DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cyrus
Warnungen : 2

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2011, 22:46  Titel: Grrrr ! der bohlen klaut das ist nicht mehr schön! Nach untenNach oben

der von dieter bohlen "geschriebene" song zum dsds event 2011 ist ein totaler KKLAU von OneRepublic - Marchin On!!!
und der typ ist auch noch stolz drauf!? ich könnte KTOTZEN!
DANKE und tschüss!!!

coolio8

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2011, 22:49  Titel: Oooh ! Alles nur geklaut!!!! Nach untenNach oben

Skandal!!! Ist mir erst bei Pietros Version aufgefallen!!! Alles nur geklaut, mal wieder!!!!

diewonne

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2011, 22:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja mein reden ... sowas geht gar nicht
und sowas nennt sich POP TITAN
soll er doch weiter junge frauen suchen und kinder zeugen passt besser zu ihm Wink

Allan

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/5/2011, 15:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja, also langsam finde ich es auch saupeinlich wie Herr Bohlen unverholen von anderen Songs abkupfert. Und das auf dem Rücken der Finalisten. Vielen wird das nicht auffallen weil sie den original Song garnicht kennen. Die Ähnlichkeit ist aber einfach frapierend. Bohlen der Cop(y)Titan. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen