|
 |
| Autor |
Nachricht |
scaramouche

|
|
und ich dachte immer, ich wäre nicht spiessig... und ich dachte immer, ich wäre micht alt. Scheinbar entscheiden bei RTL hauptsächtlich Kids, wer weiterkomnmt und wer nicht. Dennis "Schnuckelchen" Haberlach und süsser Arcangelo Vignieri...ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Ihr gehört absolut in die Top 10. Nur leider wählen Teenies mit einem schwer von Tokio Hotel und US 5-Gekreische-Arien, zerstörtem Gehör hier weiter...sehr schade. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr Hits singt, die nie von Teenie-Groups gecovert wurden. Die wissen weder wer Police oder Zuccero ist oder sind...sehr traurig. Für mich seid ihr absolute Superstar-Kandidaten
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Klar rufen da nur Teenies an oder würdest Du dort anrufen. Mir wäre das Geld echt zu schade. Ich würde höchstens am Ende der Sendung, wo es um alles geht und ich unbedingt möchte das jemand bestimmtes gewinnt 1x anrufen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
cenerentola

|
|
| scaramouche hat folgendes geschrieben:
|
[align=center]
und ich dachte immer, ich wäre nicht spiessig... und ich dachte immer, ich wäre micht alt. Scheinbar entscheiden bei RTL hauptsächtlich Kids, wer weiterkomnmt und wer nicht. Dennis "Schnuckelchen" Haberlach und süsser Arcangelo Vignieri...ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Ihr gehört absolut in die Top 10. Nur leider wählen Teenies mit einem schwer von Tokio Hotel und US 5-Gekreische-Arien, zerstörtem Gehör hier weiter...sehr schade. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr Hits singt, die nie von Teenie-Groups gecovert wurden. Die wissen weder wer Police oder Zuccero ist oder sind...sehr traurig. Für mich seid ihr absolute Superstar-Kandidaten
|
Ich glaub ich bin in der ca. selben Altersklasse wie Du und war auch total entäuscht über die gestrige Entscheidung. Das Lied von Zucchero war super und auch unser Schnuckelchen Dennis hat das Lied von Police super interpretiert. Aber leider sagen diese Lieder der Teenie Generation nichts, und es hat wohl echt eher die Tokio Hotel Generation angerufen. Schade, weil die Show hat für mich nun bis auf Mark und Francisca (falls sie weiterkommt) keienrlei Highlight Faktoren mehr für mich.
Das mit dem Anrufen stimmt aber, die älteren Generationen rufen bei solche Shows kaum an und Dennis und Arcangelo mit ihren 25 und 26 Jahren gehören ja schon zum "alten Eisen" für die Teenies nicht anrufen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| cenerentola hat folgendes geschrieben:
|
| scaramouche hat folgendes geschrieben:
|
[align=center]
|
Ich glaub ich bin in der ca. selben Altersklasse wie Du und war auch total entäuscht über die gestrige Entscheidung. Das Lied von Zucchero war super und auch unser Schnuckelchen Dennis hat das Lied von Police super interpretiert. Aber leider sagen diese Lieder der Teenie Generation nichts, und es hat wohl echt eher die Tokio Hotel Generation angerufen. Schade, weil die Show hat für mich nun bis auf Mark und Francisca (falls sie weiterkommt) keienrlei Highlight Faktoren mehr für mich.
Das mit dem Anrufen stimmt aber, die älteren Generationen rufen bei solche Shows kaum an und Dennis und Arcangelo mit ihren 25 und 26 Jahren gehören ja schon zum "alten Eisen" für die Teenies nicht anrufen
|
dem kann man nur zustimmen. bleibt zu hoffen das wenigstens beim nächsten mal DIE LEUTE BLEIBEN DIE AUCH WIRKLICH GUT WAREN!
|
|
|
|
 |
 |
marco

|
|
Schei** Teenies, früher war alles besser
//Edit by R! -e-l-i-t-e- bütte nicht so böse
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Maxi

|
|
danke!!!
Dennis hat doch nun so ne Platte!!!!Arcangelo ist echt schade aber da kann man nix mehr amchen!
|
|
|
|
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.2040s ][ Queries: 37 (0.0340s) ][ Debug Ein ] |