DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 17:36  Titel:  Der wahre Gewinner bei DSDS ist ...RTL... Nach untenNach oben

Werbepreise liegen schon bei 75 000 Euro pro halbe Minute - Einnahmen durch Anrufe unbekannt

Bereits zum vierten Mal wird am Samstag ein neuer "Superstar" bei RTL ermittelt. Die Fernseh-Castingshow hatte von Beginn an einigen Wirbel ausgelöst und damit viel Aufmerksamkeit gewonnen - zur Freude von RTL. Der Privatsender steht jetzt schon als Gewinner fest.

Es wirkt schon ein bisschen wie Routine: Morgen ermitteln die Zuschauer mit ihren Anrufen zum vierten Mal in der Geschichte des Privatsenders RTL den Sieger in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Ob es Mark Medlock (28) oder Martin Stosch (16) ist, wird erst am späten Samstagabend feststehen.

Einen Gewinner gibt es aber jetzt schon: RTL. Der Werbepreistarif, den der Kölner Privatsender mittlerweile für 30 Sekunden nimmt, liegt bei rund 76 000 Euro. Hinzu kommen die Erlöse durch die kostenpflichtigen Anrufe (50 Cent), deren Zahl unter Verschluss gehalten wird. Auch die Tatsache, dass die Produktionsfirma zur RTL-Gruppe gehört, wird die Bilanz aufbessern.

Betreuung und Entlohnung der Teilnehmer nehmen sich dagegen bescheiden aus: Jeder Auftritt der zehn Finalisten pro Mottoshow wird mit 1600 Euro Gage honoriert.

Auch in dieser Staffel gab es wieder einigen Wirbel. Zu Beginn etwa verärgerte Juror Dieter Bohlen die Medienwächter, da er mit äußerst deftigen Sprüchen über einige junge Kandidaten lästerte. Kürzlich ließ RTL eine Bombe platzen, als man sich von Rockmusiker Max Buskohl trennte, weil der wiederum Bedingungen gestellt hatte. Für Buskohl rückte der vom Publikum abgewählte, blassere Martin Stosch nach, der aber in der vorletzten Runde Lisa Bund rauskegelte.

Das Publikum und die Experten haben bei der Suche nach einem neuen "Superstar" musikalisch ein Wechselbad der Gefühle erlebt. Denn mit Francisca Urio und zuletzt Lisa Bund haben zwei hoch begabte und von der Jury favorisierte Kandidatinnen das Feld räumen müssen, weil ihnen die Fans nicht den Rücken stärkten.

Damit wird wieder ein Mann "DSDS"-Sieger, bedingt durch den Umstand, dass weit mehr Frauen für ihre Lieblinge anrufen als männliche Fans. Dem Nachrücker Stosch war dies gar peinlich: "Ich habe ein schlechtes Gewissen, Lisa hätte es mehr verdient, im Finale zu stehen, als ich." Er muss nun gegen den haushohen Favoriten Mark Medlock antreten, dem die Unterstützung des Jurors Bohlen sicher ist - denn dieser wird dem Vernehmen nach Medlocks Musik in Zukunft produzieren.

Sendetermin: Samstag, 20.15 Uhr, RTL

[Quelle]

Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 5/5/2007, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze  Schwein Offline
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 23:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

öhm, ja. kein kommentar. wie erwartet verdient sich rtl das goldene näschen...

ich möchte nicht wissen welche summen allein durch die anrufe fließen... ohbacke... da wird mir ganz schwindelig wenn ich nur daran denke...

Schütze  Schwein Offline
MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 23:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja, die wissen wie man Geld macht...

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 23:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

genau. das wurde ja hier schon oft ausdiskutiert worauf das prinzip von rtl aufbaut...

Schütze  Schwein Offline
MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 23:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Viele merkens aber immernoch nicht... Okay, die meisten wissen es wohl aber ich denk mal die kleinen Mädchen denken eher an Martin als an das Geld, .....

...hab früher auch im Vordergrund die Kandidaten als das Geld gesehen, das für RTL dabei rausspringt...

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 23:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

es geht ja nicht um das geld was für rtl rausspringt. sollen die ihre millionen machen. aaaber... mir ginge es um mein geld was ich mehr oder weniger sinnlos verkloppe...
und um die eltern die nach dsds ihr haus verkaufen müssen weil töchterchen unbedingt 62349579124mal anrufen musste... *g*

Schütze  Schwein Offline
MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 23:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LÖL... du denkst aber weit....

Falls dies das Töchterchen wirklich gemacht hat... dann möcht ich nich das Töchterchen sein Razz

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 23:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oO... die eltern könnten anschliessend gleich noch nen kredit für die folterwerkzeuge aufnehmen... streckbank, daumenschraube, knebel und alles was dazu gehört *g*

Schütze  Schwein Offline
MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 23:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ähhh LÖL...jaaaa....

wie oft hat denn dieses töchterchen angerufen?! 5.000 mal?!!

Martin sagt ja immer, er will nicht nur nach seinen blauen Augen beurteilt werden, aber er weiß genau, dass er nur deswegen in die Finalrunde gekommen ist und wegen NIX anderem!

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 23:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

leute... spart euch einfach das geld. oder wenn ihr zuviel habt dann sagt mir bescheid. ich bin beim ausgeben gerne behilflich.

ansonsten kann in diesem zuge hier doch bitte gleich mal jeder was gutes tun!
www.deine-stimme-gegen-armut.de

Schütze  Schwein Offline
MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 23:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LÖÖÖÖL

denkst du, wenn du sowas sagst... hören die verliebten kleinen Mädchen auf dich?! LÖL

Niemals... wovon träumst du?! (außer den Traum Bundeskanzler!!)??

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2007, 00:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich glaube immer an das gute im menschen.
den verstand beachte ich jetzt aber mal nicht *g*

Schütze  Schwein Offline
MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2007, 00:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das gute haste bei mir wahrscheinlich noch nicht entdeckt, ne?!

*gG*

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2007, 00:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*indieluftguckundpfeiff*

Schütze  Schwein Offline
MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2007, 00:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

BoAhHHhH... *dich ab jetzt ignorier*

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen