DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 19:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Entschuldige bitte, aber das ist hier ein allgemeines Forum, in dem alle (sogar ich) ihre Meinung abgeben können! Nur für den Fall, dass du es noch nicht gemerkt hast! Wink

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 22:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nein hab ich noch nicht gemerkt dass man hier seine Meinung abgeben darf, mir verbietet man es regelmäßig Twisted Evil

Also woher soll ich wissen dass dann hier Meinungsfreiheit herrscht?

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 22:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du hast bisher in den Foren auch noch nicht gerade mit objektiven Beurteilungen der Kandidaten geglänzt. Was ich in den verschiedenen Threads von dir gelesen habe, ist doch meist nur Beschimpfungen bestimmter Kandidaten! Du reagierst extrem emotional auf "Schwärmereien" - warum lässt du sie nicht schwärmen? Du hast eine andere Auffassung, aber das heißt nicht, dass alle anderen bescheuert sind! sorry, aber das ist meine Meinung!

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 22:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gegen Schwärmerei sage ich ja auch nichts, aber gegen so eine Manie. Gegenüber den anderen kandidaten finde ich es unfair, dass auf jeder Kleinigkeit rumgehackt wird, aber Thomas werden sogar gravierende Textpatzer etc. verziehen.

Diese dunkelrosarote Brille ist es die mich so ärgert und nicht eine Schwärmerei.
Und dann noch dass bei manchen Usern in jedem Thread erneut steht, wie toll doch Thomas ist, aber ohne sachliche Argumente, immer nur Anhimmeleien.

Da nehme ich mir auch das Recht heraus, in jedem Thread erneut ihnen auch meine Meinung über Thomas raufzudrücken.

Auch wenn man Gleiches nicht mit Gleichem vergelten sollte, aber anders merken es diejenigen ja nicht.
Es haben hier schon andere User auch angemerkt dass diese Thomas-Hysterie extrem übertrieben ist.

Und JP der Rania-Fan wurde auch regelmäßig angeschnauzt weil er immer wieder von Rania geschwärmt hat von genau denjenigen, die in jedem Beitrag Lobeshymnen über Thomas schreiben.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

billiejean83

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 22:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja das ist es auch, die die in jedem zweiten Satz Thomas ist unser Held schreiben, waren genau die jenigen die gegen Rania gehetzt haben bis zum get no. JP wurde von denen auch nicht gerade nett behandelt und mehr,oder minder als dumm abgestempelt. Also muss man ein Thomas ist sch**** auch hinnehmen. Gleiches recht für jeden und nicht nur für bestimmte Personen. Entweder wir einigen uns mal darauf, dass sich die sache erledigt hat, oder jeder akzeptiert die Anti Meinung von anderen leuten.

higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Auch wenn man Gleiches nicht mit Gleichem vergelten sollte, aber anders merken es diejenigen ja nicht.

Genau das meine ich! Mein Motto: Wenn andere Fehler machen, muss ich die nicht auch machen! Aber mir ist eben aufgefallen, dass du grundsätzlich bei allen Threats deine absolut negative Meinung über Thomas abgibst (und teilweise ziemlich "unter der Gürtellinie") ohne mal zu versuchen objektiv zu sein. Ich verstehe dass diese "Thomas-Mania" dir auf die Nerven geht, aber die "Thomas-Hasser-Mania" ist genauso nervig. Ich kann jemanden nicht so toll finden wie andere, aber ich muss akzeptieren, dass andere eine andere Auffassung haben. Und das gilt genauso für die "Extrem-Thomas-Fans"!!

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke wir sollten die Meinungen ob Pro oder Contra von anderen einfach so hinnehmen, denn in 3 Wochen hat das Gekasper ja sowieso ein Ende.

Bloß eines ist schwierig, wenn man mit Leuten im Klinsch liegt und dann so zu tun als wre nichts gewesen. Weil immer wieder kleine Sticheleien kommen und das muss man erstmal schaffen, dass man sich davon nicht provozieren lässt.

Aber wie gesagt: 3 Wochen, die schaffmer doch auch noch!

Und wenn ich die rote Karte krieg weil ich Thomas net pack und das auch äußere und die darauffolgenden Beschimpfungen anderer User nicht unkommentiert hinnehme, dann soll mirs recht sein, ich kann auch ohne das Forum hier leben *fg*

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Higgybaby aber schau mal her, wenn ich etwas sachlich schreibe, zum Beispiel heute meine Frage wie andere das am Samstag aufgefasst haben als er über seinen Auftritt in Recklinghausen berichtete und meine Meinung ohne Beleidigungen dazu schreibe, dann kommen ja nur wieder irgendwelche Beschimpfungen, von konstruktiven Beiträge ist nichts zu sehen.
Anstatt dass man sich damit auseinandersetzt über seinen Recklinghausen-Bericht, stürmen die Thomas-Fans nur wieder her und sagen ich soll aufhören, es nervt etc.
Auch negative Kritik kann ja sachlich geschrieben sein, aber was nützt es, wenn darauf nur wieder Killerphrasen folgen?
Also selbst wenn es sachlich geschrieben ist, kommen wüste Beschimpfungen der Thomas-Fans.

Deswegen habe ich die Motivation verloren, hier noch zu versuchen, alles durch die Blume zu sagen.

Da die Thomas Fans ja in der Überzahl sind, schwimme ich ohnehin gegen den Strom und auf sachlicher Ebene hat es ja auch nicht funktioniert (dazu siehe mein Thread "was ist so toll an Thomas Godoj"), also egal ob man über Thomas sachlich schreibt oder unter der Gürtellinie, sobald es grundsätzlich gegen ihn geht, wird man in der Luft zerrissen.

higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ok Kokomo, jetzt mal meine Sicht: Ich fand von Anfang an Thomas als Typen und vom Gesang her gut. Weit weg von irgendeiner Hysterie oder Rosarote-Brille-Ansicht. Ich habe immer versucht objektiv zu bleiben. Ich habe geschrieben, wenn ich ihn schlecht fand, aber auch, wenn er gut war. Genauso wie bei den anderen Kandidaten. Aber genau deine Kommentare, die für mich jenseits aller Objektivität waren, hast du mich in die Rolle des absoluten Verfechter seiner Person gemacht! Wie gesagt, wenn du ihn nicht magst, ist das ok, aber bitte nicht in allen Threads nur gegen ihn hetzen!

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja ok ich werde mich am Riemen reißen, habe sowieso gelernt mein Don Quichotte Syndrom mal zu reduzieren.

Gegen den Strom schwimmen ist mir zu stressig. Andererseits heißt es, "nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle", aber naja das wird mir zu poetisch.

Was aber noch so ne Sache ist, was ich als Hetze schreibe und wann es auch als Hetze aufgefasst wird, steht auf verschiedenen Blättern.

Ich darf ja eben wie gesagt nicht einmal sachlich was gegen Thomas sagen bzw. fragen wie andere etwas empfunden haben, ohne dass es gleich als Hetze betitelt wird.

higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Natürlich darfst du sagen, wie du ihn findest. Aber wenn es dann nur noch um "Hängelider", "Gesicht, bei dem man sich die Kloschüssel in die Nähe stellen muss, "arbeitsscheue Harz4-Empfänger" etc pp. geht (nicht nur von dir!!) finde ich es einfach nicht mehr so toll - das hat mit Objektivität nix mehr zu tun. Das ist nur provozierend! Ich weiß, dass gerade bei Ranja- oder Benni-Threads ähnlich gepostet wurde. Aber auch da fand ich das nicht fair!

higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und jetzt: Piep, piep, piep wir haben uns alle lieb!!!!!

Jamiro

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2008, 01:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kokomo hat folgendes geschrieben:
Higgybaby aber schau mal her, wenn ich etwas sachlich schreibe, zum Beispiel heute meine Frage wie andere das am Samstag aufgefasst haben als er über seinen Auftritt in Recklinghausen berichtete und meine Meinung ohne Beleidigungen dazu schreibe, dann kommen ja nur wieder irgendwelche Beschimpfungen, von konstruktiven Beiträge ist nichts zu sehen.
Anstatt dass man sich damit auseinandersetzt über seinen Recklinghausen-Bericht, stürmen die Thomas-Fans nur wieder her und sagen ich soll aufhören, es nervt etc.
Auch negative Kritik kann ja sachlich geschrieben sein, aber was nützt es, wenn darauf nur wieder Killerphrasen folgen?
Also selbst wenn es sachlich geschrieben ist, kommen wüste Beschimpfungen der Thomas-Fans.

Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du dir noch nicht alle Antworten bezüglich des Recklinghausenthemas durchgelesen hast, ansonsten müsstest du ja wissen das von mehreren Usern dazu durchaus aus sachlich Stellung genommen worden ist.
Die angeblichen Beleidigungen und Beschimpfungen kannst du demnach nur auf die ersten beiden Antworten zu deiner Frage bezogen haben.

Zitat:
Kokomo lass die sonne in dein Herz lalala, sie nimmt dir deinen Schmerz lalala,

Zitat:
Und da wunderst Du Dich wirklich noch, wenn Du angegriffen wirst

Lass doch einfach mal gut sein...

Für mich sind das nicht wirklich Beschimpfungen, die beiden User scheinen lediglich etwas genervt von deiner Einstellung gegenüber Thomas zu sein und sind deshalb vermutlich nicht näher auf das Thema eingegangen.

Somit ist dein ganzer Beitrag für mich über die Reaktionen der User als übertrieben und schlichtweg unpräzise anzusehen.

Skorpion  Ziege Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2008, 08:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

muss mich jetzt hier auch mal äußern......ich finde es auch echt sehr schade.....werde auch immer angemacht weil ich schreibe thomas ist der beste u.s.w.....ja ich weiß ich übertreibe auch mal ein wenig....aber user die mich kennen müssen merken, dass es echt nachgelassen hat.......klar ich gebe auch zu das ich rania nicht leiden konnte und auch sehr viel mist über sie geschrieben habe....aber.....ich habe nur geschrieben das sie nicht singen kann.,......und habe nicht ihr privatleben oder ihr aussehen kritisiert......klar war es manchmal übetrieben gebe ich zu aber war nicht so schlimm wie manch andere hier......mich regt es auch nicht auf wenn mann schreibt thomas singt schlecht ...sein auftritt war *beep*....oder er sieht *beep* aus......jeder darf der es denkt es auch schreiben.....aber wenn ich mit meiner rosabrille *gg wie manche es hier nennen....thomas dann verteidige........ist das doch ganz normal oder nicht.....z.b dieses *beep* hartz 4 gelaber gott das regt mich echt auf sorry.....@ koko will dich jetzt nicht angreifen........ich find ihn einfach hammer und werde es auch weiter schreiben.....wieso das einige aufregt verstehe ich echt nicht .......und über andere kandidaten....schreibe ich überhaupt nie etwas böses.....egal wie doll sie gelobt werden........jeder darf schwärmen.......

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen