|
 |
| Autor |
Nachricht |
fadifan30

|
|
Eins mal vorweg - ich hab Mark in den Mottoshows geliebt!!!! Seine Interpretationen von Stand by me, Hello, My Girl - einfach unvergesslich und unbeschreiblich schön! Gänsehautfeeling pur!
Sein Siegertitel ging noch so ... aber was Bohlen jetzt für seinen Schützling da produziert ist allerhöchstes Bohlen-Gedudel. Sommerhit - pah! Klingt doch wie der vom letzten Jahr.
Ich finds wahnsinnig schade um Mark, er hat wirklich eine wundervolle Stimme die total durch dieses Einerlei verhundst wird.
Ich hoffe ja noch immer auf DIE Eingebung von Mark endlich mal Soul zu singen und sich von jemand andren die songs schreiben zu lassen.
|
|
|
|
_________________ Die Kunst ist es wie alle Welt zu leben und doch wie kein anderer zu sein...
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Ja stimmt schon, das soulige passt schon besser zu ihm, da haste Recht.
Was das Lied angeht, naja, sonderlich vom Hocker hats mich nun auch nicht gehauen, aber soooo schlecht wie hier geschrieben fand ich es auch wieder nicht.
Ich kann aber trotzdem verstehen, daß Mark 'noch' der Dieter-Schiene treu bleibt. Immerhin ist Bohlen einer der erfolgreichsten (wenn nicht sogar der erfolgreichste) Musikproduzenten im Land.
Er wäre doch blöd, wenn er ausgerechnet jetzt (wo eine neue Staffel DSDS läuft) was anderes machen würde. Schließlich ist er doch gerade durch DSDS gerade jetzt wieder Gesprächsthema.
Was mit einem "Superstar" passiert, der sich gegen Bohlen-Songs sträubt, hat man ja bei Elli Erl gesehen. Die kann auch klasse singen, und dümpelt trotzdem nur so vor sich hin.
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
Ich hab` auch gleich den Salto rückwärts vom Sofa gemacht...Schock (!), war das `mal wieder ein schlechtes Lied!!!
Es klingt nicht nur wie eine typische Bohlen-Schmonzette, sondern wird m.E. auch noch vom aufdringlichsten aller DSDS-KandidatInnen (ever) mit allen optischen Peinlichkeiten ausgeschmückt, die nur gehen.
Alleine sein "Ich bin wieder daaaaaaaaaaaa, ihr Ar*chgeigen" war echt dermaßen unterirdisch und superpeinlich...da klappen sich spontan alle Fussnägel hoch .
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
Namenlos

|
|
| Wilde30 hat folgendes geschrieben:
|
Ich hab` auch gleich den Salto rückwärts vom Sofa gemacht...Schock (!), war das `mal wieder ein schlechtes Lied!!!
Es klingt nicht nur wie eine typische Bohlen-Schmonzette, sondern wird m.E. auch noch vom aufdringlichsten aller DSDS-KandidatInnen (ever) mit allen optischen Peinlichkeiten ausgeschmückt, die nur gehen.
Alleine sein "Ich bin wieder daaaaaaaaaaaa, ihr Ar*chgeigen" war echt dermaßen unterirdisch und superpeinlich...da klappen sich spontan alle Fussnägel hoch .
|
Ich habe die Sendung aufgenommen und erst am Sonntag gesehen. Nach kurzem Anspielen habe ich Marks Auftritt sofort auf 4fache Geschwindigkeit gestellt. War ja echt nicht auszuhalten.
Sein Auftreten war auch mal wieder super peinlich, aber das kennt man ja nicht anders. Mark kann zwar echt gut singen, aber der Fremdschämfaktor war bei mir schon immer recht hoch. Gruselig!
Ich denke aber, er tut gut daran bei Dieter Bohlen zu bleiben, solange das irgendwie geht. Sobald er sich da verabschiedet wird es bei ihm bergab gehen. Ich fürchte, er ist auch ziemlich labil und eigentlich macht er auf mich auch einen depressiven Eindruck (Hobby-Psychologie, ich weiß). Aber, wenn es musikalisch bergab geht, wird der Typ richtig abstürzen.
So´n bisschen Amy Winehouse für Arme...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| nja ich finde irgendwie ,dass durch bohlens songs seine stimme nicht mehr richtig zur geltung kommt (und er hat eine geile stimme!) und es wird alles immer schw...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1855s ][ Queries: 37 (0.0345s) ][ Debug Ein ] |