| Autor |
Nachricht |
Norena

|
|
Max Buskohl: Neue CD seiner Band Empty Trash
Max Buskohl war der einer der ganz großen Anwärter auf den Titel des nächsten Superstars, verabschiedete sich aber freiwillig aus dem Rennen. Endlich hat das Warten ein Ende, zusammen mit seiner Band Empty Trash wird er sein neues Album herausbringen.
Empty Trash - Album 2007
liebe Grüße von Norena
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Geil, und wo hast Du die News her? Und wo kann man vorbestellen?
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Norena hat folgendes geschrieben:
|
oh sorry
bestellt hab ich auf AMAZON und auf http://www.empty-trash.de steht auch noch einiges über das hier:
http://www.emimusic.de/video/74276#1
viel Spaß dabei!!
Ich freu mich schon soooo...
|
Ich kann nix finden auf die schnelle..
Bei Amazon finde ich auch nix.
Ich brauch liiiiiiiiinnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkksssssssssss.........
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
hab dir eben ne mail geschickt!!
ich hoff das klappt, bitte gib kurz Bescheid
ich such paralell noch was...bis gleich....
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
und noch ne mail an dich, direkt von Per
weiß nicht wie man die Links hier reinstellt---
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| danke ist angekommen und habe es oben editiert.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
Pseiko laß dich knutschen!!!! DANKE das hast du echt so schön gemacht!!!
es sollen 14 geile Songs auf dem Album sein....
hier noch etwas, ich hoff es klappt...
http://unterhaltung.de.msn.com/musik/news-artikel.aspx?cp-documentid=5826154&tsr=1
http://i13.tinypic.com/4q72onq.jpg
Endlich: Max Buskohl bekommt Plattenvertrag
Er hat für seinen Traum gekämpft: Jetzt fährt Ex-DSDS-Kandidat Max Buskohl den Lohn für seine Hartnäckigkeit ein - der 18-Jährige unterschrieb zusammen mit seiner Band Empty Trash einen Plattenvertrag.
Leicht hat er es sich wirklich nicht gemacht: Max Buskohl startete bei der Talentshow DSDS und schaffte es unter die zehn Finalisten. Doch dann überwarf sich der 18-Jährige mit Pop-Titan und Juror Dieter Bohlen. Weil er sich nicht als Solo-Künstler sah und nicht ohne seine Band Empty Trash Karriere machen wollte, stieg Max aus. Und versuchte seinen Weg auf eigene Faust zu gehen.
Jetzt wird sein Traum wahr: Empty Trash haben gestern einen weltweiten Platten-Deal bei Capitol/EMI unterschrieben.
"Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht", sagt Max Buskohl, "und wir sind allen Plattenlabels sehr dankbar für das wahnsinnige Interesse an unserer Musik!"
Im Vorfeld hatte die junge Band vor begeisterten Fans zehn Konzerte in ganz Deutschland absolviert und viele anwesende Kritiker mit der großen Qualität ihrer Liveauftritte überrascht.
Nach einer intensiven Vorbereitungsklausur geht es nun ab 20. August ins Studio, wo die Jungs 14 Songs für ihr Debütalbum "Salt Ain't Sweet" aufzunehmen.
Das sind Empty Trash: Max Buskohl (18, Vocals/Guitar), Tim Schultheiss (18, Guitar/Vocals), Stefan Kull (18, Guitar), Julius Caspar Murke (17, Bass), Per Jacob Blut (17, Drums)
http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=22732&mode=thread&order=0&thold=0
Der im Streit ausgestiegene "Deutschland sucht den Superstar"-Finalist Max Buskohl hat mit seiner Band Empty Trash einen Plattenvertrag beim Major-Label EMI Germany ergattert.
Ende November soll auf dem Tochter-Label Capitol das Debütalbum der Formation erscheinen, bestätigte EMI am Dienstag. Im vergangenen Monat sei die Band bereits auf ihrer ersten Tour durch ausverkaufte Clubs gefeiert worden. Neben Buskohl als Sänger und Gitarrist zählen außerdem Stefan Krull (Gitarre), Per Jacob Blut (Schlagzeug), Tim Schultheiß (Gitarre) und Julius Murke (Bass) zur Band.
Der Münchner RTL-Konkurrent ProSieben hatte Buskohl am 31. Juli bereits in der Sendung "We are Family - Das Promi-Spezial" auf Schritt und Tritt begleitet. Buskohl, Sohn des Gitarristen Carl Carlton, hatte die Casting-Show "DSDS" im April kurz vor dem Finale nach einem heftigen Streit mit den Verantwortlichen abgebrochen. Im Anschluss daran bildete Entertainer Stefan Raab den 18-jährigen unter anderem als Motiv der Terrorgruppe RAF ab, um auf angebliche Knebelverträge von RTL mit Buskohl hinzuweisen. Zuvor war ein Engagement des Künstlers bei der Sendung "TV Total" gescheitert (SAT+KABEL berichtete).
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
Max Buskohl: Plattenvertrag!
Mit Empty Trash ist er nun beim Major-Label Capitol/EMI unter Vertrag!
Nun hat auch Max Buskohl endlich einen Plattenvertrag - für sich und seine Band Empty Trash! Er hat es geschafft und sich mit seinen Plänen durchgesetzt. Max wollte immer nur mit seiner Band zusammen Musik machen und hat dafür auch vorzeitig "Deutschland sucht den Superstar" verlassen.
Das Majorlabel Capitol/EMI hat Internetberichten zufolge ihn mitsamt seiner Band nun unter Vertrag genommen. Es gilt auch keine Zeit zu verlieren, wie es scheint, denn bereits am 20.08. sollen die Aufnahmen zum Album beginnen. Sogar einen Albumtitel soll es schon geben: "Salt Ain't Sweet". Beste Voraussetzungen also für eine große Karriere!
Max Buskohl kann nun mit Tim Schultheiss, Stefan Kull, Julius Caspar Murke und Per Jacob Blut im Studio die Sau rauslassen!
Link: http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/1428876
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
hilfe... da passt man mal 3 tage nicht auf und schon macht der buskohl mal eben ne platte...
naja... ich liebe aufschnitt...
|
|
|
|
 |
 |
Norena

|
|
ja gell er ist so toll
und echt schlau, was er alles macht..
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
wenn ihr ihm und seiner Band einen Gefallen tun wollt, dann registriert euch auch bei EMI und schreibt ihm was ins Gästebuch, dann sieht EMI daß Empty Trash auch schon viele Fans hat
im Übrigen ist das eine schöner Seite, vor allem die mit ET!
Grüße von Norena
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
Wow ist ja geil das das Album jetzt rauskommt.Wurde ja auch mal Zeit.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Norena

|
|