| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Bei manchen Bewerbern ist es schwer an deren Gesang zu erkennen, um welches Lied es sich bei der Darbietung handelt.
Siehe hier:
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mk-pay

|
|
ich liebe diese leute das die den mut haben mit keinerlei talent im gesanglichenBereich dahin zu gehen und so ne show zu bieten echt der brüller
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
BaHaR4EvEr

|
|
| îch konnte nicht ein lied erraten so scheiße warn die außer dieser weg das wusst ich da ich das lied auswendig kann
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
wie können manche menschen denn da antanzen, 100% talentfrei und dann sowas von selbstüberzeugt da losjodeln? in welchen welten leben die denn? manchmal isses einfach nur peinlich. aber genau aus diesem grund muss ich mir die castings auch ansehen! )
|
|
|
|
 |
 |
carboN

|
|
Habe auch kein einziges von den Liedern erkannt
Ich finde es trotzdem lustig, wobei ich von mir nicht behaupten kann besser zu singen, oder den Mut zu zeigen im Fernsehen mit meinem schlechten Gesang aufzutreten.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
ja genau das ist eben der unterschied... wir wissen das wir nicht singen können und machen deshalb aus verstand da nicht mit....
|
|
|
|
 |
 |
Girrow

|
|
Also, für mich wäre es schon mal interessant da mitzumachen, aber ich glaube ich würde dann doch noch einen Rückzieher machen... Ich weiß nicht, ob ich singen kann oder nicht, ich denke die auf die eigende Wahrnehmung darf man nicht vertrauen, wie das Songquiz zeigt. Die denken wohl auch, dass sie singen können und wenn sie sich dann im Fernsehen sehen denken die bestimmt auch:
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| naja... aber was komisch ist... prinzipiell kann man doch wenigstens groooob abschätzen wer gut ist und wer nicht.... einige die da antreten hätten doch einfach mal bei ihrer mama oder papa vorsingen müssen. oder freunde etc... die dann sagen "hilfe, wenn du da vorsingst machst du dich zum obst... oder sollen denn die geschmäcker sooo extrem von den unseren abweichen!?
|
|
|
|
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
|
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
lol... der letzte kunde is ja auch genial...
|
|
|
|
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |