DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
afk

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2010, 12:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mehrzad Marashi
Herzenssong: Endless Love – Lionel Richie
sehr abgelutschter song, passt aber gut zu mehrzads stimme

Staffelhighlight: Fresh – Kool & The Gang
fand zwar nicht,dass es sein staffelhighlight war, aber nun denn.

Siegertitel: Don’t Believe
können uns nur überraschen lassen.

Menowin Fröhlich
Herzenssong: That’s What Friends Are For - Dionne Warwick & Friends
war auch die musik beim film sleepers, wird er sicherlich gut performen

Staffelhighlight: Billie Jean, Michael Jackson
die tanzeinlage war nicht schlecht,den song selbst fand ich nicht so gut

Siegertitel: Don’t Believe
dito

stimmlich finde ich mehrzad besser, menowin hat höhere qualitäten als entertainer.
beiden haben zwar eine feste fanbase, dennoch könnte die interpretation des finalsongs ausschlaggebend sein. auch bohlens unterstützung sollte man nicht unterbewerten ( viele anrufer lassen sich durch seine meinung nicht unerheblich beeinflussen). die entscheidung wird sehr knapp werden und vermutlich zugunsten von menowin ausfallen.

Knosti

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2010, 20:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde, dass Menowin schon bei der Songauswahl der ersten beiden Lieder einen leichten Vorteil hat. Als er "Billie Jean" performte, war er gesundheitlich angeschlagen. Er hat ja im DSDS- Magazin angekündigt extra nochmal Tanzstunden nehmen zu wollen. Auf das Ergebnis darf man gespannt sein....
Mehrzad hat eigentlich nur noch eine Restchance zu gewinnen, wenn Menowin wider Erwarten grob patzt. Und zwar so, dass es die Jury nicht mehr schönreden kann. Hasso sollte aber kapiert haben, was da für ihn auf dem Spiel steht. Und wird zu seiner guten Halbfinal- Performance noch ne Schippe drauf legen. Schließlich gilt es, den einstigen Freund und jetzt Erzrivalen zu schlagen!

Damit ist ihm der Sieg normalerweise nicht mehr zu nehmen. Er hat nun mal nicht nur die größte Fanbase, sondern lässt sich für RTL und BMG auch besser vermarkten.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn Hasso alle Mottoshows gewonnen hätte. Am Montag wird RTL die Ergebnisse veröffentlichen.....

Zum Schluß noch mein Tip fürs Finale: Mehrzad 46% Menowin 54%

dibididani

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/4/2010, 15:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mit der songauswahl bin ich bei beiden eigentlich zufrieden. mehrzad ist zwar mein persönlicher favorit aber ich hab mich schon mit der hohen wahrscheinlichkeit abgefunden dass wohl hasso gewinnen wird. aber immerhin kann man sich sicher sein, dass egal wer nun gewinnen wird, jeder seinen weg geht und mit sicherheit mindestens eine single+album auf den markt bringen wird. auf bohlens song bin ich ziemlich gespannt aber hab da jetzt nicht sooo hohe erwartungen, zwecks bohlens songs und so...ne?...brauch ich nix weiter zu sagen! Razz
mich würde riesig interessieren wie hasso wohl reagieren würde, wenn mehrzad gewinnen würde? würden dann alle ne tracht prügel bekommen oder wie würde das ablaufen. aus dieser neugierde wünsch ich mir also umsomehr, dass mehrzad gewinnt! Very Happy
naja...ich lass mich überraschen! bin schon sehr gespannt Very Happy

Max89

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/6/2010, 16:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So wie es bei Alexander Klaws "maniac" war ist es bei Mehrzad "fresh"... also eine top Wahl um seinen Styl noch einwenig zu unterstützen. Cool

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen