|
 |
| Autor |
Nachricht |
Howlin' Wolf

|
|
@ Esprit: Ich kritisiere ja nicht, dass er es anders singt, sondern wie er es singt.
@bad: Es gibt sogar Cover, die ich besser finde als das Original.
Um nicht wieder in meiner "Mottenkiste" zu kramen, z.B. Valerie von Amy Winehouse.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
Über Geschmack...
Muss man nich gut finden aber verdammt mutig.
|
Aua! Muss man echt nich gut finden.
Zum Ausgleich noch ein Cover, dafür vom echten Cash
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
iceblue

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
das mehrzad nun mal wieder xavier singt find ich auch nicht so prall ...aber menowin besser hm....das denke ich wohl eher nicht.....so kräftig ist seine stimme nun auch nicht....und mit gefühl kann ja sein das es manche so empfinden....ich leider nicht....total unsympatischer schauspieler
|
das sehe ich auch so. gut gesungen, keine frage, er legt alles rein, was er hat aber auch alles, wovon er glaubt, dass es gut ankommt. seine mimik ist fürchterlich. das ist m.e. ein verschlagener typ, dem ich nicht über den weg trauen würde und das hat nichts mit seiner knast-bio zu tun sondern damit, dass ich solche typen kenne. widersprüchlich bis auf die knochen, heute so, morgen so - wolf im schafspelz
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Julia 96

|
|
Also im Ernst wieso haben die Marcel weitergelassen in die Top 10,blaue Augen sind nicht alles,Maria oder ein anderer hätten es mehr verdient.
Nur 3 Mädchen sind in der Top 10(!!!),man weiß das Merzad und Menowin ins Finale kommen,bin aber für Kim,aber wie man weiß wird eh ein Kerl gewinnen,ich sage bloß Lisa Bund,Linda Teodosiu und Sarah Kreuz.
Mensch Mädels ruft doch auch mal für Mädels an!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1991s ][ Queries: 40 (0.0332s) ][ Debug Ein ] |