DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
brigitta

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:45  Titel: Cool Der Applaus für Thomas wollte kein Ende nehmen Nach untenNach oben

Bei der 6. Mottoshow tobte die Halle als Thomas sang.

Herr Bohlen meinte ja dass Thomas Godoj mal was auf der Bühne riskieren soll.
Und Thomas hatte was riskiert. Thomas hat sich den Song "You Get What You Give" den er nicht besonders mag ausgesucht und ihn dennoch mit guter Partystimmung performt. Er hatte Spaß auf der Bühne und diesen Spaß verstand er gut an die Zuschauer zu bringen.
Thomas hat sein Talent und sein Können mehr als einmal unter Beweis gestellt. Herr Bohlen, überlegen Sie doch mal wer von den beiden wohl eher Konzerthallen füllt, Thomas oder Fady. Das Echo der Zuschauer in der DSDS Halle bei jeder Mottoshow war ja eindeutig zu hören.

Die Thomasfans mögen ihn so wie er ist. Also warum wollen Sie ihn unbedingt ändern?

Mal ehrlich: Mit Thomas ist DSDS eine "Thomas Godoj Show“ geworden. Und Die Thomasfans sind eine finanzkräftige Klientel für DSDS.
Er hat sehr viele Fans die sicher für ihn voten. Da kommt ein hübsches Sümmchen zusammen.

Und dann zur Freude seiner Fans, performte Thomas einen 2. Titel. "Behind Blue Eyes".
Man, das war ein Feuerwerk von Gefühlen und Gänsehaut die er auf die Bühne brachte.
So kennen wir Thomas, er versteht es die Leute zu begeistern. Wir hätten hier stundenlang zuhören können.

Wir freuen uns schon auf Mottoshow Nummer 7.

Ich fand Fady sein Ar...gewackele am Sa. bei der 6. Mottoshow war eher peinlich anzusehen und zu übertrieben zu dem Song.
Die tiefen Stellen in seiner Ballade klangen nicht gut und dann der abrupte Wechsel in seine Operettenstimme, so hörte es sich für mich an.
Aber das ist eben meine persönliche Meinung dazu.

Namenlos

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Niemand will Thomas ändern.
Ich glaube, Bohlen meinte, er solle etwas mehr Bandbreite zeigen, weil er es sich leisten kann. Er hat mittlerweile den Status erreicht, in dem er singen kann, was er will. Warum nicht mal was singen, was keiner von ihm erwartet? Das würde ihn noch sympatischer machen.

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn ich in der show dabei gewesen wäre omg ich wär durchgedreht....der 2. song war einfach nur sooooooooooooooooo schön Image

ich dachte echt ich drhe durch....diesr typ ist einfach dafür da musik zu machen....ich hatte gänsehaut und die ging garnicht mehr weg......ich find ihn einfach nur geil.....
thomas ich drück dir soooooooooooooooooooooooo die daumen....du musst es einfach schaffen....

Versteckt
lightangel

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 17:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo!
Also ich muss sagen,ich war nie ein grosser Fan von DsdS,aber seit ich Thomas da erlebe,wird meine Begeisterung von Woche zu Woche grösser.Da er immer Songs singt,die ich gut kenne muss ich sagen,sie sind besser als die Originale!!!!! Wink Gestern aber war mit Behind blue eyes der Höhepunkt erreicht.Er hat sich wirklich selbst übertroffen.Mir kamen die Tränen,weil das Lied so wunderschön gesungen war....Es wäre eine Schande wenn ein so guter Sänger und sympathischer Mann nicht gewinnt Exclamation Aber,das wird nicht passieren Wink WEITER SO THOMAS!!!!!!

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 20:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

lightangel hat folgendes geschrieben:
Gestern aber war mit Behind blue eyes der Höhepunkt erreicht.

Wow, vielleicht hätte er auch bei "The Next Uri Geller" auftreten sollen.

Namenlos

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 20:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
lightangel hat folgendes geschrieben:
Gestern aber war mit Behind blue eyes der Höhepunkt erreicht.

Wow, vielleicht hätte er auch bei "The Next Uri Geller" auftreten sollen.

Ih glaube, Pro 7 plant eine zweite Staffel.
Wenn es bei Thomas, wider Erarten, mit dem DSDS-Titel nichts wird, kann er es ja mal bei Uri Geller versuchen!
Image

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 20:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da wäre er gut aufgehoben so wie er die weiblichen Fans verzaubert Rolling Eyes

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 20:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Macht euch mal keine Sorgen, ihr Lieben! Er wird seine Sache wieder supertoll machen! Auch ohne Uri Geller!! Smile

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 20:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Noch ist nicht aller Tage Abend.

Es hat schon so manches Mal jemand gewonnen, mit dem man nie gerechnet hätte.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 21:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich meinte ja nur, dass er seine Sache wieder super machen wird. Wer dann tatsächlich gewinnt, steht in den Sternen - dazu muß er eben genügend Anrufe erhalten. Und ich werde mein bestes (mein Geld für die Telefonate) dafür tun!

Inga

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 23:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hm also ganz ehrlich ich fand ihn noch nie gut aber die letzte show war mit abstand seine schlechteste. den ersten song fand ich fürchterlich. ich konnte kaum zuhören. und der zweite war so naja. warum alle so auf ihn stehen wird mir wohl immer ein rätsel bleiben.

Jungfrau  Hahn Offline
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 23:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also Inga, ich fand den ersten Song auch nicht so toll. Aber "Behind blue eyes" war für mich der Hammer, genauso wie "Shadow of the day", "Stark" (Ich und Ich), "Rule the world" (meiner Meinung nach besser als das Orginal)! Eigentlich alle Songs von ihm bis auf "You get what you give" und "I Still having found". Außerdem kommt er sympathisch rüber, sieht toll aus......Aber das alles ist ja bekanntlich Geschmacksache!

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/4/2008, 17:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

trotzdem nerven seine fans,die ständig ausflippen...

Löwe  Pferd Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/4/2008, 20:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jaaaaaaaaaaaaaaaaa ausflippen....thoooooooooooooooooooomas du bist soooooo geil......*gg

scherz keevin mir war nur mal so danach hihi

Versteckt
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 30/4/2008, 22:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bei diesem Typ fällt es einfach sehr schwer, nicht auszuflippen! Wink

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen