| Autor |
Nachricht |
Michael_2282

|
|
Ich wollte mich mal über Deutschland sucht den Superstar äussern.
Ich finde das Dieter Bohlen eventuell vom anderen Ufer kommt, weil er Mark Medlock ständig bevorzugt wird. Dieter Bohlen sagt ja das er ein armer Mann ist (keine Familie hat, und er von ganz unten angefangen hat usw). Wenn das so ist, warum spendet er zum beispiel nicht für Kindern, denen es noch schlimmer geht oder die Krebs haben, wenn Dieter Bohlen schon einen auf Mittleid macht. Warum macht Dieter Bohlen übrigens Martin Stosch immerwieder runter, immer bei den Ausscheidungen sagt er das Martin Stosch gehen muss, und ausserdem hat er fast bei jeder DSDS Folge immer wieder gesagt das Blaue Augen nicht alleine helfen um weiterzukommen, und das es noch andere Menschen gäbe, die noch schönere Blauen Augen hätten. Meine Meinung ist, das Martin Stosch doch nichts dafür kann das er Blaue Augen hat, soll er sie sich die Augen deswegen herausschneiden oder Kontaktlinsen tragen?.
Ausserdem Ist Dieter Bohlen der einzigste der zu Mark Medlock hält, wobei Heinz Henn und Anja Lukaseder nicht besonders für Mark Medlock sind. Und das Mark ein sehr schlechter Schauspieler ist weil er am Anfang von DSDS einen auf Matcho gemacht hat und mit seinen Coolen Sprüchen.
Mittendrin von DSDS machte er einen auf Mittleid (weil er angeblich Seelische Probleme hätte), am nächsten Samstag war er wieder gud drauf. Ausserdem wechselt er ständig sein Outfit, was andere DSDS Kandidaten eher nicht so tun. Was ich nicht verstehe, es gab Kandidaten die Besser singen konnten (Franziska Urio) die Symphatischer waren (Lauren Talbot) oder die mehr Fans haben z.b. Martin Stosch. Trotzdem sind "alle" Ausgeschieden. Was ich vermute, entweder wurde die wahlen Manipuliert oder das eine Person z.b. 10 mal angerufen hat. Ich finde das es viel gerechter wäre, wenn man nur 1 mal anrufen kann (sobald man anruft, wird die Nummer registriert, beim zweiten anruf wird die nummer nicht akzeptiert). Ausserdem rufen eh meistens die Kiddies an, die wissen eh nicht so ganz worauf es bei DSDS ankommt (die gehen eher nach dem aussehen), deshalb wäre es besser wenn DSDS mitte in der Woche und zum Beispiel Nachts gesendet werden sollte, weil die Kiddies schon längst im Bett liegen. Auch heute (den 02.05.07) waren Mark Medlock; Martin Stosch und Anja Lukaseder in der Sendung "Olliver Geissen Show" dabei. Überwiegend hat fast nur Mark Medlock geredet, und auch hier wieder seine Show gezeigt. Schlau scheint er auch nicht zu sein, denn ein Weiblicher Anrufer hatte Mark Medlock gefragt, was er so in seiner Freizeit alles tue, darauf antwortete er, das er sich jetzt besonders auf das Finale vorbereiten würde. Oder eine Frau im Publikum fragte, ob er auch weitergekommen wäre, wenn Dieter Bohlen nicht bei DSDS mitmachen würde?, Mark Medlock wurde etwas wütend und sagte das es damit garnichts zu tun hätte, und das er genauso hart Üben musste wie die anderen. Ich meine, normalerweise wird man etwas jezornig wenn man lügt (Das bestätigte auch die Wissenschaft) ebenso flimmert man mit den Augen häufiger, was er auch getan hatte. Und als Anja Lukaseder ins Studio kam, schaute Mark Medlock direkt nach Anja Lukaseder's Auge, weil sie angeblich was im Auge hätte, und die Zuschauer >>"oohhhhhhh".
Kommisch ist, Wenn Mark bei DSDS eine Runde weiter ist, bekommt er von Dieter Bohlen eine Romantische Umarmung, warum bekommen die anderen die ebenfalls weitergekommen waren, ebenfalls nicht eine Umarmung. Dieter sagte doch, selbst wenn Lauren Talbot nicht weiterkommen würde, so wolle er sie trotzdem berühmt machen, weil wie Dieter Bohlen selbst sagt, das sie Aussergewöhnlich sei. Und was ist, sie hatte verloren, und nichts ist passiert. Ich Wette wenn im Finale Mark Medlock gegen Martin Stosch, Mark Medlock verliert, das er trotzdem irgendwie heimlich einen Vertag bekommt. Ich glaube das ist auch der Grund "Mark Medlock", weswegen sich Heinz Henn und Dieter Bohlen heftig streiten. Naja das ist eben Dieter Bohlen wie wir ihn kennen und lieben, genauso wie damals bei seinen Auftritten bei "MODERN TALKING" stritt er sich ebenso mit Thomas Anders, oder das er (angeblich) ein Brutaler ehemann gewesen sei (was bei Wikipedia zu lesen ist). Auch daraufhin mit seinem Buch was er mal geschrieben hatte "Nichts als die Wahrheit". Er ist für mich ein Schwarzes Schaf. Deshalb wäre es im allgemeinen besser wenn es DSDS nichtmehr mit "Dieter Bohlen" geben sollte, weil er nicht neutral und fair ist, und macht die gleichen fehler wie die Fans, und seine Beleidigende art zu den Kandidaten im Recall, auch wenn manche leute einfach total unbegabt sind, gibt es ihm trotzdem nicht das recht andere runter zumachen.
Mein Schlusswort: Ich finde das Lauren Talbot die Beste Sängerin in DSDS 06/07 ist.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
weltuntergang

|
|
| Michael_2282 hat folgendes geschrieben:
|
Ich wollte mich mal über Deutschland sucht den Superstar äussern.
Ich finde das Dieter Bohlen eventuell vom anderen Ufer kommt, weil er Mark Medlock ständig bevorzugt wird.
Dieter Bohlen sagt ja das er ein armer Mann ist (keine Familie hat, und er von ganz unten angefangen hat usw). Wenn das so ist, warum spendet er zum beispiel nicht für Kindern, denen es noch schlimmer geht oder die Krebs haben, wenn Dieter Bohlen schon einen auf Mittleid macht.
Warum macht Dieter Bohlen übrigens Martin Stosch immerwieder runter, immer bei den Ausscheidungen sagt er das Martin Stosch gehen muss, und ausserdem hat er fast bei jeder DSDS Folge immer wieder gesagt das Blaue Augen nicht alleine helfen um weiterzukommen, und das es noch andere Menschen gäbe, die noch schönere Blauen Augen hätten.
Meine Meinung ist, das Martin Stosch doch nichts dafür kann das er Blaue Augen hat, soll er sie sich die Augen deswegen herausschneiden oder Kontaktlinsen tragen?.
Ausserdem Ist Dieter Bohlen der einzigste der zu Mark Medlock hält, wobei Heinz Henn und Anja Lukaseder nicht besonders für Mark Medlock sind. Und das Mark ein sehr schlechter Schauspieler ist weil er am Anfang von DSDS einen auf Matcho gemacht hat und mit seinen Coolen Sprüchen.
Mittendrin von DSDS machte er einen auf Mittleid (weil er angeblich Seelische Probleme hätte), am nächsten Samstag war er wieder gud drauf. Ausserdem wechselt er ständig sein Outfit, was andere DSDS Kandidaten eher nicht so tun. Was ich nicht verstehe, es gab Kandidaten die Besser singen konnten (Franziska Urio) die Symphatischer waren (Lauren Talbot) oder die mehr Fans haben z.b. Martin Stosch. Trotzdem sind "alle" Ausgeschieden.
Was ich vermute, entweder wurde die wahlen Manipuliert oder das eine Person z.b. 10 mal angerufen hat. Ich finde das es viel gerechter wäre, wenn man nur 1 mal anrufen kann (sobald man anruft, wird die Nummer registriert, beim zweiten anruf wird die nummer nicht akzeptiert).
Ausserdem rufen eh meistens die Kiddies an, die wissen eh nicht so ganz worauf es bei DSDS ankommt (die gehen eher nach dem aussehen), deshalb wäre es besser wenn DSDS mitte in der Woche und zum Beispiel Nachts gesendet werden sollte, weil die Kiddies schon längst im Bett liegen. Auch heute (den 02.05.07) waren Mark Medlock; Martin Stosch und Anja Lukaseder in der Sendung "Olliver Geissen Show" dabei.
Überwiegend hat fast nur Mark Medlock geredet, und auch hier wieder seine Show gezeigt. Schlau scheint er auch nicht zu sein, denn ein Weiblicher Anrufer hatte Mark Medlock gefragt, was er so in seiner Freizeit alles tue, darauf antwortete er, das er sich jetzt besonders auf das Finale vorbereiten würde.
Oder eine Frau im Publikum fragte, ob er auch weitergekommen wäre, wenn Dieter Bohlen nicht bei DSDS mitmachen würde?, Mark Medlock wurde etwas wütend und sagte das es damit garnichts zu tun hätte, und das er genauso hart Üben musste wie die anderen.
Ich meine, normalerweise wird man etwas jezornig wenn man lügt (Das bestätigte auch die Wissenschaft) ebenso flimmert man mit den Augen häufiger, was er auch getan hatte.
Und als Anja Lukaseder ins Studio kam, schaute Mark Medlock direkt nach Anja Lukaseder's Auge, weil sie angeblich was im Auge hätte, und die Zuschauer >>"oohhhhhhh".
Kommisch ist, Wenn Mark bei DSDS eine Runde weiter ist, bekommt er von Dieter Bohlen eine Romantische Umarmung, warum bekommen die anderen die ebenfalls weitergekommen waren, ebenfalls nicht eine Umarmung.
Dieter sagte doch, selbst wenn Lauren Talbot nicht weiterkommen würde, so wolle er sie trotzdem berühmt machen, weil wie Dieter Bohlen selbst sagt, das sie Aussergewöhnlich sei.
Und was ist, sie hatte verloren, und nichts ist passiert.
Ich Wette wenn im Finale Mark Medlock gegen Martin Stosch, Mark Medlock verliert, das er trotzdem irgendwie heimlich einen Vertag bekommt. Ich glaube das ist auch der Grund "Mark Medlock", weswegen sich Heinz Henn und Dieter Bohlen heftig streiten.
Naja das ist eben Dieter Bohlen wie wir ihn kennen und lieben, genauso wie damals bei seinen Auftritten bei "MODERN TALKING" stritt er sich ebenso mit Thomas Anders, oder das er (angeblich) ein Brutaler ehemann gewesen sei (was bei Wikipedia zu lesen ist). Auch daraufhin mit seinem Buch was er mal geschrieben hatte "Nichts als die Wahrheit".
Er ist für mich ein Schwarzes Schaf.
Deshalb wäre es im allgemeinen besser wenn es DSDS nichtmehr mit "Dieter Bohlen" geben sollte, weil er nicht neutral und fair ist, und macht die gleichen fehler wie die Fans, und seine Beleidigende art zu den Kandidaten im Recall, auch wenn manche leute einfach total unbegabt sind, gibt es ihm trotzdem nicht das recht andere runter zumachen.
Mein Schlusswort: Ich finde das Lauren Talbot die Beste Sängerin in DSDS 06/07 ist.
|
Schade, dass dein Text zu lang ist für eine Signatur....
Ich gebe zu, du hast das richtig gut auseinander genommen
und hast gut argumentiert!!!
Ob Lauren (ich find sie auch sehr gut - sagt zumindest mein Last.fm-Profil) wirklich die Beste war, bezweifle ich leider.
Sie hat in dieser Branche, oder besser, diesem Genre nichts verloren.
Für sie wäre eine Karriere im Trip Hop Bereich das Beste!!!
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Michael_2282

|
|
Hy "Weltuntergang"!
Danke das mir wenigstens einer zustimmt
Ich hab mich heut neu hier registriert. Was meinstn mit der Signatur (was ist das)?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
weltuntergang

|
|
Das, was immer dabei steht, wenn ich nen Eintrag mache.
Ganz unten.
Meine Signatur hat das Dieter-Smilie und das Zitat von TTT....
Und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum, Michael!
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Michael_2282

|
|
Danke Weltuntergang!
Ich fühle mich geehrt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
mike1966

|
|
Doppelpost und dann noch mit diesem Bandwurmtext...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Prinzesschen2401

|
|
| ich finde das totalen schwachsinn .. mark hat den sieg verdient und nicht martin .. und was kann mark dafür, das dieter bohlen ihn so mag .. schwul ist er sicherlich nicht >>> siehe seine neue freundin .. und außerdem wird dieter bohlen sicherlich noch ne cd mit lauren rausbringen .. das dauert nunmal seine zeit ..aber das verstehst du wohl nicht
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Michael_2282

|
|
Hallo liebes Prinzesschen2401!
Nein ich habe nichts persönliches gegen Mark, ich gebe ja auch zu, das Mark besser singt als Martin. "Aber" wenn Du wirklich zugibst, dann erkauft sich Mark gewisserweise seine Fans. sieh mal, von den anderen Kandidaten schenkt niemand Mark ne aufmerksamkeit. Oder als Martin Stosch rausflog, verabschiedete sich Mark nicht mal von Martin Stosch. Und heute in der "Olliver Geissen Show" redete er, das nur noch er und seiner guter Kumpel Martin im rennen stehe, und das er Martin nicht als Konkurrent ansiehen würde, sondern als Partner. Ausserdem weisst Du wohl nicht, worum es in DSDS geht, weil er kann nicht mit Lauren Talbot ne CD machen, weil das gegen die DSDS regel Verstößt. Erstens hat sie ne CD gemacht und zweitens ist sie nicht alleine drauf sondern die TOP 10 die im rennen waren, und das war in jeder DSDS Epsiode der Fall gewesen. Also heisst das das sie ihre CD schon gemacht hat.
Und als Mark Medlock Fan solltest Du Dich schämen, weil wenn Du aufgepassen hättest, hättest Du gewusst das Mark Medlock "DOCH" Schwul ist, genauergesagt das er mit einem Mann verheiratet gewesen war, und falls Du mir nicht glaubst, kann Du auf der Offizielen DSDS Seite lesen das er das war >> http://www.dsds-superstar.de/2007/02/14/mark-medlock-war-mit-mann-verheiratet/
oder in der Boulevard Presse stehet es auch drin >> http://www.queer.de/boulevard_detail.php?article_id=6499
usw.
Und am Anfang hat er sich ja ein paar mal geautet das er Schwul sei. Und ebenso wo man bei jedem Star berichtete, hieß es auch das er erstens Schwul sei, zweitens er mit einem Mann Namens Tom Verheiratet gewesen sei.
Naja für das wo ich "Kein" Mark Medlock Fan bin, weiß ich mehr als Du
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| ich weiß jetzt nicht wer genau gemeint ist. bohlen oder medlock. aber mark ist definitiv schwul
|
|
|
|
 |
 |
Michael_2282

|
|
Lach......
Der war gut R! -e-l-i-t-e-
ne ich meinte Mark Medlock, aber den Verdacht bei Dieter Bohlen habe ich auch.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Prinzesschen2401

|
|
| ich meinte ja auch das dieter bohlen nicht schwul ist..siehe estefania und alle anderen .. und ich bin kein mark-fan...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
mike1966

|
|
@michael :
Bohlen nicht schwul, Mark schwul..nichts anderes hat hier irgendjemand gesagt....außer Dir
Wenn Du die Berichte außerhalb der eigentlichen Show gesehen hättest ( auf SuperRTL z.B. ) wüßtest Du, dass sich Mark SEHR gefreut hat, dass Martin wieder mitmachen durfte. Die beiden sind sicher nicht die dicksten Freunde, aber das erwarte ich auch nicht von 2 Menschen, wo der eine 16 und der andere 28 ist.
Du sagst auch hier wieder, dass jemand, der nicht Superstar geworden ist, keine CD machen dürfte. WIESO DENN NICHT ???
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Check'sch och net O.o
Ich mein: die Juliette, der Küblkotz und die Gracia (vorletzte oder sogar letze beim Grand Prix, nochmal danke dafür^^), nur um mal ein paar Namen zu nennen, haben doch auch Platten gemacht.... O.O
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| Michael_2282 hat folgendes geschrieben:
|
|
.... Ausserdem weisst Du wohl nicht, worum es in DSDS geht, weil er kann nicht mit Lauren Talbot ne CD machen, weil das gegen die DSDS regel Verstößt. Erstens hat sie ne CD gemacht und zweitens ist sie nicht alleine drauf sondern die TOP 10 die im rennen waren, und das war in jeder DSDS Epsiode der Fall gewesen. Also heisst das das sie ihre CD schon gemacht hat...
|
DAS ist das was ich hier nicht verstehe.
|
|
|
|
 |
 |
Michael_2282

|
|
Ne mike1966!
ich habe nicht gesagt das Bohlen schwul ist, sondern ist es vielmehr ne vermutung. Aber niemand weiß ja bescheid über seine sexualität.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|