liebsten umschalten.

das schlimmste ist der wurde in die Top 15 gewehlt, und ich befürchte es gibt sehr viele Teens die den toll finden und vür den anrufen und man kann dagegen nichts tun und man kann nur machtlos zusehen wie der Gehirlose Volltrotel Runde für Runde weiterkommt.

Singen kann der nicht der hat nur eine große Klappe, aber ich vermute daß RTL so gehirnlose Nullchecker braucht um die Sendung interesanter zu machen.

In jener Staffel hatten wir Volltrotel die so blöd waren und es gar nicht gemerkt haben daß sie nicht singen können, aber hoffen wir mal daß er bald fliegt dann wird die Sendung auch vieleicht noch gut.

Gruß Xplosion.

Waage  Büffel Offline
Aniza

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2010, 23:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marie hat folgendes geschrieben:
Bis jetzt lohnt es nicht, sich auch nur einen Namen zu merken...

Stimmt. Jedenfalls lohnt es jetzt kaum noch.

Die einzige Frau, die wirklich singen konnte, Alexandra, ist raus. Verstehe einer, warum...

Mein Top-Favorit, Joel, ist raus. Kevin Rebstock auch.

Von den übrigen Kandidaten habe ich nur noch Mehrzad und Nelson auf der Liste, die vielleicht noch überzeugen werden. Kim und Helmut haben auch Potenzial, können sich vielleicht noch steigern. Menowin singt zwar gut, ich glaube aber nicht, dass er viel Sympathie erringt.

Das war's dann auch schon. Alle anderen sind reine Show-Kandidaten, die nur RTL die Kasse füllen sollen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn eine oder einer von ihnen noch echte gesangliche Leistungen erbringt!

Waage  Hahn Offline
hanseatis

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2010, 12:49  Titel:  Angeliki Paitari Nach untenNach oben

Nach Karibik macht Angeliki Paitari einfach weiter, und Sie hat’s drauf!!....hier der Link zu der Boulevardsendung. Klickt auf 16. Februar

http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=3624

Stier  Büffel Offline
Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2010, 20:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und hier ist Jennifer Braun geblieben (sie war so toll im Duett mit Kevin Rebstock!):

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/kandidaten/jennifer-braun/index.html

Statt DSDS lieber Ein Star für Oslo - wer könnte es ihr übel nehmen?

tanteuschi

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2010, 22:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich kann mich kaum noch an die Leute erinnern. Ich fand nur unter aller Sau wie diese Kima sich in die nächste Runde geflennt hat. Außerdem konnte ich nicht nachvollziehen, wieso Kevin Rebstock nicht in die Top 15 kam. Der konnte doch echt um Längen besser singen als der Pluschke und manch anderer. Um Aussehen kann es ja nicht gegangen sein, sonst wäre ja Dirk z.B. auch nicht weitergekommen. Oder letztes Jahr Holger. Seltsam. Naja. Dass es nicht immer nach Talent geht weiß man ja mittlerweile. Ist ja immerhin schon die 10.Staffel

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.