|
 |
| Autor |
Nachricht |
isäbellewurth_

|
|
[glow=red] Anna Carina musste ja "leider" gehen. Eigentlich find ich's super, aber auch irgendwie nicht so toll. Die Zuschauer haben bis jetzt ALLE schlechten Kanditaten rausgewählt. (außer Marvin. ) Er hatte echt eine gute Stimme, Nina auch.Aber Marvin's Stimme war besser. Themawechsel. Jetzt sind alle schlechten raus und nun kommt das Problem. Es sind nur noch Leute drinn, die 'ne tolle Stimme haben. Wen soll man wohl rauswählen? Für mich wirds schwer. Auf jeden Fall darf ich jeden Samstag mindestens 1 mal anrufen. Und ich weiß auch für wen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| isäbellewurth_ hat folgendes geschrieben:
|
|
Es sind nur noch Leute drinn, die 'ne tolle Stimme haben.
|
EINSPRUCH: ich kann dir mindestens einen nennen der nicht dort rein gehört! und das erzähl ich schon seit den castings. aber auf mich hört ja keiner...
|
|
|
|
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Da gehe ich mit..., ich glaube, wir meinen den selben
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Lord-Drakhaon

|
|
*hust hust*
ich schließe mich eucht zwei an
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
Da bin ick eiskalt och der Meenung, da kenn ick garnücht.
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
Norena

|
|
die drei Weiber noch weg, dann seh ich auch keinen mehr der raus sollte
dann ist mirs völlig egal wer gewinnt
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1917s ][ Queries: 35 (0.0330s) ][ Debug Ein ] |