DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nordlicht30

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 19:54  Titel:  Daniel soll aufhören rumzuheulen Nach untenNach oben

Ganz ehrlich, Daniel soll aufhören rumzuheulen. Wenn ich diesen Scheiß schon wieder höre "Ich wollte das Annemarie rausfliegt". Daniel bekommt Muffensausen, da er weiß das Annemarie ihm gefährlich werden könnte. In meinen Augen ist er ein Weichei, und durch solche Aussagen nicht besser als Annemarie!

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 20:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sehr geistreicher Beitrag!
Glaubst Du wirklich, dass er wg. Annemarie's Weiterkommen traurig od. ängstlich ist??*lol*Es geht ihm darum, dass nach Benny jetzt auch noch Dominik weg ist, mit denen er sich halt sehr gut verstanden hat. Nicht alle Männer sind solche "ich bin so hart-Machos", es gibt zum Glück auch noch einige sensible. Wenn das in Deinen Augen "weichei" bedeutet, dann bist du sehr arm dran.
Und übrigens: Was ist so schlecht an ihm, wenn er sich die beiden anderen Kandidaten(Domi und Sarah) in die nächste Runde weiter wünscht, mit denen er sich super versteht?

Fische  Hund Versteckt
-sun-

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 21:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich kann verstehen das Daniel sie raus haben wollte.
Ich bin Normalerweise jemand der sagt ne gute Stimme und jemand der sich weiterentwickelt, was bei ihr auch der Fall ist soll drinnen bleiben, ABER mir geht das so langsam tierisch auf die nerven. Zuerst macht sie eine auf Ober-Zicke wundert sich warum sie keine mag und dann auf "Mir tut ja alles so leid und ich bin gar nicht so stark". Ich hab heute auch schon gesagt für mich hätte Annemarie schon längst rausgehört alleine wie sie sich verhält. Klar was der jetzt 100% wahr ist kann von uns niemand sagen, aber mich nervt es einfach auch das sie so in den Mittelpunkt gerückt wird, von daher kann ich Daniel gut verstehen. Ich hoff nur das nächste Woche das Publikum gut entscheidet.

Löwe  Drache Offline
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 23:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber letztendlich stimmt es schon....diese Aussage kommt sehr nah an AnMies "Holger Statement", mit dem der ganze Terror gegen sie ja angefangen hat. Aber bei "Daniel dem Großen" sagt ja niemand was...man hat ja AnMie zum draufhauen. Und genau deswegen wünsche ich mir so sehr, das AnMie Superstar wird und ihre bewunderswerte Stärke und Ausdauer endlich belohnt wird. Und sie soll mal ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen...wäre sie nicht stark, hätte sie schon vor Wochen alles hingeschmissen und wäre nicht trotz notärztlicher Warnung auf die Bühne gegangen. DAS sind Qualitäten eines wahren Superstars! Ich glaube, dass weder Daniel noch Sarah in diesem Fall aufgetreten wären...sie hätten sich zurückgezogen und einen auf krank gemacht.

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 23:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

J.P. hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass weder Daniel noch Sarah in diesem Fall aufgetreten wären...sie hätten sich zurückgezogen und einen auf krank gemacht.

Das sind aber auch nur Vermutungen eines Annemarie-Fans.

Fische  Hund Versteckt
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2009, 23:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber letztendlich stimmt es schon....diese Aussage kommt sehr nah an AnMies "Holger Statement", mit dem der ganze Terror gegen sie ja angefangen hat. Aber bei "Daniel dem Großen" sagt ja niemand was...man hat ja AnMie zum draufhauen. Und genau deswegen wünsche ich mir so sehr, das AnMie Superstar wird und ihre bewunderswerte Stärke und Ausdauer endlich belohnt wird. Und sie soll mal ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen...wäre sie nicht stark, hätte sie schon vor Wochen alles hingeschmissen und wäre nicht trotz notärztlicher Warnung auf die Bühne gegangen. DAS sind Qualitäten eines wahren Superstars! Ich glaube, dass weder Daniel noch Sarah in diesem Fall aufgetreten wären...sie hätten sich zurückgezogen und einen auf krank gemacht.

Gruss,
Jan

*lol* dann hätte sie wahrscheinlich stubenarrest von ihrem karrieregeilen papi bekommen und hätte ohne abendbrot ins bettchen gehen müssen Laughing

Versteckt
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 02:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

... Und genau deswegen wünsche ich mir so sehr, das AnMie Superstar wird und ihre bewunderswerte Stärke und Ausdauer endlich belohnt wird. ...

annemarie und bewunderswert stark Question Question grööööööl - du hast wohl die letzten einspieler und auch die vorherigen von ihr nicht gesehen - sie macht seit einer ganzen weile nun auf opfer und schwächlich..... Bist nicht mehr auf dem laufenden würd ich sagen.
Und im letzten Einspieler hat sie geschrieen vor schmerz (oder doch eher wegen ihrer dummheit) und ihre mami hat ihr sogar ihre medizin einflösen müssen. ja, bewunderswert stark Rolling Eyes

Finde den einspieler richtig gut diesmal, da sieht man keine einzige träne kullern obwohl sich mami und mari sooo sehr anstrengen tränen rauszupressen. Und mami kommt so richtig auf ihre kosten mit fürsorglich, liebende mami (vermutlich wegen dem Rechtsstreit und der damaligen 14jährige marri).

Oh mann, und kommt mir jetzt nur nicht damit, dass sie stark ist und ihre eltern fürsorglich wären. finde das die ganze familie d**f ist und wenn sie singt, dann ist da null gefühl dabei. Fakt ist, dass sie immer noch bei dsds dabei ist, weil sie rückendeckung von bildzeitung hat und nicht wegen ihrer stimme Rolling Eyes

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 09:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also so schlecht finde ich singt sie nun auch nicht...da gab es schon schlechtere......trotzdem gönne ich ihr den superstartitel nicht......diese frau ist mit abstand der schlechtetste mensch den ich je bei dsds erlebt haben....annemarie macht alles mit berechnung.....abends werden ihre ach so tollen eltern angerufen und dann wird schon geplant was mann morgen machen könnte um in die medien zu gelangen.....mann die nervt mich so ab ..........und sarah kann ich genauso wenig leiden....schade das sie noch da ist und dominik nicht Sad

hoffe das daniel das da alles gewinnt drücke ihm ganz doll die daumen....aber meine mama macht das schon *gg die ruft ja fleissig für ihn an Image

Versteckt
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 09:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

AMEN

Image

Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 10:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gruss,
Jan

ich stimmt dir da zu, Jan
und jetzt, wo der Beste nicht mehr dabei ist, wünsche ich mir daß die Annemarie Superstar wird
schon um der beknackten Jury eine reinzuwürgen und allen die Buh gerufen haben (das macht man einfach nicht!!) und den bösartigen lästerhaften Kandidaten
außerdem ist sie gut und könt es packen
und ich würd es sonst keinem gönnen, auch dem Hochheiligen Daniel nicht der jetzt auch Schni-Schna-Schnappi singen könnte und die Jury wäre stolz auf ihn

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 11:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

schade für daniel ist: er ist wirklich gut!!! er hat eine super stimme, nur manchmal die falschen songs. das problem ist, dass er auch bei schwacher leistung in den himmel gelobt wird. das publikum merkst (auch ich) und ist verstimmt.

wo er mich wirklich berührt hat war bei "sweet dreams" und "aint no sunshine". ein toller song für ihn wäre z.b. "i heard it through the grapewine". das gäbe garantiert gänsehautfeeling!

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 11:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gegenfrage: Wenn Daniel "runheult" - was macht denn bitte schön Annemarie samt Familie ?!

Image

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 11:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LuckyMe, welche schwachen Leistungen meinst Du denn?

@ LuckyMe und Norena
Als er mit dem Rythmus und auch mit ein par Tönen "Probleme" hatte, wurde das ja sehr wohl kritisiert, doch wenn er gut bis ausgesprochen gut singt( wie letzens "you are so beautiful"), warum soll ihn die Jury nicht loben? Hat sie doch bei Mark und Thomas auch gemacht. Versteh solche Kommentare nicht wirklich.

Fische  Hund Versteckt
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 11:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Archie hat folgendes geschrieben:
Gegenfrage: Wenn Daniel "runheult" - was macht denn bitte schön Annemarie samt Familie ?!

gute frage Exclamation

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2009, 11:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Archie hat folgendes geschrieben:

[Ironie an] Archie, weißt Du das denn nicht? Jungs heulen doch nicht![Ironie aus]
Frag mich dann nur, wie's all den Jungs mit ihren toughen Aktionhelden geht, wenn die auf der Leinwand mal weinen. Wink Ob sie sich für die dann genieren od. dürfen DIE das?!

Fische  Hund Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen