DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2007, 18:03  Titel:  Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin Nach untenNach oben

Das Warten hat ein Ende! "Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin" ist zurück und ab dem 10. März überall erhältlich.

Image

Auf dich warten viele spannende Themen rund um die DSDS–Gipfelstürmer auf ihrem Weg zur Spitze! Das DSDS-Magazin verrät dir, wie es in der Superstar-Villa wirklich aussieht. Plus Styling-Tipps, Horoskope, Gewinnspiele, hautnahe Interviews, coole Poster und als besonderes Highlight: exklusive Autogrammkarten.

Nur hier kommen alle Show-Insider zu Wort: Marco Schreyl fragt nach … bei Laura und Lauren, Tooske Ragas beantwortet Fan-Fragen und Nina Moghaddam packt aus ihrem Superstar-Leben aus.
Außerdem im Interview: Heinz Henn spricht Klartext. Darüber hinaus gibt’s Star-Porträts über den ausgeflippten Mark Medlock, Terrorkrümel Lisa Bund und die Enns-Brüder im Doppeleinsatz. Der Hammer: Mega-Gewinnspiele! Das DSDS-Magazin sucht den ultimativen Superstar-Experten und belohnt ihn mit der Teilnahme am Dreh des ersten Videoclips des neuen Superstars.

"Deutschland sucht den Superstar – Das offizielle Magazin" – ein Muss für alle Fans! Ab dem 10. März für nur 2,50 Euro überall im Handel.

[quelle: RTL.de]

Schütze  Schwein Offline
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2007, 18:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*zum Kiosk renn* *merk, dass es noch garnicht erschienen ist*
Mist^^ Muss noch einen Tag warten : P

Wassermann  Hahn Versteckt
Maxi

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2007, 18:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

geil

Das werd ich mir für 2,50 Euro kaufen.

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2007, 18:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eben^^ Nicht zu teuer : D
Hoffentlich ist da ein Thomas-Poster drin....^^ *schwärm* Razz

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2007, 18:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

omg

Schütze  Schwein Offline
Maxi

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2007, 18:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

warum omg?Wirst du dir das nicht kaufen?

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2007, 21:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

neeee... wegen dem thomas- poster "omg"

Schütze  Schwein Offline
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2007, 21:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

xD Ich steh dazu: ich bin ein Freak : )

Maxi

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2007, 13:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*heul*

Gestern hab ich bei Shell,Thalia und Tabaco(Kiosk) gefragt und keiner hatte es.Wo habt ihr es gekauft?

FranciscaFan

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2007, 21:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich in einem Kiosk! Außerdem habe ich es ihm Supermarkt "REWE" entdeckt!
Ich habe es auch schon, sehr zu empfehlen und ein Muss für alle DSDS-Fans! Ein toller Bonus für mich: Ein Franci-Poster *megafreu*

www.francisca-urio-fans.de.ms

F
R
A
N
C
I
S
C
A
wird Superstar und Martin ist doof! :PPP

alsgast

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2007, 23:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lang lebe der Konsum!!
Habe mich in meiner Jugend schon der BRAVO verweigert, da standen wenigstens noch ein paar wissenswerte Sachen drinnen! Die 2,50 sollte man lieber dem WWF spenden, oä, meine Meinung!

Paddy

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/3/2008, 18:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich habe eine andere meinung,weil das heft kommt nicht wöchentich sondern nur wenn dsds läuft also ich finde das ist eine gute investition. ich werde es mir auch noch hohlen (wenn ich noch ein heft bekomme)

Very Happy

Schütze  Affe Offline
sw_fcb

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/3/2008, 18:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image

Die Suche nach dem neuen Superstar hält ganz Deutschland in Atem, jetzt gibt’s was für die Verschnaufpause: das nagelneue DSDS-Magazin! Mit einem speziellen Mega-Highlight: die ersten Autogrammkarten der Top 10!

Ein Heft, ein Thema: Deutschland sucht den Superstar – so nah dran wie noch nie. Hol dir die TV-Show jetzt nach Hause! Denn hier bekommst du spannende Insiderinfos über deine Lieblinge: Star-Porträts, hautnahe Interviews und Fotos aus der Superstar-Villa.

Das Superstar-Magazin zeigt dir, was backstage bei DSDS abgeht. Und blickt nach vorne: Anja Lukaseder verrät, was sie von der Staffel erwartet. Der Fancorner startet ein Kreativ-Aufruf: Gestalte deinen Superstar-Titel! DSDS-Magazin-Moderatorin Nina Moghaddam beantwortet eure Fragen.

Wir machen eine Zeitreise: Highlights aus Recall, "Jetzt oder nie" und Mottshows. Was machen die Stars der vergangenen Staffeln?

Plus: Styling-Tipps der Superstars, Horoskope und XXL-Test "Hast du das Zeug zum Superstar?!" Dazu gibt’s coole Poster und Showtickets zu gewinnen!

"Deutschland sucht den Superstar – Das offizielle Magazin" – ein Muss für alle Fans! Ab dem 24.03.2008 für nur 2,95 Euro überall im Handel.

Quelle: DsdS.de

Jungfrau  Ziege Offline
hitman

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2008, 23:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Alles Helden oder doch nicht ??
Als nicht DSDS Neútrion "g" bin doch doch sehr erstaunt über den jetzigen Stand der Dinge dort.
Mein Fazit bis jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Linda !!! Bei ihr ist eigentlich jeder Song nur 30 db zu laut und ihr singen gleicht eher einem lauten Geschrei eines Breitmaulfrosches (Zitat DB)
Und dieses ewige "mein Papa hat schon mal mit dem und dem nervt gewaltig "

Fadi !!! Schwul sein kann doch nicht alles sein !! Als Schnulzenkönig bezeichnet DB muss man Dieter mal recht geben. Fadi schaft es als einzigster jeden Song so zu singen das man spätestens nach 3 Min
die Augen kaum noch aufhalten kann. Respekt schaft nicht jeder.

Monika. Naja was soll man dazu sagen nach der Aktion mit Pocahontas.
Aber gut ist das sie eh weiss das die nächste Mottoshow die letzte für sie ist. Gesanglich nicht gerade schwach aber mit dem Hang zur Darstellung der personifizietren Gähnlangeweile wird ihr Ausscheiden auch kaum jemanden zu Tränenausbrüchen hinreissen.

Thomas. Hmmmmmmmm das ist sehr !!!!!!!!!
Gesanglich mit Sicherheit ein Ausnahmetalent unter allen DSDS Teilnehmern ( aller Shows ) verkörpert dieser kleiner Recklinghäuser
eigentlich alles was den anderen Teilnehmern fehlt. Ausstrahlung und
eine gewisse Art über den Dingen zu stehen. Seine Art sich auf der Bühne darzustellen scheint ihm in die Wiege gelegt zu sein was sogar einen DB und Ziehsohn Mad Medlok schwer ins grübbeln bringt.

Hoffen wir mal das einseitige Musikgezwitscher eines DB mit dieser Show ein Ende findet. Wir nicht wieder einen Fadi oder Linda Bohlen Zögling ins Nest gelegt bekommen, sondern der Beste diesmal auch gewinnen wird.

Herzlichen Glückwunsch Herr Godoj bleiben Sie so wie Sie sind und beklücken sie die Musikscene weiterhin mit viel Erfolg

Dolomitenspinne

austria.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2008, 19:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hitman du bist mir bekannt, schon von anderen Foren.
Meine Meinung zu den Kandidaten ist folgende:

Thomas
ist mir sympathisch, nur leider die Euphorie, die von Jury und Fans verbreitet werden ist mir gar zu groß. Mir gefällt sein Stil, aber so überirdisch wie er gefeiert wird,ist er leider nicht. Seit der ersten Mottoshows immer schwächer werdend.

Linda
war mir leider schon seit dem Recall wahnsinnig unsympathisch. Ihre überpräsente Mutter und die Absonderung von den anderen Kandidaten gefiel mir auch nicht besonders, obwohl das nirgends erwähnt wird. Ausserdem finde ich ihre Stimme zwar nicht schlecht, aber sie schreit mir viel zu viel.

Fady
ist mir sehr sympathisch, seine Stimme ist toll, doch schon sehr auf gewisse Songs fixiert. Mir erscheint er ein sympathischer und freundlicher Mensch zu sein.

Monika
die meistgehasste Person, ist mir die liebste. Ich finde sie hat eine tolle Stimme und wird leider von der Jury (ausser von Frau Lukasseder) viel zu schlecht beurteilt. Dieser ewige Vorwurf, nur Nachsingen von Songs, das ist ein sehr fadenscheiniger Grund sie runterzumachen.

Das ist jetzt nur meine Meinung und ich wünsche auch allen anderen Fans viel Glück für heute abend.
pat

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen