DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2009, 21:40  Titel:  Daniel spricht über seine Traumfrau und seine Liebe Nach untenNach oben

Hier ein interview mit Daniel über seine Traumfrau und verliebt sein. Finde es sollten auch andere berichte (als gezicke) gepostet werden - wenn es die in dieser Staffel schon mal gibt. Quelle - http://www.rtl.de

Daniel könnte sich in einen Fan verlieben
Eigentlich gilt Daniel mit seinen strahlend blauen Augen und seiner Schmusestimme bei Deutschland sucht den Superstar als Mädchenschwarm schlechthin. Doch jetzt kommt das verblüffende Geständnis: „Ich war noch nie richtig verliebt! Und das mit 22 Jahren“, sagt der DSDS-Kandidat. "Ich bin so ein Typ, ich glaube noch an die Liebe auf den ersten Blick!"
Jetzt wird er mit Fanpost überhäuft und erhält unzählige Liebesbriefe. Ob er sich vorstellen kann, sich in einen Fan zu verlieben, hat er uns bereits im Live-Chat gesagt. „Es kommt ja nicht darauf an, ob es ein Fan ist oder nicht, sondern darauf, was für eine Person es ist. Ich würde es nicht ausschließen.“

So sollte seine Traumfrau sein
Mit zwölf Jahren war er das erste Mal ‚verliebt’, „jedoch unglücklich“, sagte er im Chat. Doch mit zwölf Jahren kann man wahrscheinlich eher von einer Schwärmerei sprechen. Auch danach hatte er wenig Erfolg in Sachen Liebe: „Ich hatte bislang nur eine feste Freundin und das ging dann so drei Monate, aber so eine richtig feste Freundin hatte ich davor nicht." Die richtig große Liebe war bisher also noch nicht dabei. Aber der blonde Sunnyboy glaubt fest daran. Wie sie sein sollte hat er uns erzählt: „Meine Traumfrau sollte so wie ich sein – nur weiblich – weil ich so ‚balla’ bin, dass nur sie mich verstehen kann“, sagt er und lacht los. "Ich bin nicht so ein Typ, der auf aggressive Sexbomben steht. Eher so ein Typ wie Natalie Portman. Das ist so ein Typ Frau, den ich ganz süß finde." Auch an die Zukunft denkt er bereits: „Drei Kinder“ möchte er haben. Doch jetzt steht Daniel erst mal am kommenden Samstag im Halbfinale von DSDS. Dem Traum vom Superstar so nahe.

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2009, 21:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Erfrischend, nach all den negativen "News". Danke cora!
Ausserdem sollen Daniel und Annemarie "Frieden geschlossen" haben, da sie sich in Ruhe auf die kommende Show vorbereiten wollen. (Haben sie im Live-Chat heute gesagt!). Na schau'n mer ma, wie lange das hält!!!

Fische  Hund Versteckt
landi

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2009, 12:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kann ich mir vorstellen, daß er noch nie in ein Mädchen verliebt war. Bin gespannt, wann er sich outet.

apoptygma_berzerk1077

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2009, 21:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*augengenervtverdreh* und was habt ihr dann davon wenn er sich outen sollte? Ist datt nicht absolut s h i t egal? Ist DSDS eine Musikunterhaltungssendung oder eine coming out Sendung?

Skorpion  Schlange Offline
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2009, 21:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Comin Gross Out Sendung apo ... Smile

Image

apoptygma_berzerk1077

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2009, 21:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wink archie

Skorpion  Schlange Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2009, 22:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

apoptygma_berzerk1077 hat folgendes geschrieben:
*augengenervtverdreh* und was habt ihr dann davon wenn er sich outen sollte? Ist datt nicht absolut s h i t egal? Ist DSDS eine Musikunterhaltungssendung oder eine coming out Sendung?

Das Herumreiten auf der sexuellen Orientierung geht mir auch schon auf den Hammer! Wie wenn das fürs Singen so wichtig wäre!!!
Wayne interessiert's! Evil or Very Mad

Fische  Hund Versteckt
Cathy_thebrain

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 09:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

apoptygma_berzerk1077 hat folgendes geschrieben:

Das müsstest du mit der Frau Eilfeld klären, die hat das losgetreten...

Jungfrau  Ziege Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 10:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ist doch egal ob er homosexuell oder nicht ist...mir doch egal mit wem er eine beziehung fürht.....oder welche art von vorlieben er ausleben möchte.....ich möchte das der superstar singen kann....und nicht wissen mit wem er wann und wo eine liebesbeziehung führt Mr. Green

Versteckt
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 11:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar ist es wichtig Leute !

Der Godoj hat NUR gewonnen, weil die auf unerfüllte Liebe gemacht hat und später hat er natürlich ALLE Fans wieder mit eigener Tochter vergrault Mr. Green

Image

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 14:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Archie hat folgendes geschrieben:
Klar ist es wichtig Leute !:

Ja, für die jungen Mädchen, die davon träumen, IRGENDWANN einmal Daniel zu begegnen und er von genau der einen so fasziniert sein und sie als seine Freundin erkoren würde! Wink
Aus diesem "rosarote-Brille-Verhalten" ist aber der Grossteil der hiesigen weiblichen Userschaft schon heraus. Daher ist es UNS nicht wichtig! Wink

Fische  Hund Versteckt
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 15:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nun ja, er ist anscheinend sensibel und verunsichert zugleich. Dann ist es so.

Es muss nicht jeder in dem Alter rumbum***** und dann mit 17 erstmal 2 Jahre Pause machen Smile

Image

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2009, 15:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es muss nicht jeder in dem Alter rumbum***** und dann mit 17 erstmal 2 Jahre Pause machen Smile

Mein' ich auch!
Aber in der heutigen Zeit, wo man ja nicht "in" ist, wenn man nicht schon mindestens mit 12 nen FreundIn hat, kommt einem so ein Typ doch etwas seltsam vor..und das wird dann gleich mit Homosexualität in Verbindung gebracht. Rolling Eyes
Ich kann nur allen Teenies raten, mit dem ersten festen FreundIn noch zu warten und erst mal die Jugend unbeschwert zu genießen. Beziehungskrisen kommen dann später sowieso, warum sich also schon so früh damit belasten? Wink

Fische  Hund Versteckt
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2009, 02:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Frage wieso: ..... und dann mit 17 erstmal 2 Jahre pause machen - versteh ich nicht Question

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2009, 03:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

cora hat folgendes geschrieben:

Frage wieso: ..... und dann mit 17 erstmal 2 Jahre pause machen - versteh ich nicht Question

Ich glaub, Archie bezieht sich auf Fräulein Eilfeld, die hatte angeblich schon 2 Jahre keinen Sex...und heute wurde sie 19!

Fische  Hund Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen