| Autor |
Nachricht |
lobolobo
Gast
|
|
Eine kleine Bemerkung zum DSDS Moderator Marco Schreyl und zum Mobbing.
Eigentlich sollte er endlich seine komplette Aufgabe übernehmen - und zwar auch mal das Publikum darauf aufmerksam zu machen fair zu bleiben. Der Haufen primitiver Buhrufer merkt gar nicht worum es mittlerweile bei DSDS geht. Nicht um die Suche nach einem begabten Sänger und Entertainer, sondern um Mobbing, private Unsympathien, Manipulation des Publikums und wie man sieht, erfolgreiche Manipulation. In der Final Show wird wahrscheinlich nur noch Beschimpft, Treppenhausgequatsche zusammen geschnitten und Hasstiraden gesendet.
Soll das hier nur noch eine One-Man-Show eines immer mehr primitiver reagierenden Bohlen werden oder wollen wir uns der Talente erfreuen, die den Mut hatten sich hinzustellen um zu zeigen was sie können?
Oder habe ich einfach nur wieder mal vergessen, worum es hier eigentlich geht? QUOTEN, QUOTEN, QUOTEN!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
LadyEiskalt

|
|
Himmel - wie naiv bist DU denn? NATÜRLICH geht es NUR um Quoten!
Und das nicht erst seit dieser Staffel.
Hallo? RTL = Privatsender! Es gibt doch wohl nicht wirklich noch Dummchen auf diesem Planeten, die ernsthaft daran glauben, daß es in dieser Show darum geht, Talenten ein Sprungbrett zu bieten!
Der Moderator spielt dabei wohl die kleinste "Rolle", der hat seine Moderationskarten und muss sich daran halten, was da drauf steht.
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
lobolobo
Gast
|
|
| Na dann ist ja alles in Ordnung. Dann soll aber Bohlen die Fekalsprache vergessen, denn ohne Annemarie hätte er in dieser Staffel nicht so viele Zuschauer, denn die sorgt dafür, dass DSDS immer präsent bleibt.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
arielle62

|
|
| lobolobo hat folgendes geschrieben:
|
|
..., denn ohne Annemarie hätte er in dieser Staffel nicht so viele Zuschauer, denn die sorgt dafür, dass DSDS immer präsent bleibt.
|
Fragt sich aber nur, in welchem Licht und mit welchem Niveau. Stolz auf das inszenierte "Theater", das schon fast jeden anödet, darf dort keiner sein.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
die jetzige Staffel ist die schlechteste von dsds - und hierzu hat annemarie einen großen teil dazu beigetragen (lästern gegen holger, zickenkrieg, nacktbilder, krach mit daniel, krach mit dominik, bildzeitungs aufruf...). Soll man sie nun dafür loben?
Sorry, aber so wie du hier im forum für annemarie unterwegs bist , glaub ich eh, dass du zur verwandtschaft gehörst.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
lobolobo
Gast
|
|
ich gehöre weder zur verwandschaft von irgend jemanden bei DSDS, noch bin ich ein fan von einem der kandidaten. ich mag nur fairnis und was zwischen den kandidaten außerhalb der auftritte passiert sollte hier nichts zu suchen haben. hier wird doch angeblich der nächste superstar gesucht und nicht die nächste schwiegertochter oder busenfreund. amy weinhouse hätte hier ausgeschi..en, trotz dem, dass sie ein ganz besonderes gesangstalent ist.
und so leid es mir tut, holger hat kein einziges lied gesungen in dem er alle töne getroffen hat. war ein netter, einfacher junge, der seine unsichgerheit mit lauutem gesang zu überspielen versuchte und das war auch legitim und symphatisch, aber zum superstar hat es von weitem nicht gereicht.
man sollte dahinter aber auch sehen, warum wer wie ist. und warum daniel immer und für alles gelobt wird? weil man mit ihm das meiste geld verdienen kann, wobei er zu den drei besten auf jeden fall gehört, allerdings fehlt ihm die phantasie, der flair, die ausstrahlung und auch der teil der profesionalität, den annemarie schon jetzt als anfänger sichtbar hat. unt töne treffen die zwei immer.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
arielle62

|
|
|
|
. unt töne treffen die zwei immer.
|
Nicht mal Daniel, der m.M. der beste Sänger aller diesjährigen Kandidaten ist, trifft IMMER alle Töne.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
|
man sollte dahinter aber auch sehen, warum wer wie ist. und warum daniel immer und für alles gelobt wird? weil man mit ihm das meiste geld verdienen kann, wobei er zu den drei besten auf jeden fall gehört, allerdings fehlt ihm die phantasie, der flair, die ausstrahlung und auch der teil der profesionalität, den annemarie schon jetzt als anfänger sichtbar hat. unt töne treffen die zwei immer.
|
du kannst ja für deinen favorit (annemarie) voten wie du willst - die freiheit hast du, frag mich nur warum du hier so herum stresst und werbung für sie machst - vielleicht weil du doch nicht so arg von ihrer professionalität überzeugt bist?
Professionalität würde sie in meinen Augen zeigen, wenn sie sich mehr auf´s singen konzentrieren würde, anstatt überall Nebenschauplätze zu eröffnen um ja Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sie soll mit singen überzeugen und nicht mit halbnacktbildern und häschenbobel am A....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Back to Topic:
Das ist alles Taktik. Der Moderator soll den Leuten so auf den Sack gehen, dass die sich auf die nächste musikalische Darbietung freuen, egal wie unterirdisch die auch sein mag.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| Wex Stallion hat folgendes geschrieben:
|
Back to Topic:
Das ist alles Taktik. Der Moderator soll den Leuten so auf den Sack gehen, dass die sich auf die nächste musikalische Darbietung freuen, egal wie unterirdisch die auch sein mag.
|
der war gut Wex - so wird es definitiv sein
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Andreas

|
|
Vielleicht wäre es auch besser, wenn es wieder 2 Moderatoren geben würde.
So wäre es mehr Abwechslung, die zwei könnten sich "die Bälle zuspielen" und könnten auch mal gemeinsam Position gegen die Jury (speziell Dieter Bohlen) beziehen.
Marco Schreyl ist für mich kein Moderator, sondern nur ein Kartenvorleser und Musikpausenfüller.
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
Archie

|