|
 |
| Autor |
Nachricht |
mausi30

|
|
also ich muss ja mal echt sagen das man nur froh sein kann das der Jonathan Enns endlich bei dsds draussen ist von singen hat der milchbubi doch keine ahnung gehabt und er bei der letzten show weitergekommen ist war auch ned ok.weil viele songs hat er verhauen und das er an diesem samstag rausgeflogen ist das war echt das bestejavascript:emoticon(':lol:')
Laughing
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
alsgast

|
|
Ohh cool, ein Freu-Fred, da freue ich mich gleich mit und leg ein Freudentänzchen hin
Das wurde auch echt Zeit, da hat meine Schuhsohle ja mehr Gesangstalent, und sein Grinsen konnte ich auch nicht mehr wirklich ertragen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Maxi

|
|
| Er ist total verdient raus.Hätte es jemanden anderes erwischt wär es nur unfair gewesen.
|
|
|
|
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1630s ][ Queries: 35 (0.0256s) ][ Debug Ein ] |